So, auch gepostet. Kommt mir das nur etwas hölzern vor, oder ist das wirklich so?![]()
Ähm, ok, Verständnisfrage: Teleri sieht aber irgendwelche Viecher, oder? So wie ich deinen Post verstanden habe, sieht Gravir die Gobboleichen von seiner Position aus, und da sich Teleri in unmittelbarer Nähe zu ihm befindet, werden sie ihr auch auffallen. Oder ist das der Punkt, den ich falsch verstanden habe, und die Biester sind nie in ihrem direkten Blickfeld?
Wenn es nur darum geht, daß Teleri die Kreaturen nicht als Goblins identifizieren kann, wirds ja keine große Sache.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Rischtisch, sie erkennt die "Wesen" durchaus da herumliegen, aber mehr auch nicht. Ist ja schließlich auch etwas finsterer, und da Vampire beaknntlich etwas besser im Dunkeln sehen ist das für Teleri nicht so klar einzusehen dass es sich um Goblins handelt
@Adromeda:
Nö, wieso, geht doch![]()
Ok, danke Tommels.
Ich werde es morgen Nachmittag / Abend ändern. Bin gerade bei meinen Eltern zuhause und die Internetverbindung ist bestenfalls mies.
@Tommels: Mir hat da irgendwie beim schreiben schon der zusammenhang gefehlt und ich hab die Sätze oft dreimal angefangenDeshalb kam mir das etwas gestückelt vor am Schluß. Aber dann passts ja.
So, ich habe es geändert. Findet es so eher deine Zustimmung?
@ Andromeda:
Dein Post liest sich im Gegenteil recht flüssig, keine Sorge deswegen.
Naja, zum einen hab ich noch die situation bei Myria zu klären, zum anderen wüsst ich nicht, wo ich denn Skarin & Mergoth hinbequemen sollte, ich will ihnen nicht vorschreiben, wo sie hinzugehen haben...
Ich schreibe morgen oder Donenrstag was für Myria & Teleri, dann könnt ihr euch alle ins Bett "spielen", Streicher und weuze werden das wohl schon allein schaffen ohne dass ich ihnen vorschreibe wo sie hingehen![]()
@Tommels
Keine Bemutterung?... Alles muss man selber machen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Besser hätte ich es nicht sagen können...danke Grimoa...![]()
Tolle neue Posts von euch, gefallen mir.![]()
Ich hab meinen neuen jetzte einfach mal drangesetzt, hoffe er ist in Ordnung. ^^
Gruß
Streicher
Gut, gut, wenn das so ist, macht iihr euch jetzt alle, husch husch, ins Körbchen, danach poste ich dann![]()
Dann schreib mal schön Tommelchen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Grimoa fehlte zwar noch aber:
@Grimoa&Andromeda:
Einfach schreiben, wie ihr am "Vortag" ins Bett gegangen bzw wie ihr dahin gekommen seid. Das soltle reichen, und dann gleich direkt am nächsten Tag weitermachen. Andromeda, die Tagesbeschreibung aus der Dreiergruppe trifft somit auch auf dich zu ^^
So, demnach: geht los.
@Tommels
*reusper* Das 'Zimmer links an der Treppe' besetzt schon mein Charakter... das wird im nächsten Beitrag von mir und Andromeda eine schön prikäre Situation wenn du das nicht ausversehen geschrieben hast ^^
Hehe, träum weiter, wieso sollte Mergoth, dieser Antipathie-Bolzen, auch so ne "Belohnung" verdient haben
Dumm nur, dabei habe ich extra im Spiel nachgeschaut und es dennoch verwechselt.
Korrigiert, thx.
Hehe, ich hätte ihn dann schon aus meinem Bett geschmissen
falls sich myria entscheidet, dem magier nicht nochmal hinterher zu laufen, kann ich dann gleich weiterschreiben was sie am nächsten tag macht? oder hattest du noch was vor tommels?
Eine Anmerkung, bevor ich jetzt gleich meinen Post schreibe: Die Charaktere haben ja geschlafen, demnach müsste die Lebensenergie (und das Mana) wieder vollständig regeneriert sein?!
Edit:
So, hab dann mal den Vorreiter gemacht, ist doch mehr geworden als ich dachte... und ich habe mal aus logischer und spielorientierter Überlegung heraus die HP meines Charas aufgefüllt![]()
Geändert von weuze (06.06.2010 um 00:54 Uhr)