--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
Allerdings stellt sich die Frage nicht, ich bin keine Fraumich hätte er mit ziemlicher Sicherheit gleich kaltgestellt und nicht mit mir gespielt
Ja, zuerst hatte ich das auch vor, aber diese Trantüten kamen ewig nicht aus dem Knick, so musste ich halt Gravir einbauen
*grübel*
@weuze:
In letzter Zeit biste ganz schön auf Krawall/Konfrontation gebürstet, kann das sein? Fiel mir schon in der Taverne auf...
@Grimoa:
Nicht zu weit vorgegriffen, jetzt muss ich nur mit Drome...ähhh, ANDROMEDA () absprechen, dass sie jetzt keine weitere Wahl hat als mitzukommen zur Alchemistin, da Irwaen vor der Gilde niemanden mehr gesehen hat.
@Andromeda:
Und hier die Frage: Einverstanden damit dass ich dich mitziehe zur Alchemistin und du dann nur nen plausiblen Gedankengang dazu schreibst, warum du mitkommst?![]()
@Tommels
Findest du... ja also im Rollenspiel könnte sich der Umstand beheben lassen... ich bins kaum gewohnt so schonhaft behandelt zu werden![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Lass nur, Grimoa, kommt mir sehr entgegen, so geht es immerhin mal etwas zügiger voran![]()
Hehe, ne, die Erfahrung eines Tritts in die 12 bleibt mir verwehrt
Allerdings weiß ich noch, wie die Männer beim Segelfliegen beim Kunstflug über den 5-Punkt Gurt geschimpft haben, vor allem im Rückenflug kann das ziemlich fies werden![]()
Ich war mir nicht ganz sicher, ob das dem Coolnessfaktor der Situation nicht abträglich gewesen wäre...
Das liegt an der Jahreszeit. Die Junghengste sind gerade alle auf Ärger aus, da machste nix dranZitat von Van Tommels
![]()
*mit weisem Blick ans Gatter der Pferdekoppel lehn*
Aus welchem verdammten Grund sollten wir das nachvollziehen wollen?
Außerdem lauft ihr Jungs auch weniger Gefahr, euch mit einem entschlossenen Tritt wehren zu müssen.
@ Grimoa:
Sehr schöner Post!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So, mein Post steht jetzt auch. Irgendwie gefällt er mir aber nicht so richtig. Es stört mich etwas, aber ich weiß nicht was. Ist auch egal, hoffe wir kommen schnell weiter, sodass er hinter uns liegt.
Gruß
Streicher
PS. Achja, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. ^^
@ Nachbargalaxie
Öhm, wenn ihr lieber noch vor der Gilde weitermachen wollt, dann schreib ich kurz in meinen Post, dass Irwaen die zwei Gestalten zwar auffallen, sie aber momentan zu sehr mit ihren Problemen beschäftigt ist, oder sowas in der Art und einfach weitergeht.
Ich will ja niemanden zu etwas zwingen. Bin ja nicht der SL
E: Ok.