Ich auch nicht, aber ich mach einfach mal in großen Schritten weiter, da ich annehme, dass Tommels jetzt keinen Extraplot in der Kriegergilde für mich bereithält.
Speer. Bitte.
Ich halte mich ja mit meinen Rechtschreib- und Grammatiknazitendenzen schon zurück, aber mein Lieblingsspielzeug so falsch zu schreiben, da bluten mir die Augen.
wahrscheinlich eh nur ein tippfehler...
E: Done.
Ich glaub, ich mach es mir mal wieder zu kompliziert mit dem Realismus. Warum sollte man nicht immer seinen Koffer durch die Stadt tragen? Tut man doch in jedem RPG...
Egal, wäre doch langweilig, wenn mir gleich nicht schon wieder irgendetwas fehlen würde.
Tommels, kannst du im Inventar bitte markieren, welche Sachen ich grad in der Gilde liegen habe?
Zur Zeit sind das Essbares, Bücher&Schriftrollen und Diverses (bis auf das Geld).
Das Geld hab ich aufgeteilt dabei, einen Beutel (noch 9 Draken) am Gürtel und die restlichen 75 Draken in einem anderen Beutel unter der Kleidung.
Ich hab das grad nachgelesen, aber dafür immer die entsprechenden Posts rauszusuchen ist auf Dauer etwas mühsam.
Danke![]()