@Andromeda
Es ging eigentlich um Plünderung von Höhlen, Gräbern, etc.Sofern wir dann mal aus Balmora rauskommen *Tommels wink*
Uh, oh... verdammt... hmm ich muss mir dann noch irgendwas sinnvolles ausdenken![]()
@Andromeda
Es ging eigentlich um Plünderung von Höhlen, Gräbern, etc.Sofern wir dann mal aus Balmora rauskommen *Tommels wink*
Uh, oh... verdammt... hmm ich muss mir dann noch irgendwas sinnvolles ausdenken![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso, ich sollte nicht immer gleich an Leichenfleddern denken ^^ Denn die müssen ja oft erstmal ums Eck gebracht werden...![]()
Du kannst den anderenschon was wegnehmen, nur werde ich bei unrealistischen Raubzügen, eben zum Beispiel das Einsacken von zig Schwertern, einschreiten, wenn dein Möchtegern-Magier nicht gerade einen Pack-Guar oder dergleichen mit sich führt
Richtig, die beiden fehlen noch, und diesmal wollte ich eig nicht weitermachen, ohne wenigstens auf Grimoa zu warten, da ich sie schon das letzte Mal "ausgelassen" hatte
Oder wartet sie auf ein Statement mit der Schwert-Sache? Naja, dass sie mal fix rüberflitzt und sich ihre Waffe holt, is ein bissl blöd zu bewerkstelligen, dann müsste sie ja auch den Leuten draußen begegnen. Hol es lieber nach der Magiergilden-Aktion.
Mmmh, also Glan, Grimoa, Andromeda und Streicher kommen bestimmt aus Balmora irgendwann raus }
Aber du, weuze, ich weiß nicht...du wirst bestimmt von den Vampiren versklavt auf Lebenszeit....
So, ich habe jetzt mal für Skyter weitergeschrieben und ihm mal ein wenig Feuer unterm Arsch gemacht damit er sich endlich mal aus der Festung rausschert![]()