Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #141
    Aber, aber... keine Sorge! Wir retten jetzt Teleri und dann sind die Männer sowieso in der Unterzahl.
    Es sei denn Teleri schlurt ihren neuen Freund mit und Jolkin gesundet auch wieder statt zu zombifizieren. Dann hat Tommels gleich zwei (männliche) Charaktere im Spiel...

    E: Ah, mist, erst im RPG lesen, dann hier posten... Wird ja mal wieder spannend. Ob die Verfolger auch in die Magiergilde kommen? Hat die magiergilde nen Hinterausgang?
    Geändert von Grimoa (08.06.2010 um 09:07 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    E: Ah, mist, erst im RPG lesen, dann hier posten... Wird ja mal wieder spannend. Ob die Verfolger auch in die Magiergilde kommen? Hat die magiergilde nen Hinterausgang?
    Wenn ihr euch nicht gerade nach Ald'ruhn, Vivec oder Sadrith Mora teleportieren lassen wollt, lautet die Antwort: Nein, kein Hinterausgang Davon abgesehen werdet ihr ja wohl kaum sobald euch einer anguckt, wissen, dass ihr verfolgt werdet ^^

  3. #143
    Jolkin ist von Tommels?
    Ich dachte der wäre auch von streicher...

    @Grimoa: Raven wollte ja auch noch irgendwann zu uns stoßen, dann sind wir so oder so in der unterzahl (bzw gleichstand)

  4. #144
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aber, aber... keine Sorge! Wir retten jetzt Teleri und dann sind die Männer sowieso in der Unterzahl.
    Ja, bitte! Holt mich endlich aus diesem elenden Loch raus!
    Zitat Zitat
    Es sei denn Teleri schlurt ihren neuen Freund mit und Jolkin gesundet auch wieder statt zu zombifizieren. Dann hat Tommels gleich zwei (männliche) Charaktere im Spiel...
    1) Da hätte ich durchaus Spaß dran. Aber die Entscheidung liegt bei Tommels.
    2) Nöööö, nich Jolkin zombifizieren! Auf wem soll Teleri denn sonst rumhacken, wenn sie an die Oberfläche zurückkommt? ... Ach nee, Moment. Mergoth is ja auch noch da.


    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Jolkin ist von Tommels?
    Ich dachte der wäre auch von streicher...
    Ist, glaub ich, eine Art Gemeinschaftsproduktion. Streicher hat den Char eingebracht, und Tommels spielt ihn, quasi als NSC.

  5. #145
    Jupp, das ist das schöne am leiten. Man kann so viele Charaktere gleichzeitig spielen.
    Und wenn man Shadowrun leitet, dann erschafft jeder Spieler auch immer gleich einen NSC für den Meister dazu. (Nennt sich connection sowas. Sehr praktisch.)

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht gerade nach Ald'ruhn, Vivec oder Sadrith Mora teleportieren lassen wollt...
    0.0
    DAS ist ne super Idee! Ja, ich weiß, ingame könnenw ir so einen Move nicht begründen und deswegen nicht machen. Aber Verfolgungen mit Teleportation dazwischen. Interessant...

  6. #146
    Nicht nach Vivec O.o

    Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Grimoa, du schreibst noch was und dann ab in die Magiergilde?

  7. #147
    Äh, ja, ok, ich schreib noch was^^
    Aber dann muss ich los, die BahnCard kündigen, sonst kommen die noch drauf und verlängern das Ding. Nene...

  8. #148
    Ich will nicht drängeln, dass war nur ne verständnisfrage
    Nach der Reihenfolge wärs jedenfalls so glaub ich, ich hab das nur noch nicht so verinnerlicht und will nicht wieder jemanden überspringen, ich muß ja noch mergoth ne passende erwiederung geben ^^

  9. #149
    Ich glaub die Reihenfolge ist grad ein wenig egal.
    Aber ich hab uns jetzt richtung magiergilde geschoben, damit könnte Tommels jetzt schreiben. Es sei denn, in der Magiergilde hat sich nichts geändert?
    Es können natürlich auch noch alle schreiben, wie wir gaaaaanz laaaaangsam auf die Gildentür zuhalten und dabei weiterdiskutieren. Ist ja n RPG hier, Charakterinteraktion macht spaß!

    @mein RPG-Post: Irwaen sollte den Nachteil Tagträumer bekommen, die ist ja ständig sonstwo mit den Gedanken. Gibt es in Vvardenfell eigentlich Kakao?

  10. #150
    Meinetwegen können wir noch ein bisschen Quatschen

    Kakao... Ich hätte ja abends in der Taverne auch was warmes gesucht.. ich muß mich eh immer zusammenreißen, Kaffee gibts ja eh keinen, oder?

    Ach ja, beschwörung ist in Morrowind nicht in den Städten, oder? (soviel beschworen hab ich im spiel noch nicht) In oblivion kann man ja sonstwas beschwören und keinen interessierts...
    Ich muß mir auch nochmal was überlegen, wo ich mein ganzes zeug verstau. das hab ich bis jetzt irgendwie auch nicht so bedacht

  11. #151
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können wir noch ein bisschen Quatschen


    Ach ja, beschwörung ist in Morrowind nicht in den Städten, oder? (soviel beschworen hab ich im spiel noch nicht) In oblivion kann man ja sonstwas beschwören und keinen interessierts...
    Ich muß mir auch nochmal was überlegen, wo ich mein ganzes zeug verstau. das hab ich bis jetzt irgendwie auch nicht so bedacht
    Ich sagte ja schon: Tratschtante... dabei ist Myria doch noch gar nicht sooo alt

    Ne beschwören solltest du in den Städten nichts, das finden manche Wachen nicht sehr witzig

  12. #152
    Quatschen, nicht tratschen. Ne, überhaupt, wir diskutieren wenn schon, wie grimoa so schön geschrieben hat

  13. #153
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Grimoa: Raven wollte ja auch noch irgendwann zu uns stoßen, dann sind wir so oder so in der unterzahl (bzw gleichstand)
    Von Wollen kann keine Rede sein, er muss

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich dachte der wäre auch von streicher...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist, glaub ich, eine Art Gemeinschaftsproduktion. Streicher hat den Char eingebracht, und Tommels spielt ihn, quasi als NSC.
    Weder noch. Ich habe Jolkin quasi Streicher mit dazugegeben, weil ich es unlogisch fand, dass ein Nord allein die Insel verlässt um etwas zu suchen

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aber dann muss ich los, die BahnCard kündigen, sonst kommen die noch drauf und verlängern das Ding. Nene...
    Wozu gibt's denn die Magiergilde? Da kannste die BahnCard wegschmeißen und wendest dich stattdessen an die örtliche Magiergilde, so ist das Reisen viel schneller & bequemer

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Reihenfolge ist grad ein wenig egal.
    Aber ich hab uns jetzt richtung magiergilde geschoben, damit könnte Tommels jetzt schreiben. Es sei denn, in der Magiergilde hat sich nichts geändert?

    Gibt es in Vvardenfell eigentlich Kakao?
    Ich könnte jetzt einen Zweizeilen-Post absetzen, aber stattdessen sag ich es mal hier:
    Vorzimmerdrache nicht da, sonst auch keiner zu sehn, unten im Hauptraum sitzt Tarrot über ein paar Bücher gebeugt mit der Ork am Tisch und unterhält sich flüsternd mit ihr.

    Kakao und Kaffee...das ist eine gute Frage. Meinungen dazu? Also ich würde ja mal zu nein tendieren, denn sowas habe ich bis jetzt in keinem TES-Spiel gesehen, und nichtmal durch Mods ^^

    @Beschwörungen:
    Probiert es aus und schaut, wie ich das Umfeld reagieren lasse }

  14. #154
    @Kakao und Kaffee
    BOOOOHHHHH!!!!!!!!!!!!!1111111111einself

    @Beschwörungen in der Stadt
    BOOOOHHHHH!!!!!!!!!!!!!1111111111einself

  15. #155
    Boh?

    Kaffee käme mir jetzt auch etwas unrealistisch vor, was gibts denn sonst warmes? Ich mein, met kann man warm trinken, oder?
    Gibts Tee?


    Wieso muß ausgerechnet Tarrot da unten rumhängen

  16. #156
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Boh?
    Och mensch... mit sowas versaust du den Effeckt meiner Aussage Das sollte ein Ausbuhen darstellen...

  17. #157
    Wo kommt eigentlich der Dunmer her, den Mergoth sieht? Wenn du Tarrot meinst, das ist ein Kaiserlicher.

  18. #158
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wo kommt eigentlich der Dunmer her, den Mergoth sieht? Wenn du Tarrot meinst, das ist ein Kaiserlicher.
    Verdammt... ich war mir sicher, dass in der Balmoramagiergilde kein einziger Kaiserlicher rumläuft... bei Tarrot muss ich immer an den Herrn in der Gilde von Caldera denken, der passt nämlich immer wieder auf die Beschreibung von Tarrot *korrigieren geht*

  19. #159
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kaffee käme mir jetzt auch etwas unrealistisch vor, was gibts denn sonst warmes? Ich mein, met kann man warm trinken, oder?
    Gibts Tee?
    Grog zum Beispiel
    Tee klingt auch noch akzeptabel

    Und warum Tarrot da unten ist. Tja, ganz einfach: Er ist ein Magier xD außerdem, was hast du gegen ihn? ^^

  20. #160
    Er ist in der Magiergilde ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •