Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Grimoa: Raven wollte ja auch noch irgendwann zu uns stoßen, dann sind wir so oder so in der unterzahl (bzw gleichstand)
Von Wollen kann keine Rede sein, er muss

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ich dachte der wäre auch von streicher...
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ist, glaub ich, eine Art Gemeinschaftsproduktion. Streicher hat den Char eingebracht, und Tommels spielt ihn, quasi als NSC.
Weder noch. Ich habe Jolkin quasi Streicher mit dazugegeben, weil ich es unlogisch fand, dass ein Nord allein die Insel verlässt um etwas zu suchen

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Aber dann muss ich los, die BahnCard kündigen, sonst kommen die noch drauf und verlängern das Ding. Nene...
Wozu gibt's denn die Magiergilde? Da kannste die BahnCard wegschmeißen und wendest dich stattdessen an die örtliche Magiergilde, so ist das Reisen viel schneller & bequemer

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Ich glaub die Reihenfolge ist grad ein wenig egal.
Aber ich hab uns jetzt richtung magiergilde geschoben, damit könnte Tommels jetzt schreiben. Es sei denn, in der Magiergilde hat sich nichts geändert?

Gibt es in Vvardenfell eigentlich Kakao?
Ich könnte jetzt einen Zweizeilen-Post absetzen, aber stattdessen sag ich es mal hier:
Vorzimmerdrache nicht da, sonst auch keiner zu sehn, unten im Hauptraum sitzt Tarrot über ein paar Bücher gebeugt mit der Ork am Tisch und unterhält sich flüsternd mit ihr.

Kakao und Kaffee...das ist eine gute Frage. Meinungen dazu? Also ich würde ja mal zu nein tendieren, denn sowas habe ich bis jetzt in keinem TES-Spiel gesehen, und nichtmal durch Mods ^^

@Beschwörungen:
Probiert es aus und schaut, wie ich das Umfeld reagieren lasse }