Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ... ohne Anordnungen weitermachen
    YEEEAHHHH!!! Chaso, Randale, Remmidemmi XD

Los, Tommelchen, schreib mir was schönes. Ich hatte heute nen Sch***tag in der Uni und will irgendwen anbrüllen. }

Also wirklich, Leute, langsam reißt es ja hier wohl ein

*weuze in Ketten leg und die Kerkertür zusperr*

Gut Ding will Weile haben, ich setz mich dann gleich dran

Ehrlich gesagt, finde ich das schon doof, dass ihr ohne Absprache einfach so viel drauflosschreibt. Jetzt muss Skarin so endwie nachrücken, und ich muss mir irgendwas ausdenken, was seine Verspätung (wobei er es ja eigentlich am eiligsten haben müsste) erklärt. Da hätte man schon einmal nachfragen können oder so ...

Zitat Zitat von Andromeda
    Schließlich bestellt sie sich noch ein Sujamma bei dem Wirt, da es leider keinen Met gibt. Naja, besser als Bier...
    Ich liebe deinen Charakter.

@Glannaragh: Go! Zeigs Gravir! Ich würd gern seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du ihm eine langst. ^__^

Sorry
    Schreib, dass du schon vor Sonnenaufgang in der Magiergilde warst, um nach Jolkin zu sehen. Dann kannst du jetzt direkt von dort zu uns dazustoßen. Erfordert natürlich Tommels Zustimmung, da er schreiben müsste, was die Ork inzwischen mit Jolkin getan hat.

Andererseits stehen wir auch erst seit zwei oder drei Minuten auf dem Platz, du bist also noch nicht wirklich zu spät.

Ah, so bös war es jetzt auch nicht gemeint (da merkt man, wie ein Post ohne Smilies wirken kann ^^, zumindest empfinde ich es so).

Das mit Jolkin wird wahrscheinlich nicht klappen, und jetzt hab ich auch schon eingeplant (bin grad am Schreiben) ihn mit euch zusammen zu besuchen. Einen einigermaßen passenden Grund dafür hab ich auch.

EDIT:
    So, Post steht. Hoffe er ist in Ordnung, und das Gerede von Skarin klingt nicht zu geschwollen oder formell. Aber ist eben immer noch der ritterliche Typ, daran komme ich nicht vorbei.
    Geändert von Streicher (07.06.2010 um 21:21 Uhr)

Sorry, ich dachte du kommst dann eben im nächsten post dazu, wie dus jetzt ja auch gemacht hast

Jaja, der Met, ich fürchte da hat sie was von mir, ich hasse bier Met ist da allemal besser.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

EDIT:
    So, Post steht. Hoffe er ist in Ordnung, und das Gerede von Skarin klingt nicht zu geschwollen oder formell. Aber ist eben immer noch der ritterliche Typ, daran komme ich nicht vorbei.
    Das wird eh noch lustig ich für meinen Teil... oder vielmehr für Mergoth, rede ja eher im formellen, sachlich korrekt struckturierten Stil und dann du mit deinen ehrenträchtigen Reden... ich konnte nicht anders und habe in meinem letzte Post ein wenig Sarkasmus einfließen lassen

*murmel*
    ...ein ritterlicher Nord...
    *immer noch kopfschüttel*
    ...

Ja und mit sachlich strukturiert ist Mergoth bei Myria genau an der richtigen Adresse }

Wenn tommels sie nicht gleich umbringt wer hetzt ihr denn auch gleich zwei komische typen auf den hals?

Aber, aber... keine Sorge! Wir retten jetzt Teleri und dann sind die Männer sowieso in der Unterzahl.
    Es sei denn Teleri schlurt ihren neuen Freund mit und Jolkin gesundet auch wieder statt zu zombifizieren. Dann hat Tommels gleich zwei (männliche) Charaktere im Spiel...

E: Ah, mist, erst im RPG lesen, dann hier posten... Wird ja mal wieder spannend. Ob die Verfolger auch in die Magiergilde kommen? Hat die magiergilde nen Hinterausgang?
    Geändert von Grimoa (08.06.2010 um 08:07 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    E: Ah, mist, erst im RPG lesen, dann hier posten... Wird ja mal wieder spannend. Ob die Verfolger auch in die Magiergilde kommen? Hat die magiergilde nen Hinterausgang?
    Wenn ihr euch nicht gerade nach Ald'ruhn, Vivec oder Sadrith Mora teleportieren lassen wollt, lautet die Antwort: Nein, kein Hinterausgang Davon abgesehen werdet ihr ja wohl kaum sobald euch einer anguckt, wissen, dass ihr verfolgt werdet ^^

Jolkin ist von Tommels?
    Ich dachte der wäre auch von streicher...

@Grimoa: Raven wollte ja auch noch irgendwann zu uns stoßen, dann sind wir so oder so in der unterzahl (bzw gleichstand)