Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boh?

Kaffee käme mir jetzt auch etwas unrealistisch vor, was gibts denn sonst warmes? Ich mein, met kann man warm trinken, oder?
    Gibts Tee?

Wieso muß ausgerechnet Tarrot da unten rumhängen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Boh?
    Och mensch... mit sowas versaust du den Effeckt meiner Aussage Das sollte ein Ausbuhen darstellen...

Wo kommt eigentlich der Dunmer her, den Mergoth sieht? Wenn du Tarrot meinst, das ist ein Kaiserlicher.

Wo kommt eigentlich der Dunmer her, den Mergoth sieht? Wenn du Tarrot meinst, das ist ein Kaiserlicher.
    Verdammt... ich war mir sicher, dass in der Balmoramagiergilde kein einziger Kaiserlicher rumläuft... bei Tarrot muss ich immer an den Herrn in der Gilde von Caldera denken, der passt nämlich immer wieder auf die Beschreibung von Tarrot *korrigieren geht*

Kaffee käme mir jetzt auch etwas unrealistisch vor, was gibts denn sonst warmes? Ich mein, met kann man warm trinken, oder?
    Gibts Tee?
    Grog zum Beispiel
    Tee klingt auch noch akzeptabel

Und warum Tarrot da unten ist. Tja, ganz einfach: Er ist ein Magier xD außerdem, was hast du gegen ihn? ^^

Er ist in der Magiergilde ^^

Und das macht ihn unsympathisch? xD
    bist du aber voreingenommen ich zieh dich doch auch nicht auf nur weil du ne mickrige Waldelfe spielst :P

Waldelfe???

Ne, Myria mag keine Gildenmagier. Hat vll mit ihrer Mitgliedschaft bei selbiger vor ner weile zu tun (die aber nicht lange gedauert hat ) Vll läst sie sich ja davon überzeugen, dass er doch ganz nett ist, aber prinzipiell ist das schon ein rotes tuch bei ihr.

Ausserdem will sie ihn nicht unbedingt sehen, wenn sie mit den anderen in der gilde aufschlägt, wegen blöden fragen oder ähnlichem, ob sie den Mund nicht halten kann ^^

Ausserdem will sie ihn nicht unbedingt sehen, wenn sie mit den anderen in der gilde aufschlägt, wegen blöden fragen oder ähnlichem, ob sie den Mund nicht halten kann ^^
    Mit sowas muss man bei Tommels so oder so rechnen, wenn man auch meint für kurz Ruhe vor seinem Sadismus zu haben, kommt doch irgendwas dämliches und wenn Tommels dafür mal eben nen NPC direkt vor die Gruppe setzt nur um einen Grund zu haben uns zu ärgern

Waldelfe???
    Entschuldige, hatte ich falsch im Gedächtnis, dann halt dein mickriges Menschlein xD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit sowas muss man bei Tommels so oder so rechnen, wenn man auch meint für kurz Ruhe vor seinem Sadismus zu haben, kommt doch irgendwas dämliches und wenn Tommels dafür mal eben nen NPC direkt vor die Gruppe setzt nur um einen Grund zu haben uns zu ärgern

Wenn du damit auf die beiden Verfolger anspielst, die sind nicht nur dabei, um euch zu ärgern, die haben auch einen Sinn. Wenn ihr mal ein wenig weiterdenkt, zum Beispiel direkt an das Spiel Morrowind, kommt ihr auch darauf, um wen es sich genau bei diesen Leuten handelt Aber mehr werd ich nicht verraten ^^

Das ist fies, so gut kenn ich das spiel morrowind nicht.
    Auch wenn ich lügen müßte, würde ich sagen, das die rüsting nicht gewisse assoziationen weckt.

edit: mergoth hat ja schon vorurteile gegen mickrige menschlein ohne rüstung ^^ dann darf sie welche gegen gildenmagier haben
    ICH hab ja auch nichts gegen tarrot ^^ naja, nur dass er etwas bevormundent ist, und frauen vll nicht gern durch die gegend gezogen werden ^^
    Geändert von Andromeda (08.06.2010 um 17:15 Uhr)