Da sind auch noch zwei andere anwesend, die freundlicher sind![]()
Wieso? Sprich sie halt einfach an. Sie steht jetzt auch nicht grad so rum, als würde sie jeden fressen, der sie ansprichtEher so abwartend. Ich kann euch ja noch fragend anschaun, und das in meinen letzten post editieren.
Aber vll doch nicht in der Gilde, oder ist das nicht so wild, wenn die beiden wissen, dass wir dem nachgehen wollen?
Also, zuerst besprechen wir die Lage mit Myria. Nur wo? Draußen, vor der Gilde, oder doch an Ort und Stelle? Danach, wenn alles geklärt ist, dann können wir ja weitergehen. Allerdings würde ich vorschlagen, wir warten noch auf Grimoa, bevor wir hier irgendwelche großen Aktionen starten (mal abgesehen von dem Gespräch Mit Myria vielleicht).
@Streicher
Grimoa wird dich dann schon zusammenstauchen wenn du einfach ihren Chara rumschiebst XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, fertig. Ziemlich viel Gerede von Skarin. ^^
Ich meld mich dann für heute Abend ab. Gute Nacht.![]()
Genau das fragte ich mich auch gerade, aber ich tendiere mal zu einem Versehen. Wenn er es nicht mehr sieht, korrigier ich das dann noch fix![]()
So hab dann heute doch noch geschrieben.
Allerdings bevor ich diese ganze Flut hier gelesen hab.
Grimoa ist damals (ingame gestern abend) übrigens so früh aus der Magiergilde verschunden, dass sie auch nicht mehr mitbekommen hat, was die Ork von einer Hütte etc erzählt hat.
Am Ende waren es Vampirgoblins, die neuen Handlanger von Teleris Freund...
Weitermachen.
Ich habe fertig *versucht die Gruppe immer noch richtung Kanäle zu bewegen*
Fehlt nur noch Andromeda![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, kein stress, mein Internet ist grad verreckt, und kaum gehts wieder, war dein Post auf einmal da weuzedann mußte ich nochmal schnell was ändern.
Dachte ich auch. hab ich was anderes geschrieben? (ich hab keine ahnung wo die ist, vll sollte ich mal auf die karte schaun.)
meinetwegen können wir dann auch irgendwoanders hingen oder was machen, ich dackel euch eh grad hinterher und beuge mich der mehrheit![]()
Uhm... also ich mag mich teuschen aber von der 'Acht Teller' bis zum Platz ists ja eigentlich nur ein Katzensprung und in gweisser Weise zählt doch die ganze Gasse da zwischen den Gildengebäuden und dem Buchhändler noch zu Platz... hätte ich jetzt gesagt (okey mein Post stimmt dann trotzden nicht ganz aber das wollte ich nur mal anmerken).
@Grimoa
Dann lass ich jetzt meinen Post so stehen, Tommels wird dann morgen schon ein Machtwort sprechen ^^
ich hab keine ahnung wer euer hausdachspringer warvll klärt uns ja tommels noch auf
Edit: Da will unbedingt jemand im Dreck wühlen, bzw in die Kanalisation tauchen, fürchte ich ^^
Geändert von Andromeda (09.06.2010 um 22:46 Uhr)
@Andromeda
Ne, ich will ActionVom Rumlaufen und Menschenbefragen kommt ja nichts und bis auf die zwei Gestalten die uns Tommels als Stalker mitgegeben hat, passiert ja momentan gar nichts
![]()
Deswegen hab ich ja auch immer geschrieben später, und noch etwas wartenwir sollten langsam echt teleri suchen.
Sorry, dass die Art und Weise so aufdringlich rüberkommt, war eigentlich nicht beabsichtigtZumal Mergoth lediglich bei der Gilde einfach vorausging, sonst ist er bis jetzt immer hinterhergedackelt.
@Tommels
Ähh... ich habe doch gar keine Bemerkung in den Raum geworfen, noch habe ich Mergoth gedanklich einen Bezug zu den Gestalten aufbauen lassen o_O Dass er von dem Platz runter will und nicht gern im Gedränge steht, ist eine, denke ich, normale Reaktion, wenn Gerüchte von seltsamen Kreaturen umgehen und die Ork dann auch noch offen von Goblins redet... und da Mergoth zumindest für sich den Entschluss gefasst hat, dass es sich bei dem Mordanschlag auf die Weißhaven eigentlich nicht um Goblins handeln könne, geht er zumindest von hinterlistigeren oder intelligenteren Kreaturen aus... Weder 'dunkle Gestalten', noch 'Vampire' fanden Gebrauch in den letzten 3 Posts![]()
im Ernst? Ich bezweifle wirklich enorm, dass Mergoth das hier gesagt hätte wenn ich das mit den gestalten nicht erähnt hätte:
Wenn er wirklich so wäre, dann hättest du das auch in einen der vorherigen Post machen können wo kein weiterer Grund bestand. Warum zum Beispiel nicht bei der Gruppe als du durch's Gebirge gezogen bist mit Wildfremden? Paranoid war Mergoth da noch nichtFällt halt nur auf, dass er ausgerechnet jetzt damit anfängt.