Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, jetzt gehen hier aber wieder die Sprechperlen um, oder? Habt ihr wohl aus der Taverne geklaut, was?

Man, da kommt man gar nicht mehr mit. XD Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.

tschuldigung
    Du hast immer noch Zeit, Weuze allein vorpreschen zu lassen richtung gilde, und dich zu uns beiden zu gesellen. Meine antwort hat er vor lauter losrennen auch nicht mehr mitbekommen....

Zu den Verfolgern: Wenn weuze das schon abwegig fand, dann liege ich wohl komplett daneben, mir wäre eher was naheliegendes eingefallen 8)

Edit@Glan: Schöner Post, so ganz kampflos hat sie sich ja nicht ergeben, nicht ohne ihm vorher noch die meinung zu sagen

ähm, Wyre Mash wars glaub ich.
    Ist etwas aufwändig in der Installation, aber wenns einmal läuft kann man damit lauter so nützliche sachen machen wie ladereihenfolge ändern, alte saves an neue ladereihenfolgen anpassen, saves von verdopplungen bereinigen (wenn man häufig die mods wechselt kommt es mancham dazu, dass alle gegenstände doppelt vorkommen, sieht man nicht, da die genau am gleich nplatz sind, zeiht aber an der performance)

Gab doch irgendwo ne FAQ dazu? Ah, ja genau.

Ich kann auch mein Posting nochmal löschen, streicher (bzw tommels kann das hoffentlich ) wenn du noch dazwischen was machen wolltest, und es bearbeitet wieder unten drann hängen, oder so....
    (ich müste den text davor aber nochmal kurz kopieren, also bitte mit vorwarnung)

Dankeschön, Grimoa . Ich fand zwar immer, daß das wahnsinnig kompliziert aussieht (bei Oblivion benutze ich den OBMM), aber ich werd mich da mal eindenken.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mein Posting nochmal löschen, streicher (bzw tommels kann das hoffentlich )
    Einzelne Posts müßtest du eigenlich selber löschen können.

@ Streicher:
    So, wie dus jetzt geschrieben hast, hört sich das doch ganz gut an. Mir gefällts jedenfalls .

@ all:
    Ich finde, das sind tolle neue Posts vo euch allen. Jetzt gehts ja so richtig voran. Ich hab jedenfalls großen Spaß daran, das alles immer wieder zu lesen .

Ah, ich mein das doch nicht immer alles gleich so bös, wenn ich mich ein wenig beschwere. Ich war lediglich über den plötzlichen Wortschwall verwundert, mehr nicht.

Achja, mein Post steht jetzt auch, hoffe es geht so in Ordnung. Ich hab die Gruppe jetzt einfach mal runter geführt.

@Glannaragh: Neeiiiinnnnn! Ich hatte immer noch darauf gehofft, das du ihm ne Wange rot haust.

EDIT: Was für ein Fehler? Tommels hatte doch geschrieben, dass es ein Dunmer ist. .... Steht doch sogar in seinen alten Posts.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: Neeiiiinnnnn! Ich hatte immer noch darauf gehofft, das du ihm ne Wange rot haust.
    Damit Teleri die Prügel ihres Lebens bezieht? Lieber nicht. Sie ist temperamentvoll, aber nicht lebensmüde (wie bewiesen wurde).

Ihr schreibt euch langsam selber über den Haufen

Also:
    Tarrot ist ein Kaiserlicher

Und nun bitte ich mal um ein wenig Ordnung Streicher hat jetzt die Magier "angespielt". weuze hat sich ebenfalls schon nach unten geschrieben. Jetzt noch einmal Grimoa und Andromeda, wie sie sich "nach unten in die Gilde" schreiben, dann erstmal wieder ich...

Ich freue mich zwar über die rege Betriebsamkeit hier, aber so langsam muss ich mal wieder die Peitsche rausholen und Ordnung reinbringen }
    Geändert von Van Tommels (08.06.2010 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich schreibt euch langsam selber über den Haufen
    Die Germanistin sagt: Dieser Satz ist semantisch gesehen blöd.

Zitat Zitat von Van Tommels
    so langsam muss ich mal wieder die Peitsche rausholen und Ordnung reinbringen }
    Gibs doch zu... auf die Gelegenheit hast du doch nur gewartet

Ok, ich hab jetzt auf skarin geantwortet, und grad als ich schreib, wie wir in der gilde ankommen, kommt grimoas post also noch schnell eingebaut. soweit schreib ich jetzt grad, bis sie auch tarrot sieht.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Germanistin sagt: Dieser Satz ist semantisch gesehen blöd.
    Wie ein Aasgeier wird sich auf so nen Fehler gestürzt, den ich schon längst korrigiert habe

Gut, dann haben wir jetzt alle, mal sehn, ob ich heute poste oder zur Strafe für dieses Chaos hier erst morgen

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir jetzt alle, mal sehn, ob ich heute poste oder zur Strafe für dieses Chaos hier erst morgen
    :3schau Dann doch lieber die Peitsche...

Komm schon, Tommels, jetzt bin ich mal da, um mithalten zu können, und jetzt willst du nicht?

*Met in der Runde verteil* Ich trink jetzt welchen. Hab noch ne Flasche Katlenburger hier stehen (ist zwar recht mild, schmeckt aber trotzdem besser als das meiste andere hier in der Gegend). Wer will, kann sich bedienen. ^^

Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen.

Zitat Zitat von Streicher
    *Met in der Runde verteil* Ich trink jetzt welchen. Hab noch ne Flasche Katlenburger hier stehen (ist zwar recht mild, schmeckt aber trotzdem besser als das meiste andere hier in der Gegend). Wer will, kann sich bedienen. ^^
    *Met nehm* Den Kaltenburger hab ich dir vor ner Ewigkeit mal empfohlen, erinnerst du dich ? Ist ganz gut trinkbar. Wenn ich gerade nichts spezielles vom Markt da habe, trinke ich den ganz gerne. Also... allvoll!

Zitat Zitat
    Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen.
    Dankeschön . Aber lassen wir Tommels ein bißchen Luft zum atmen.

Zitat Zitat von Glannaragh
    *Met nehm* Den Kaltenburger hab ich dir vor ner Ewigkeit mal empfohlen, erinnerst du dich ? Ist ganz gut trinkbar. Wenn ich gerade nichts spezielles vom Markt da habe, trinke ich den ganz gerne. Also... allvoll!
    Ja, daran erinnere ich mich. Dies hier ist aber kein Kaltenburgen, sondern Katlenburger. Zumindest steht das drauf. Den Kaltenburgen hab ich leider Gottes nirgends bei uns gefunden und aus dem Internet hab ich noch nicht wirklich was in der Richtung (also Met) bestellt. Da hab ich viel zu viel Angst um den schönen Honigwein. ^^

Chaos? Welches Chaos? Wir sind doch jetzt alle da, wo wir sein sollten, friedlich vereint, ohne mord und totschlag

Streicher, wir müssen später in balmora unbedingt Met auftreiben ^^
    (natürlich erst, wenn teleri befreit ist)
    Geändert von Andromeda (08.06.2010 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.
    Man kann doch immer noch im Nachhinein ändern bzw. anpassen. Keine Angst, niemand übergeht dich . Aber wenns gerade einen kreativen Schub gibt, ist es am besten, den einfach laufen zu lassen.