Boh?
Kaffee käme mir jetzt auch etwas unrealistisch vor, was gibts denn sonst warmes? Ich mein, met kann man warm trinken, oder?
Gibts Tee?
Wieso muß ausgerechnet Tarrot da unten rumhängen![]()
Boh?
Kaffee käme mir jetzt auch etwas unrealistisch vor, was gibts denn sonst warmes? Ich mein, met kann man warm trinken, oder?
Gibts Tee?
Wieso muß ausgerechnet Tarrot da unten rumhängen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wo kommt eigentlich der Dunmer her, den Mergoth sieht? Wenn du Tarrot meinst, das ist ein Kaiserlicher.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und das macht ihn unsympathisch? xD
bist du aber voreingenommen ich zieh dich doch auch nicht auf nur weil du ne mickrige Waldelfe spielst :P
Waldelfe???
Ne, Myria mag keine Gildenmagier. Hat vll mit ihrer Mitgliedschaft bei selbiger vor ner weile zu tun (die aber nicht lange gedauert hat) Vll läst sie sich ja davon überzeugen, dass er doch ganz nett ist, aber prinzipiell ist das schon ein rotes tuch bei ihr.
Ausserdem will sie ihn nicht unbedingt sehen, wenn sie mit den anderen in der gilde aufschlägt, wegen blöden fragen oder ähnlichem, ob sie den Mund nicht halten kann ^^
Entschuldige, hatte ich falsch im Gedächtnis, dann halt dein mickriges Menschlein xD
Wenn du damit auf die beiden Verfolger anspielst, die sind nicht nur dabei, um euch zu ärgern, die haben auch einen Sinn. Wenn ihr mal ein wenig weiterdenkt, zum Beispiel direkt an das Spiel Morrowind, kommt ihr auch darauf, um wen es sich genau bei diesen Leuten handeltAber mehr werd ich nicht verraten ^^
Das ist fies, so gut kenn ich das spiel morrowind nicht.
Auch wenn ich lügen müßte, würde ich sagen, das die rüsting nicht gewisse assoziationen weckt.
edit: mergoth hat ja schon vorurteile gegen mickrige menschlein ohne rüstung ^^ dann darf sie welche gegen gildenmagier haben
ICH hab ja auch nichts gegen tarrot ^^ naja, nur dass er etwas bevormundent ist, und frauen vll nicht gern durch die gegend gezogen werden ^^
Geändert von Andromeda (08.06.2010 um 17:15 Uhr)