Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #121
    Ist richtig, segr gut, ihr habt die Regeln anscheinend äußerst genau gelesen
    Bekommst nen Keks, weuze
    Aber damit es auch jeder mitbekommt, ergänz ich's mal

  2. #122
    Sehr schöner Post, Andromeda!

    Los weuze, Mergoth muss was über Jolkin, Teleri und das Monster sagen, damit Myria zu uns rüberkommt.

  3. #123
    Danke

    Hätte Weuze nicht schon gleich in der früh weitergeschrieben, hätte ich ja fast die steilvorlage mit der zimmertür ausnützen müssen

  4. #124
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    Los weuze, Mergoth muss was über Jolkin, Teleri und das Monster sagen, damit Myria zu uns rüberkommt.
    Was wie wo?! ... Achso ja, der Held schreitet zur Tat

    @Andromeda
    Ja das dachte ich schon, dem wollte ich ja mit meinem Blitzpost aus dem Weg gehen ^^

  5. #125
    Was hast du gegen angeheiterte Frauen, die nachts versuchen, dein Zimmer aufzusperren?

    (besser als mein bruder der stockbesoffen bei nem freund den aufzug holen wollte nachts... blöd dass es ne wohnungstür mit klingel und nicht der lift war, wo er dauernd draufgedrückt hat )

    Myria wird sich euch aufdrängen, wenn ich später daheim bin 8)

  6. #126
    So, ich habe zur Abrundung noch einen Post nachgeschoben... ^^

    @Andromeda
    Naja, das hätte nur zu Zeitstau geführt... da hätts dann nur wieder Ärger vom Großmeister Tommels gegeben XD

  7. #127
    Ach, ein kurzer tratsch und dann wären wir beide in unsere betten gegangen

  8. #128
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja, das hätte nur zu Zeitstau geführt...
    Da überschätzt aber wer seine Ausdauer...

    Gut, gut, macht nur weiter so, habe zurzeit sowieso erstmal keine Anweisungen für euch. Werde vllt noch heute mal kurz was "einwerfen", sonst aber könnt ihr erstmal ohne Anordnungen weitermachen

  9. #129
    Auch wenn ich schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet habe, lebe ich noch. Warscheinlich poste ich erst wieder gegen Ende der Woche, da jetzt die letzten Kursarbeiten geschrieben werden.

    mfg Skyter

  10. #130
    Ist kein Ding, RL bzw Schularbeiten gehen vor, ist schließlich deine Bildung, nicht unsere ^^

  11. #131
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ... ohne Anordnungen weitermachen
    YEEEAHHHH!!! Chaso, Randale, Remmidemmi XD

  12. #132
    Los, Tommelchen, schreib mir was schönes. Ich hatte heute nen Sch***tag in der Uni und will irgendwen anbrüllen. }

  13. #133
    Also wirklich, Leute, langsam reißt es ja hier wohl ein

    *weuze in Ketten leg und die Kerkertür zusperr*

    Gut Ding will Weile haben, ich setz mich dann gleich dran

  14. #134
    Ehrlich gesagt, finde ich das schon doof, dass ihr ohne Absprache einfach so viel drauflosschreibt. Jetzt muss Skarin so endwie nachrücken, und ich muss mir irgendwas ausdenken, was seine Verspätung (wobei er es ja eigentlich am eiligsten haben müsste) erklärt. Da hätte man schon einmal nachfragen können oder so ...

    Zitat Zitat von Andromeda
    Schließlich bestellt sie sich noch ein Sujamma bei dem Wirt, da es leider keinen Met gibt. Naja, besser als Bier...
    Ich liebe deinen Charakter.

    @Glannaragh: Go! Zeigs Gravir! Ich würd gern seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du ihm eine langst. ^__^

  15. #135
    Sorry
    Schreib, dass du schon vor Sonnenaufgang in der Magiergilde warst, um nach Jolkin zu sehen. Dann kannst du jetzt direkt von dort zu uns dazustoßen. Erfordert natürlich Tommels Zustimmung, da er schreiben müsste, was die Ork inzwischen mit Jolkin getan hat.

    Andererseits stehen wir auch erst seit zwei oder drei Minuten auf dem Platz, du bist also noch nicht wirklich zu spät.

  16. #136
    Ah, so bös war es jetzt auch nicht gemeint (da merkt man, wie ein Post ohne Smilies wirken kann ^^, zumindest empfinde ich es so).

    Das mit Jolkin wird wahrscheinlich nicht klappen, und jetzt hab ich auch schon eingeplant (bin grad am Schreiben) ihn mit euch zusammen zu besuchen. Einen einigermaßen passenden Grund dafür hab ich auch.

    EDIT:
    So, Post steht. Hoffe er ist in Ordnung, und das Gerede von Skarin klingt nicht zu geschwollen oder formell. Aber ist eben immer noch der ritterliche Typ, daran komme ich nicht vorbei.
    Geändert von Streicher (07.06.2010 um 22:21 Uhr)

  17. #137
    Sorry, ich dachte du kommst dann eben im nächsten post dazu, wie dus jetzt ja auch gemacht hast

    Jaja, der Met, ich fürchte da hat sie was von mir, ich hasse bier Met ist da allemal besser.

  18. #138
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

    EDIT:
    So, Post steht. Hoffe er ist in Ordnung, und das Gerede von Skarin klingt nicht zu geschwollen oder formell. Aber ist eben immer noch der ritterliche Typ, daran komme ich nicht vorbei.
    Das wird eh noch lustig ich für meinen Teil... oder vielmehr für Mergoth, rede ja eher im formellen, sachlich korrekt struckturierten Stil und dann du mit deinen ehrenträchtigen Reden... ich konnte nicht anders und habe in meinem letzte Post ein wenig Sarkasmus einfließen lassen

  19. #139
    *murmel*
    ...ein ritterlicher Nord...
    *immer noch kopfschüttel*
    ...

  20. #140
    Ja und mit sachlich strukturiert ist Mergoth bei Myria genau an der richtigen Adresse }

    Wenn tommels sie nicht gleich umbringt wer hetzt ihr denn auch gleich zwei komische typen auf den hals?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •