Ist richtig, segr gut, ihr habt die Regeln anscheinend äußerst genau gelesen
Bekommst nen Keks, weuze![]()
Aber damit es auch jeder mitbekommt, ergänz ich's mal![]()
Ist richtig, segr gut, ihr habt die Regeln anscheinend äußerst genau gelesen
Bekommst nen Keks, weuze![]()
Aber damit es auch jeder mitbekommt, ergänz ich's mal![]()
Danke
Hätte Weuze nicht schon gleich in der früh weitergeschrieben, hätte ich ja fast die steilvorlage mit der zimmertür ausnützen müssen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Was hast du gegen angeheiterte Frauen, die nachts versuchen, dein Zimmer aufzusperren?
(besser als mein bruder der stockbesoffen bei nem freund den aufzug holen wollte nachts... blöd dass es ne wohnungstür mit klingel und nicht der lift war, wo er dauernd draufgedrückt hat)
Myria wird sich euch aufdrängen, wenn ich später daheim bin 8)
So, ich habe zur Abrundung noch einen Post nachgeschoben... ^^
@Andromeda
Naja, das hätte nur zu Zeitstau geführt... da hätts dann nur wieder Ärger vom Großmeister Tommels gegeben XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch wenn ich schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet habe, lebe ich noch. Warscheinlich poste ich erst wieder gegen Ende der Woche, da jetzt die letzten Kursarbeiten geschrieben werden.
mfg Skyter
Ist kein Ding, RL bzw Schularbeiten gehen vor, ist schließlich deine Bildung, nicht unsere ^^
Los, Tommelchen, schreib mir was schönes. Ich hatte heute nen Sch***tag in der Uni und will irgendwen anbrüllen. }![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also wirklich, Leute, langsam reißt es ja hier wohl ein
*weuze in Ketten leg und die Kerkertür zusperr*
Gut Ding will Weile haben, ich setz mich dann gleich dran![]()
Ehrlich gesagt, finde ich das schon doof, dass ihr ohne Absprache einfach so viel drauflosschreibt. Jetzt muss Skarin so endwie nachrücken, und ich muss mir irgendwas ausdenken, was seine Verspätung (wobei er es ja eigentlich am eiligsten haben müsste) erklärt. Da hätte man schon einmal nachfragen können oder so ...
Ich liebe deinen Charakter.Zitat von Andromeda
![]()
@Glannaragh: Go! Zeigs Gravir! Ich würd gern seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du ihm eine langst. ^__^
Sorry
Schreib, dass du schon vor Sonnenaufgang in der Magiergilde warst, um nach Jolkin zu sehen. Dann kannst du jetzt direkt von dort zu uns dazustoßen. Erfordert natürlich Tommels Zustimmung, da er schreiben müsste, was die Ork inzwischen mit Jolkin getan hat.
Andererseits stehen wir auch erst seit zwei oder drei Minuten auf dem Platz, du bist also noch nicht wirklich zu spät.
Ah, so bös war es jetzt auch nicht gemeint (da merkt man, wie ein Post ohne Smilies wirken kann ^^, zumindest empfinde ich es so).
Das mit Jolkin wird wahrscheinlich nicht klappen, und jetzt hab ich auch schon eingeplant (bin grad am Schreiben) ihn mit euch zusammen zu besuchen. Einen einigermaßen passenden Grund dafür hab ich auch.![]()
EDIT:
So, Post steht. Hoffe er ist in Ordnung, und das Gerede von Skarin klingt nicht zu geschwollen oder formell. Aber ist eben immer noch der ritterliche Typ, daran komme ich nicht vorbei.![]()
Geändert von Streicher (07.06.2010 um 21:21 Uhr)
Sorry, ich dachte du kommst dann eben im nächsten post dazu, wie dus jetzt ja auch gemacht hast
Jaja, der Met, ich fürchte da hat sie was von mir, ich hasse bierMet ist da allemal besser.
*murmel*
...ein ritterlicher Nord...
*immer noch kopfschüttel*
...
![]()
Ja und mit sachlich strukturiert ist Mergoth bei Myria genau an der richtigen Adresse }
Wenn tommels sie nicht gleich umbringtwer hetzt ihr denn auch gleich zwei komische typen auf den hals?
![]()