Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ab nächster Woche Montag bin ich bis Freitag in Frankreich unterwegs. Ich würde zu gerne vorher nocheinmal einen Post absetzen.
Ich versuch's bis morgen fertig zu bekommen für dich.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
D'oh Dienstag = Freitag x.x

[...]

Balmora scheint sich hier zum Haupthandlungsstrang zu entwickeln. Skyter, komm auch rüber ^^
Grimoa schreibt die Wochentage neu, soso

Jo, das hatte ich ja angekündigt. Und am Transfer Raven -> Balmora arbeiten wir intensivst ^^

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
zum Thema waffen mal ne praktische frage: Wo ist eigentlich der unterschied ob ich einen Bogen im Gepäck oder am Körper trage? Im Inventar wird da ja unterschieden. Nachdem ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass sich die Bögen in ihre Einzelteile zerlegen lassen, wie moderne Sportbogen, oder? Also muß ich den tatsächlich erst aus dem Gepäck wühlen, oder hab ich den einfach so oder so auf dem rücken?
Die Pfeile kann man vll noch anderweitig verstauen....
Da wir vom Reellen ausgehen, gibt es da keinen großen Unterschied, ob du ihn angelegt hast oder nicht. Der Inventarslot "Waffe" symbolisiert halt nur, welche Waffe man für gewöhnlich gerade benutzt bzw im "Anschlag" hast. Hast du beispielsweise einen Bogen im Gepäck, dann hast du ihn gnatürlich auf dem Rücken. Da er aber nicht zu deinen angelegten Waffen zählt, hängt da vllt noch der ein oder andere Ausrüstungsgegenstand drüber (Beispielsweise nen Rucksack), somit ist ein schnelles Ziehen des Bogens nicht möglich.

Genauso werde ich einschreiten, wenn jemand versucht, zig Schwerter einzusacken, beispielsweise Claymores, weil das ja "im Hauptspiel auch geht". Ja, im Hauptspiel verschwinden auch 5 Claymores im Inventar und sind am Char nicht zu sehen

Ich denke, was ich aussagen möchte damit ist klar