Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #101
    So, auch gepostet. Kommt mir das nur etwas hölzern vor, oder ist das wirklich so?

  2. #102
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Jepp, genau so ist es, und glaub es oder nicht, ich habe extra immer wieder Beschreibungen gesucht um nicht das Wort Goblins zu benutzen
    Also wenn du das noch nachträglich ändern könntest wäre das nett Du als "Erzählerin" kannst das Wort natürlich gebrauchen, aber Teleri weiß nichts von den Viechern. Wie auch, wer würde sie schon in/unter Balmora erwarten? ^^
    Ähm, ok, Verständnisfrage: Teleri sieht aber irgendwelche Viecher, oder? So wie ich deinen Post verstanden habe, sieht Gravir die Gobboleichen von seiner Position aus, und da sich Teleri in unmittelbarer Nähe zu ihm befindet, werden sie ihr auch auffallen. Oder ist das der Punkt, den ich falsch verstanden habe, und die Biester sind nie in ihrem direkten Blickfeld?
    Wenn es nur darum geht, daß Teleri die Kreaturen nicht als Goblins identifizieren kann, wirds ja keine große Sache .

  3. #103
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ähm, ok, Verständnisfrage: Teleri sieht aber irgendwelche Viecher, oder? So wie ich deinen Post verstanden habe, sieht Gravir die Gobboleichen von seiner Position aus, und da sich Teleri in unmittelbarer Nähe zu ihm befindet, werden sie ihr auch auffallen. Oder ist das der Punkt, den ich falsch verstanden habe, und die Biester sind nie in ihrem direkten Blickfeld?
    Wenn es nur darum geht, daß Teleri die Kreaturen nicht als Goblins identifizieren kann, wirds ja keine große Sache .
    Rischtisch, sie erkennt die "Wesen" durchaus da herumliegen, aber mehr auch nicht. Ist ja schließlich auch etwas finsterer, und da Vampire beaknntlich etwas besser im Dunkeln sehen ist das für Teleri nicht so klar einzusehen dass es sich um Goblins handelt

    @Adromeda:
    Nö, wieso, geht doch

  4. #104
    Ok, danke Tommels.
    Ich werde es morgen Nachmittag / Abend ändern. Bin gerade bei meinen Eltern zuhause und die Internetverbindung ist bestenfalls mies.

  5. #105
    @Tommels: Mir hat da irgendwie beim schreiben schon der zusammenhang gefehlt und ich hab die Sätze oft dreimal angefangen Deshalb kam mir das etwas gestückelt vor am Schluß. Aber dann passts ja.

  6. #106
    So, ich habe es geändert. Findet es so eher deine Zustimmung?

    @ Andromeda:
    Dein Post liest sich im Gegenteil recht flüssig, keine Sorge deswegen.

  7. #107
    Innerer Monolog \o/
    Tommels ist dran. (Können wir direkt bei Sonnenaufgang weitermachen, oder wollen wir ausspielen, wie alle in die Federn kriechen?)

  8. #108
    Naja, zum einen hab ich noch die situation bei Myria zu klären, zum anderen wüsst ich nicht, wo ich denn Skarin & Mergoth hinbequemen sollte, ich will ihnen nicht vorschreiben, wo sie hinzugehen haben...

    Ich schreibe morgen oder Donenrstag was für Myria & Teleri, dann könnt ihr euch alle ins Bett "spielen", Streicher und weuze werden das wohl schon allein schaffen ohne dass ich ihnen vorschreibe wo sie hingehen

  9. #109
    @Tommels
    Keine Bemutterung? ... Alles muss man selber machen...

  10. #110
    Der kleine weuze möchte an der Info abgeholt werden...

  11. #111
    Besser hätte ich es nicht sagen können...danke Grimoa...

  12. #112
    Tolle neue Posts von euch, gefallen mir.

    Ich hab meinen neuen jetzte einfach mal drangesetzt, hoffe er ist in Ordnung. ^^

    Gruß
    Streicher

  13. #113
    Gut, gut, wenn das so ist, macht iihr euch jetzt alle, husch husch, ins Körbchen, danach poste ich dann

  14. #114
    Dann schreib mal schön Tommelchen ^^

  15. #115
    Grimoa fehlte zwar noch aber:

    @Grimoa&Andromeda:
    Einfach schreiben, wie ihr am "Vortag" ins Bett gegangen bzw wie ihr dahin gekommen seid. Das soltle reichen, und dann gleich direkt am nächsten Tag weitermachen. Andromeda, die Tagesbeschreibung aus der Dreiergruppe trifft somit auch auf dich zu ^^

    So, demnach: geht los.

  16. #116
    @Tommels
    *reusper* Das 'Zimmer links an der Treppe' besetzt schon mein Charakter... das wird im nächsten Beitrag von mir und Andromeda eine schön prikäre Situation wenn du das nicht ausversehen geschrieben hast ^^

  17. #117
    Hehe, träum weiter, wieso sollte Mergoth, dieser Antipathie-Bolzen, auch so ne "Belohnung" verdient haben
    Dumm nur, dabei habe ich extra im Spiel nachgeschaut und es dennoch verwechselt.
    Korrigiert, thx.

  18. #118
    Hehe, ich hätte ihn dann schon aus meinem Bett geschmissen
    falls sich myria entscheidet, dem magier nicht nochmal hinterher zu laufen, kann ich dann gleich weiterschreiben was sie am nächsten tag macht? oder hattest du noch was vor tommels?

  19. #119
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das soltle reichen, und dann gleich direkt am nächsten Tag weitermachen
    Antwort genug? ^^

  20. #120
    Eine Anmerkung, bevor ich jetzt gleich meinen Post schreibe: Die Charaktere haben ja geschlafen, demnach müsste die Lebensenergie (und das Mana) wieder vollständig regeneriert sein?!

    Edit:
    So, hab dann mal den Vorreiter gemacht, ist doch mehr geworden als ich dachte... und ich habe mal aus logischer und spielorientierter Überlegung heraus die HP meines Charas aufgefüllt
    Geändert von weuze (06.06.2010 um 01:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •