-
Ritter
@Inventar: kannst auch bei den Überschriften (->Gilde) dahinterschreiben oder so.
Nur, damit ich das in nem halben Jahr, wenn wir aus den Vampirkatakomben wieder raus sind, auch noch weiß. 
@Zeit: Nöhoh, bisher hab ich doch nur ein RPG. Beim ToT fehlt mir im Moment ein wenig die Motivation und kurze Beiträge passen da nicht so. 
Ingame waren wir abends was essen (wann ist abends? 18.00? 20.00? 22.00? Da...
*überleg* davor haben wir die Orks verhauen, das wird ingame ja aber nur ein paar Sekunden gedauert haben, selbst das Gespräch mit den Wachen kann nicht länger als 5-10min gewesen sein.
und nach dem essen (das auch nicht länger als eine max 1,5std gedauert haben wird)
sind wir zur Alchemistin, und haben Jolkin in die Magiergilde gebracht. Noch mal ne halbe Stunde, wenns hoch kommt.
Nagut, Gespräch mit zickigen Magiern: halbe Stunde
Hab ich was vergessen?
Auf der Oberfläche ist echt nicht viel Zeit vergangen. Seit dem Essen also ungefähr 2,5Std. Je nachdem wann wir essen waren, ist es jetzt 21.00 bis 01.00
Welche Jahreszeit wir haben, habe ich jetzt echt nicht auf dem Schirm, aber es war den ganzen Tag regnerisch und grau, kann also um 21.00 durchaus dunkel sein. Und in einer mittelalterlich angelehnten Welt schlafen dann die meisten (bis auf die Helden und Rumtreiber^^) eben schon.
Ich weiß, Irwaen hat keine Swatch dabei, aber da sie nie eine hat, kann sie die Zeit vermutlich eben besser instinktiv schätzen als ich. Für das Spielerwissen wärs halt cool, das zumindest grob (nur die Stunde) übersetzt zu bekommen. 
Aber wenn du nicht willst, dann ists halt "mitten in der Nacht" (ich streite mich doch nicht mit dem SL...
) Auch wenn das für mich ehr nach 3-4 Uhr nachts klingt.