Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @Inventar: kannst auch bei den Überschriften (->Gilde) dahinterschreiben oder so.
    Nur, damit ich das in nem halben Jahr, wenn wir aus den Vampirkatakomben wieder raus sind, auch noch weiß.

[...]

Welche Jahreszeit wir haben, habe ich jetzt echt nicht auf dem Schirm, aber es war den ganzen Tag regnerisch und grau, kann also um 21.00 durchaus dunkel sein. Und in einer mittelalterlich angelehnten Welt schlafen dann die meisten (bis auf die Helden und Rumtreiber^^) eben schon.

[...]

Aber wenn du nicht willst, dann ists halt "mitten in der Nacht" (ich streite mich doch nicht mit dem SL... ) Auch wenn das für mich ehr nach 3-4 Uhr nachts klingt.
    Ist das ne stille Kritik, dass das dir alles zu lange dauert?
    Gut, gut, mach ich dann.

Wir haben jetzt auch Mai und es ist regnerisch und grau
    Witz, ich weiß grad nicht wie die jahreszeiten in Vvardenfell heißen (gibt's da überhaupt ne spezielle Bezeichnung bzw überhaupt Jahreszeiten? Im Tamriel-Almanach steht nix), aber ich vergleich es mal mit unserem Herbst

3-4 ist bei dir mitten in der Nacht?! Ok, dann muss ich eine Definition von "Mitten in der Nacht" geben, die von dir genannte Uhrzeit ist nämlich bei mir "früh am Morgen"
    Also ich definiere "Mitten in der Nacht" von 22-2 Uhr ^^ Um jetzt ne konkrete Zeit zu geben: Ich ziele so auf 22/23 Uhr im Moment ab. Zirka.
    Ich bin in der Tat ein wenig in Zeitverzug zwischen den beiden Schauplätzen gekommen, was aber eher daran lag, dass ich der Oberflächen-Gruppe nicht einfach so ne Beschäftigung geben kann, die mal locker bis zum nächsten Morgen dauert. Darum ging ich von aus, dass ihr mal irgendwann schlafen geht ^^

edit:
    So, habe das jetzt mal so eingetragen wie ich's verstanden habe; bei der Laterne war ich mir unsicher, weil da nicht so klar wurde, ob sie sie nun mitnimmt oder nicht, aber ich habe jetzt einfach angenommen, dass nicht.
    Geändert von Van Tommels (20.05.2010 um 09:09 Uhr)