Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #181
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: Neeiiiinnnnn! Ich hatte immer noch darauf gehofft, das du ihm ne Wange rot haust.
    Damit Teleri die Prügel ihres Lebens bezieht? Lieber nicht. Sie ist temperamentvoll, aber nicht lebensmüde (wie bewiesen wurde).

  2. #182
    Ihr schreibt euch langsam selber über den Haufen

    Also:
    Tarrot ist ein Kaiserlicher

    Und nun bitte ich mal um ein wenig Ordnung Streicher hat jetzt die Magier "angespielt". weuze hat sich ebenfalls schon nach unten geschrieben. Jetzt noch einmal Grimoa und Andromeda, wie sie sich "nach unten in die Gilde" schreiben, dann erstmal wieder ich...

    Ich freue mich zwar über die rege Betriebsamkeit hier, aber so langsam muss ich mal wieder die Peitsche rausholen und Ordnung reinbringen }
    Geändert von Van Tommels (08.06.2010 um 18:56 Uhr)

  3. #183
    Ah, moment, langsam verlier ich den Überblick. Im Sekundentakt steht unten rechts immer wieder "1 new response for topic" und da übersieht man den ein oder anderen Post. ^^ Du musst jedenfalls nicht deinen Post löschen, Andromeda. Und es freut mich, dass du den Post nicht böse aufgefasst hast. *sich darauf einstellt das jetzt schon wieder ein neuer Post da ist*

    Edit: Ich dachte eigentlich ich zieh die andern drei einfach mit nach unten, damit das nicht jede einzeln schreiben muss, aber gut, Myria oder Irwaen wollen ja vielleicht auch noch was sagen. Mergoth ist ja schon vorgeprescht. ^^

    EDIT: @Glannaragh: Gnah, Skarin wär dir rechtzeitig zur Stelle geeilt.

    EDIT: Ich wollte dem Wortfluss hier jetzt keinesfalls Abbruch tun. Ihr könnt ruhig weitermachen, auch mit dem Posten im Rollenspielthread. Lasst mir nur ab und an ein wenig Zeit zum Luft holen. ^^
    Geändert von Streicher (08.06.2010 um 19:01 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich schreibt euch langsam selber über den Haufen
    Die Germanistin sagt: Dieser Satz ist semantisch gesehen blöd.

    Zitat Zitat von Van Tommels
    so langsam muss ich mal wieder die Peitsche rausholen und Ordnung reinbringen }
    Gibs doch zu... auf die Gelegenheit hast du doch nur gewartet

  5. #185
    Ok, ich hab jetzt auf skarin geantwortet, und grad als ich schreib, wie wir in der gilde ankommen, kommt grimoas post also noch schnell eingebaut. soweit schreib ich jetzt grad, bis sie auch tarrot sieht.

  6. #186
    Die Zeitverzögerung ist schon ne witzige sache. Ich seh gar keinen RPG-Beitrag von dir, Andromeda? Also jedenfalls nicht nach Streichers letztem Beitrag, auf den bisher nur ich geantwortet hab.

    Sorry für das Tempo, hat sich rigendwie so ergeben. ich warte dann jetzt erstmal auf Tommels nächsten Beitrag.

  7. #187
    der is auch noch nicht fertig. Gleich
    (der war nur grad in echtzeit in bearbeitung, ich tipp im editor und hab die seite mit dem thread nebenher offen gleich isser da ^^ (ich hoffe der letzte satz passt und sowas spricht sich nicht doch rum bis nach vvardenfell, sonst änder ichs nochmal... )

  8. #188
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Germanistin sagt: Dieser Satz ist semantisch gesehen blöd.
    Wie ein Aasgeier wird sich auf so nen Fehler gestürzt, den ich schon längst korrigiert habe

    Gut, dann haben wir jetzt alle, mal sehn, ob ich heute poste oder zur Strafe für dieses Chaos hier erst morgen

  9. #189
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir jetzt alle, mal sehn, ob ich heute poste oder zur Strafe für dieses Chaos hier erst morgen
    :3schau Dann doch lieber die Peitsche...

  10. #190
    Komm schon, Tommels, jetzt bin ich mal da, um mithalten zu können, und jetzt willst du nicht?

    *Met in der Runde verteil* Ich trink jetzt welchen. Hab noch ne Flasche Katlenburger hier stehen (ist zwar recht mild, schmeckt aber trotzdem besser als das meiste andere hier in der Gegend). Wer will, kann sich bedienen. ^^

    Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen.

  11. #191
    Zitat Zitat von Streicher
    *Met in der Runde verteil* Ich trink jetzt welchen. Hab noch ne Flasche Katlenburger hier stehen (ist zwar recht mild, schmeckt aber trotzdem besser als das meiste andere hier in der Gegend). Wer will, kann sich bedienen. ^^
    *Met nehm* Den Kaltenburger hab ich dir vor ner Ewigkeit mal empfohlen, erinnerst du dich ? Ist ganz gut trinkbar. Wenn ich gerade nichts spezielles vom Markt da habe, trinke ich den ganz gerne. Also... allvoll!

    Zitat Zitat
    Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen.
    Dankeschön . Aber lassen wir Tommels ein bißchen Luft zum atmen.

  12. #192
    Zitat Zitat von Glannaragh
    *Met nehm* Den Kaltenburger hab ich dir vor ner Ewigkeit mal empfohlen, erinnerst du dich ? Ist ganz gut trinkbar. Wenn ich gerade nichts spezielles vom Markt da habe, trinke ich den ganz gerne. Also... allvoll!
    Ja, daran erinnere ich mich. Dies hier ist aber kein Kaltenburgen, sondern Katlenburger. Zumindest steht das drauf. Den Kaltenburgen hab ich leider Gottes nirgends bei uns gefunden und aus dem Internet hab ich noch nicht wirklich was in der Richtung (also Met) bestellt. Da hab ich viel zu viel Angst um den schönen Honigwein. ^^

  13. #193
    Chaos? Welches Chaos? Wir sind doch jetzt alle da, wo wir sein sollten, friedlich vereint, ohne mord und totschlag

    Streicher, wir müssen später in balmora unbedingt Met auftreiben ^^
    (natürlich erst, wenn teleri befreit ist)
    Geändert von Andromeda (08.06.2010 um 20:45 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von Andromeda
    Streicher, wir müssen später in balmora unbedingt Met auftreiben ^^
    (natürlich erst, wenn teleri befreit ist)
    Au ja, und das endet dann in einem wilden Saufgelage, bei dem Myria und Skarin zusammen Lobpreisungen vom geliebten Met singen.

  15. #195
    viel verträgt sie ja eh nicht

    Ach ja, ich finde es übrigens viel stilvoller, das teleri im keine gelangt hat, sondern ihm dafür diesen satz reingewürgt hat. 8)

  16. #196
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, daran erinnere ich mich. Dies hier ist aber kein Kaltenburgen, sondern Katlenburger. Zumindest steht das drauf.
    Sach an . Ich hab jetzt extra nochmal ne leere Buddel rausgekramt, da steht tatsächlich Katlenburger drauf, wie du gesagt hast. Ich hab es immer falsch gelesen .
    Äh... Tommels: Vergiß meinen Germanistenspruch von eben einfach, ich kann noch nicht mal lesen *peinlich*.
    Egal, wir meinen jedenfalls das gleiche Zeug...

    Zitat Zitat von Andromeda
    Ach ja, ich finde es übrigens viel stilvoller, das teleri ihm keine gelangt hat, sondern ihm dafür diesen satz reingewürgt hat. 8)
    Vielen Dank . Nein, das hätte auch nicht wirklich gepaßt. Wenn es in der abweisenden Art weitergegangen wäre, hätte ich das wahrscheinlich gebracht, aber so gabs keinen Grund dafür. Teleri ist im weitesten Sinne Gelehrte; sprich: Heilerin fürs Fußvolk und Alchemistin. Sie ist weder schnell noch stark genug für so eine Aktion, es sei denn, man brächte sie genug in Rage. Aber gewöhnlich kämpft sie eher mit Wissen und Worten.

  17. #197
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Sach an.
    Hört sich irgendwie nach Sarkasmus an ( besonders wegen dem Smilie). War aber, denke ich mal, nicht so gemeint. Jedenfalls, das hätte es mir erleichtert. Aber ich weiß, du hast es gut gemeint. Und im Endeffekt hab ich den Katlenburger ja auch nur durch dich entdeckt (auf der Suche nach dem Kaltenburgen ^^). Darum danke dafür, und schäm dich nicht für den Verleser, das passiert mir desöfteren auch mal.

    Zitat Zitat von Andromeda
    Ach ja, ich finde es übrigens viel stilvoller, das teleri im keine gelangt hat, sondern ihm dafür diesen satz reingewürgt hat.
    Stimmt schon, es ist stilvoller, aber ich hätte gerne Gravirs Reaktion gesehen. Zumindest solange es ihn verblüfft aus den Latschen gehauen hätte (jetzt nicht der Schlag sich, versteht sich ^^). Wobei ich sagen muss, in gewisser Weise hätte ich es Teleri irgemdwie zugetraut, ihm eine zu Scheuern. Das meiste an Charaktereigenschaften von ihr schwebt wahrscheinlich sowieso noch in deinem Kopf, Glannaragh, oder? Mir geht es jedenfalls immer so. Die Charakterbögen sind meistens etwas sparsamer in dieser Hinsicht und das eigentliche Verhalten und so lässt sich aus den Posts selbst herauslesen. Damit meine ich jetzt nicht, sie ist unnötig aggressiv, eher, dass sie sich sowas nicht so einfach gefallen lässt. Allerdings hat sie bis jetzt ja auch so einiges durchgemacht, mitunter kurz vor dem Tode zu sein, dass hinterlässt seine Spuren.

  18. #198
    @ Streicher:
    Nee, war bestimmt nicht sarkastisch gemeint. Es ist mir echt ein bißchen peinlich . Gibt so Sachen, die sollten mir in meinem Job nicht passieren. Buchstabendreher gehören dazu .

    Und glaub mir, ich hätte die Reaktion auf einen Schaller auch verdammt gerne gesehen . Hätte der Char(Gravir) sich weiter hinter einem "ausdruckslosen Blick" oder Vergleichbarem verschanzt, wär es auch garantiert dazu gekommen . Mir gehen nämlich langsam die Optionen aus.

  19. #199
    @Glann
    Ja du könntest auch einfach mal da unten rauskommen, dann hättest du wieder Optionen... immer muss man den Leuten hinterherrennen

  20. #200
    Bitte sehr, nun dürft ihr wieder in's Forum einfallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •