Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #161
    Und das macht ihn unsympathisch? xD
    bist du aber voreingenommen ich zieh dich doch auch nicht auf nur weil du ne mickrige Waldelfe spielst :P

  2. #162
    Waldelfe???

    Ne, Myria mag keine Gildenmagier. Hat vll mit ihrer Mitgliedschaft bei selbiger vor ner weile zu tun (die aber nicht lange gedauert hat ) Vll läst sie sich ja davon überzeugen, dass er doch ganz nett ist, aber prinzipiell ist das schon ein rotes tuch bei ihr.

    Ausserdem will sie ihn nicht unbedingt sehen, wenn sie mit den anderen in der gilde aufschlägt, wegen blöden fragen oder ähnlichem, ob sie den Mund nicht halten kann ^^

  3. #163
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    Ausserdem will sie ihn nicht unbedingt sehen, wenn sie mit den anderen in der gilde aufschlägt, wegen blöden fragen oder ähnlichem, ob sie den Mund nicht halten kann ^^
    Mit sowas muss man bei Tommels so oder so rechnen, wenn man auch meint für kurz Ruhe vor seinem Sadismus zu haben, kommt doch irgendwas dämliches und wenn Tommels dafür mal eben nen NPC direkt vor die Gruppe setzt nur um einen Grund zu haben uns zu ärgern

  4. #164
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Waldelfe???
    Entschuldige, hatte ich falsch im Gedächtnis, dann halt dein mickriges Menschlein xD

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit sowas muss man bei Tommels so oder so rechnen, wenn man auch meint für kurz Ruhe vor seinem Sadismus zu haben, kommt doch irgendwas dämliches und wenn Tommels dafür mal eben nen NPC direkt vor die Gruppe setzt nur um einen Grund zu haben uns zu ärgern

    Wenn du damit auf die beiden Verfolger anspielst, die sind nicht nur dabei, um euch zu ärgern, die haben auch einen Sinn. Wenn ihr mal ein wenig weiterdenkt, zum Beispiel direkt an das Spiel Morrowind, kommt ihr auch darauf, um wen es sich genau bei diesen Leuten handelt Aber mehr werd ich nicht verraten ^^

  5. #165
    Das ist fies, so gut kenn ich das spiel morrowind nicht.
    Auch wenn ich lügen müßte, würde ich sagen, das die rüsting nicht gewisse assoziationen weckt.

    edit: mergoth hat ja schon vorurteile gegen mickrige menschlein ohne rüstung ^^ dann darf sie welche gegen gildenmagier haben
    ICH hab ja auch nichts gegen tarrot ^^ naja, nur dass er etwas bevormundent ist, und frauen vll nicht gern durch die gegend gezogen werden ^^
    Geändert von Andromeda (08.06.2010 um 18:15 Uhr)

  6. #166
    @Tommels
    Das wirst du mir vllt. nicht glauben aber den Gedanken hatte ich schon im Sinn, abder das klang mir dann so abwegig, dass ich da drüber nicht weiter nachdachte ^^

    @Andromeda
    Nett nett, mal jemanden dabei zu haben, der wirklich kaum bis gar keinen Peil vom Spiel hat

  7. #167
    Gut, dass es ewig her ist, dass ich Morrowind gespielt habe und ich sowieso die meiste Zeit damit verbracht habe, Mods runterzuladen, Mods zu installieren, die Ladereiehnfolge zu ändern, dis das Spiel überhaupt wieder angeht, nur um dann selbst zu modden. *g*
    Ich kenne kaum eine Quest und die hier sagt mir jetzt mal gar nüscht.
    Also nichts verraten, ja?

  8. #168
    Jetzt macht ihr mich aber echt neugierig ^^
    Aber das ist ja immerhin nur realistisch. Sie ist ja schon ein paar monate in Vvardenfell aber soviel hat sie in der zeit auch noch nicht kennen gelernt. Also hat sie vermutlich wirklich keine ahnung, wer die typen sind

  9. #169
    Boah, jetzt gehen hier aber wieder die Sprechperlen um, oder? Habt ihr wohl aus der Taverne geklaut, was?

    Man, da kommt man gar nicht mehr mit. XD Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.

  10. #170
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ICH hab ja auch nichts gegen tarrot ^^ naja, nur dass er etwas bevormundent ist, und frauen vll nicht gern durch die gegend gezogen werden ^^
    Vielleicht steht Tarrot ja einfach auf Myria, und das ist bloß Beschützerinstinkt? *begeistert wilde gerüchte streu*

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    die Ladereiehnfolge zu ändern
    Mit welchem Programm geht das denn bei Morrowind? *liebfrag*


    Ok, Leute. Teleri hat endgültig kapituliert, denn ich sehe keine anderen Handlungsmöglichkeiten mehr. Ihr seid dran.

  11. #171
    tschuldigung
    Du hast immer noch Zeit, Weuze allein vorpreschen zu lassen richtung gilde, und dich zu uns beiden zu gesellen. Meine antwort hat er vor lauter losrennen auch nicht mehr mitbekommen....

    Zu den Verfolgern: Wenn weuze das schon abwegig fand, dann liege ich wohl komplett daneben, mir wäre eher was naheliegendes eingefallen 8)

    Edit@Glan: Schöner Post, so ganz kampflos hat sie sich ja nicht ergeben, nicht ohne ihm vorher noch die meinung zu sagen

  12. #172
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.
    Man kann doch immer noch im Nachhinein ändern bzw. anpassen. Keine Angst, niemand übergeht dich . Aber wenns gerade einen kreativen Schub gibt, ist es am besten, den einfach laufen zu lassen.

  13. #173
    ähm, Wyre Mash wars glaub ich.
    Ist etwas aufwändig in der Installation, aber wenns einmal läuft kann man damit lauter so nützliche sachen machen wie ladereihenfolge ändern, alte saves an neue ladereihenfolgen anpassen, saves von verdopplungen bereinigen (wenn man häufig die mods wechselt kommt es mancham dazu, dass alle gegenstände doppelt vorkommen, sieht man nicht, da die genau am gleich nplatz sind, zeiht aber an der performance)

    Gab doch irgendwo ne FAQ dazu? Ah, ja genau.

  14. #174
    Ich kann auch mein Posting nochmal löschen, streicher (bzw tommels kann das hoffentlich ) wenn du noch dazwischen was machen wolltest, und es bearbeitet wieder unten drann hängen, oder so....
    (ich müste den text davor aber nochmal kurz kopieren, also bitte mit vorwarnung)

  15. #175
    Zitat Zitat von Streicher
    Ork und den Dunmer-Magier an einem Tisch
    Der Fehler zieht sich herrlich durch XD *sich auf die Schultern klopft*

  16. #176
    Ah, ich mein das doch nicht immer alles gleich so bös, wenn ich mich ein wenig beschwere. Ich war lediglich über den plötzlichen Wortschwall verwundert, mehr nicht.

    Achja, mein Post steht jetzt auch, hoffe es geht so in Ordnung. Ich hab die Gruppe jetzt einfach mal runter geführt.

    @Glannaragh: Neeiiiinnnnn! Ich hatte immer noch darauf gehofft, das du ihm ne Wange rot haust.

    EDIT: Was für ein Fehler? Tommels hatte doch geschrieben, dass es ein Dunmer ist. .... Steht doch sogar in seinen alten Posts.

  17. #177
    Höh ist doch ein Kaiserlicher... da hab ich heut morgen schon eins aufs Dach bekommen Oo?!

  18. #178
    Ah ja ... ich sehs gerade, auch egal, dann änder ich das eben schnell ... (hab wohl zu schnell drübergelesen)

  19. #179
    Dankeschön, Grimoa . Ich fand zwar immer, daß das wahnsinnig kompliziert aussieht (bei Oblivion benutze ich den OBMM), aber ich werd mich da mal eindenken.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mein Posting nochmal löschen, streicher (bzw tommels kann das hoffentlich )
    Einzelne Posts müßtest du eigenlich selber löschen können.

    @ Streicher:
    So, wie dus jetzt geschrieben hast, hört sich das doch ganz gut an. Mir gefällts jedenfalls .

    @ all:
    Ich finde, das sind tolle neue Posts vo euch allen. Jetzt gehts ja so richtig voran. Ich hab jedenfalls großen Spaß daran, das alles immer wieder zu lesen .

  20. #180
    Ich hab für meinen ersten post extra gesucht, weil ich ihn da ja schon über den haufen gerannt hab, und da wars ein kaiserlicher

    ich habs auch nicht böse aufgefast, streicher. aber es ging wirklich etwas schnell hin und her

    Edit: ah ja, kann ich, unter editieren. in manchen foren hat man einen extra lösch-button, den hab ich jetzt nur schnell gesucht und nicht gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •