Boah, jetzt gehen hier aber wieder die Sprechperlen um, oder? Habt ihr wohl aus der Taverne geklaut, was?![]()
Man, da kommt man gar nicht mehr mit. XD Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.
Boah, jetzt gehen hier aber wieder die Sprechperlen um, oder? Habt ihr wohl aus der Taverne geklaut, was?![]()
Man, da kommt man gar nicht mehr mit. XD Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.
tschuldigung
Du hast immer noch Zeit, Weuze allein vorpreschen zu lassen richtung gilde, und dich zu uns beiden zu gesellen. Meine antwort hat er vor lauter losrennen auch nicht mehr mitbekommen....
Zu den Verfolgern: Wenn weuze das schon abwegig fand, dann liege ich wohl komplett daneben, mir wäre eher was naheliegendes eingefallen 8)
Edit@Glan: Schöner Post, so ganz kampflos hat sie sich ja nicht ergeben, nicht ohne ihm vorher noch die meinung zu sagen![]()
ähm, Wyre Mash wars glaub ich.
Ist etwas aufwändig in der Installation, aber wenns einmal läuft kann man damit lauter so nützliche sachen machen wie ladereihenfolge ändern, alte saves an neue ladereihenfolgen anpassen, saves von verdopplungen bereinigen (wenn man häufig die mods wechselt kommt es mancham dazu, dass alle gegenstände doppelt vorkommen, sieht man nicht, da die genau am gleich nplatz sind, zeiht aber an der performance)
Gab doch irgendwo ne FAQ dazu? Ah, ja genau.
Ich kann auch mein Posting nochmal löschen, streicher (bzw tommels kann das hoffentlich) wenn du noch dazwischen was machen wolltest, und es bearbeitet wieder unten drann hängen, oder so....
(ich müste den text davor aber nochmal kurz kopieren, also bitte mit vorwarnung)
Dankeschön, Grimoa. Ich fand zwar immer, daß das wahnsinnig kompliziert aussieht (bei Oblivion benutze ich den OBMM), aber ich werd mich da mal eindenken.
Einzelne Posts müßtest du eigenlich selber löschen können.
@ Streicher:
So, wie dus jetzt geschrieben hast, hört sich das doch ganz gut an. Mir gefällts jedenfalls.
@ all:
Ich finde, das sind tolle neue Posts vo euch allen. Jetzt gehts ja so richtig voran. Ich hab jedenfalls großen Spaß daran, das alles immer wieder zu lesen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ah, ich mein das doch nicht immer alles gleich so bös, wenn ich mich ein wenig beschwere. Ich war lediglich über den plötzlichen Wortschwall verwundert, mehr nicht.
Achja, mein Post steht jetzt auch, hoffe es geht so in Ordnung. Ich hab die Gruppe jetzt einfach mal runter geführt.
@Glannaragh: Neeiiiinnnnn! Ich hatte immer noch darauf gehofft, das du ihm ne Wange rot haust.![]()
EDIT: Was für ein Fehler? Tommels hatte doch geschrieben, dass es ein Dunmer ist. .... Steht doch sogar in seinen alten Posts.
Ihr schreibt euch langsam selber über den Haufen
Also:
Tarrot ist ein Kaiserlicher
Und nun bitte ich mal um ein wenig OrdnungStreicher hat jetzt die Magier "angespielt". weuze hat sich ebenfalls schon nach unten geschrieben. Jetzt noch einmal Grimoa und Andromeda, wie sie sich "nach unten in die Gilde" schreiben, dann erstmal wieder ich...
Ich freue mich zwar über die rege Betriebsamkeit hier, aber so langsam muss ich mal wieder die Peitsche rausholen und Ordnung reinbringen }![]()
Geändert von Van Tommels (08.06.2010 um 17:56 Uhr)
Ok, ich hab jetzt auf skarin geantwortet, und grad als ich schreib, wie wir in der gilde ankommen, kommt grimoas postalso noch schnell eingebaut. soweit schreib ich jetzt grad, bis sie auch tarrot sieht.
Komm schon, Tommels, jetzt bin ich mal da, um mithalten zu können, und jetzt willst du nicht?![]()
*Met in der Runde verteil* Ich trink jetzt welchen. Hab noch ne Flasche Katlenburger hier stehen (ist zwar recht mild, schmeckt aber trotzdem besser als das meiste andere hier in der Gegend). Wer will, kann sich bedienen. ^^
Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen.![]()
*Met nehm* Den Kaltenburger hab ich dir vor ner Ewigkeit mal empfohlen, erinnerst du dichZitat von Streicher
? Ist ganz gut trinkbar. Wenn ich gerade nichts spezielles vom Markt da habe, trinke ich den ganz gerne. Also... allvoll!
DankeschönZitat
. Aber lassen wir Tommels ein bißchen Luft zum atmen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja, daran erinnere ich mich. Dies hier ist aber kein Kaltenburgen, sondern Katlenburger. Zumindest steht das drauf. Den Kaltenburgen hab ich leider Gottes nirgends bei uns gefunden und aus dem Internet hab ich noch nicht wirklich was in der Richtung (also Met) bestellt. Da hab ich viel zu viel Angst um den schönen Honigwein. ^^Zitat von Glannaragh
Chaos? Welches Chaos? Wir sind doch jetzt alle da, wo wir sein sollten, friedlich vereint, ohne mord und totschlag![]()
Streicher, wir müssen später in balmora unbedingt Met auftreiben ^^
(natürlich erst, wenn teleri befreit ist)
Geändert von Andromeda (08.06.2010 um 19:45 Uhr)