Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #381
    Ich melde mich für exakt den gleichen Zeitraum ab wie Glan.
    Allerdings bin ich in Dänemark, nicht in Schweden, und kochen muss ich auch nur für mich selber. (Oder mich bei den Resten der anderen durchfuttern...)

  2. #382
    *reusper*
    Äh... nicht wundern, da hier bald womöglich ein kleinwenig Flaute herrschen wird (Grimoa und Glann fallen ja demnächst aus) wurde ich von unserer Mitspielerin gezwungen eine... nunja, Einzelaktion auf die Beine zu stellen Nichts besonderes, das soll eigentlich nur die eingefrorene Zeit überbrücken, die wir sonst reglos vor der taverne verbringen würden...

  3. #383
    Jetzt bin ich wieder Schuld ^^

    Der Rest darf auch gern wüßte Vermutungen über Mergoth und Myria anstellen, wenn er mitkommt und solang Grimoa noch im Lande ist

  4. #384
    @Grimoa, Streicher: Wenn ihr noch was schreiben wollt (Grimoa, noch bist du ja da, oder?) warten wir noch mit zurücklaufen

    (ausser der große Meister scheucht uns vorher zurück )

  5. #385
    Schön.

    Macht total Spaß, Euren Dialog zu lesen!

  6. #386
    Buahh ... o___O Was'n jetzt los. Das muss ich erst alles mal nachlesen, bevor ich überhaupt weiß, um was es geht.


    EDIT:
    Ich seh schon, ist sowieso egal, ihr seid wieder zurück.

    War wirklich ganz witzig, den Dialog zu lesen. Wär ich heut nur früher ins Forum gekommen, dann hät ich auch mal endlich wieder was schreiben können.
    Geändert von Streicher (14.07.2010 um 22:04 Uhr)

  7. #387
    Bin wieder da und würde gerne weitermachen. Es wär echt schade, wenn die Geschichte jetzt einschläft .

  8. #388
    Willkommen zurück Glan.
    Ich brenne förmlich auf eine Fortsetzung der Geschichte, jetzt wo du und Grimoa wieder da sind.^^

    mfg Skyter

  9. #389
    An dieser Stelle auch von mir mal ein 'Herzliches willkommen zurück!' Glann

  10. #390
    So, Leute...

    Erstmal Sory für die etwas längere Pause, das ganze hatte zwei Gründe:
    Zuerst hat mir ein wenig der Elan gefehlt, überhaupt mich mit irgendwas zu beschäftigen. Das Lag zum einen an persönlichen Dingen, zum andern an den Prüfungen...
    Dann habe ich festgestellt, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der nicht anwesend war, und so sah ich es nicht allzu dringend, etwas zu Posten. hätte ich wohl etwas zu sagen sollen...aber ok, bin wieder da.

    So, kommen wir nun zu was anderen. Ist zwar schon nen halben Monat her, aber:
    Andromeda & weuze, sowas will ich bitte nicht nochmal erleben. Wenn das vorher unter Absprache mit mir geschieht, habe ich kein Problem damit, aber es kann irgendwo nicht sein, dass ihr beide aus dem Nichts fast eine ganze Threadseite allein vollschreibt. Ich hoffe, das ist angekommen.

    Nun noch eine allgemeine Ergänzung zu den Charaktern. Mir ist soeben beim Schreiben aufgefallen, dass ich etwas Wesentliches beim Inventar der Charakter vergessen habe: nämlich den Gürtel- und den Ringslot.
    Ich habe es nun überall ergänzt. Nachträglich sowas hinzuzufügen passt nicht wirklich, aber mal sehen, was die Zukunft bringt

    @Glan:
    Willkommen zurück, Nichts geht über Skandenavien

    Ich habe nun gepostet, aber:
    Für die Balmora-Gruppe wusste nich nicht wirklich,w as ich schreiben soltle, da eine eindeutige Aktion von euch noch nicht vorhanden ist. Geht es nun zu Ajira oder zum Informanten? Ihr zeigt Tendenzen zu zweiteren, aber so wirklich eine eindeutige Aktion in diese Richtung kan ich nicht finden. Also macht mal was in dieser Richtung, ehe ihr dort angekommen seid habe ich sowieso nichts für euch

  11. #391
    @Tommels
    Sorry, Ansprache angekommen... wird nicht wieder vorkommen, versprochen ^^

  12. #392
    Tschuldigung & Angekommen, kommt nicht wieder vor, war ne dumme spontane Idee.

  13. #393
    Wenn ich mir gerade nochmal durchlese, was Tommels bezüglich Gürtel und Ringe gesagt hat, wollte ich nur mal anmerken, dass zumindest der Gürtelslot bei mir selbstverständlich war, denn entgegen der anderen trägt Mergoth keinen Rucksack oder Umhängebeutel. Zumindest die kleineren Dinge (und außer seinem Waffenarsenal hat er ja kein wirklich sperriges Gepäck), die er dabei hat ,hängen in Beuteln, oder im Falle von Flaschen/Tränken, an seinem Gürtel. Vorausgesetzt, das wird so genehmigt, denn dann ergänze ich das mal ^^

    Edit:
    Also nicht ich ergänze das, sondern Tommels
    Geändert von weuze (02.08.2010 um 13:41 Uhr)

  14. #394
    Hab ich ergänzt, ist ein guter Einwand.
    Wäre nett wenn mir noch jeder mitteilen würde, wie er seine ganzen Utensilien transportiert, dann erweiter ich das Inventar dahingehend noch ein wenig.

  15. #395
    So ich mußte kurz suchen, nachdem ich schonmal was von einem Beutel geschrieben hab in einem der ersten posts, bleibt das so. Also so eine Art Umhängetasche, nix groß am Gürtel oder so.

  16. #396
    Sofern ich mich erinnere, hab ich immer geschrieben, dass Skarin sein Schwert an einer Lederschlaufe am Gürtel trägt, und die Axt am Rucksack befestigt ist. Allerdings kann man das Schwert jetzt nicht in den Gürtelslot setzen, da Skarin sonst keine Waffe angelegt hatte. Aber ich denke es ist auch so klar, dass er das Ding nicht ständig in der Hand hält, wie jeder andere hier auch seine Waffe irgendwo befestigt hat. Bei den angelegten Waffen kann das ja auch eigentlich egal sein, oder? Bei Zweitwaffen oder so, die etwas außer Reichweite sind, oder ein wenig umständlicher zu erreichen sind, ist es klar, dass es wichtig ist. Kann ja ausschlaggebend für Kämpfe sein. Aber die Hauptwaffe, die ja "angelegt" ist, ist ja logischerweise in greifbarer Nähe ... so würde ich es zumindest interpretieren. ^^

    Zum Posten: Also, ich wäre ja dafür, wenn jetzt einfach jemand voran geht und die Gruppe zur Hütte mit dem Unbekannten führt, da wollten wir ja jetzt alle hin. Zumindest hat das Skarin gesagt. o__o

  17. #397
    Ja, sowas wie Lederschlaufen oder Schwertscheiden oder sowas braucht man nicht explizit zu erwähnen, außer man besteht aus irgendeinem Grund darauf (zB ist das eine magische Schwertscheide oder sowas, oder der Gurt, an dem die Waffe befestigt ist, ist magisch oder hat sonstwelche Besonderheiten).

    Ja, und was das Posten ind er Balmora-Gruppe angeht: Wenn ihr euch einig seid, dann trefft ihr euch alle und einer schreibt euch geschlossen dahin. Ab da bin ich dann wieder am Zug

  18. #398
    Aufgrund eines Trauerfalls werde ich diese Woche nicht mehr posten und wahrscheinlich die nächste Woche auch nicht.

    Ich bitte um Verständnins.

    mfg Skyter

  19. #399
    Geht klar, Skyter. Herzliches Beileid meinerseits, ich weiß wie dir zumute ist, bei mir ist dieses Gefühl auch noch nicht allzu lang her...

    @Glan:
    Habe weitergemacht für dich

  20. #400
    @Skyter: Auch mein Beileid.


    @Balmora-Gruppe: Grimoa fehlt ja eh noch, aber unabhängig davon stehen ja weuze und ich noch so blöd auf der anderen Seite vom Odai. Darf ich uns schnell zurückschreiben, oder schreibt derjenige, der uns zum informanten schreibt, dass wir wieder ums eck kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •