Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #361
    So, da es gestern abend nicht mehr geklappt hat, jetzt schnell ein beitrag von mir.
    Ichhab nicht explizit geschrieben, wie wir die Taverne verlassen, aber wer auch immer sich berufen fühlt, kann dann draußen weitermachen, das sollte wohl passen so.
    Man muss ja nicht jeden Atemzug ausspoielen.

    So, gleich zum training, heute mal nicht in der halle sondern draußen: beachvolleyball -.-
    ich werde eingehen und umkippen.
    aber danach glaubt mir der traininer dann hoffentlich, dass ich nicht hitzefest bin...

  2. #362
    @Skyter, wäre schön wenn raven bald nach balmora kommt (und ich bin schon gespannt, wie das sein wird, bzw wie er den rest trifft ^^)

    @all: ich war mal so frei und hab weitergemacht, ich hoffe tommels wollte nichts dazwischen schreiben (wer weiß was inzwischen draussen los ist) und ich hab sonst keinen übergangen

  3. #363
    Post steht

  4. #364
    Ich hab jetzt auch mal gepostet, und Skarins Meinung zur Sache geschrieben. Es würde nicht wirklich zu ihm passen, wenn er vorschlägt, Ajira in ihrer Trauer zu stören, weswegen er für die Hütte ist. ^^

    Zitat Zitat von Skyter
    @Balmora Gruppe
    Ich komme!.....wahrscheinlich.^^
    Geändert von Streicher (24.06.2010 um 17:41 Uhr)

  5. #365
    Ok, weiß jemand wo wir den Informanten finden? ich hab gestern nur die posts soweit überflogen, um überhaupt was zu finden, was wir noch tun könnten, bei ajira seh ichs wie Streicher. Dann fehlt ja nur noch Grimoa, und dann Tommels mal wieder bzw müssen wir den typen irgendwie finden (den informanten, nicht tommels ^^)
    Oder? Langsam fängt für mich das chaos an, wer wann drann ist usw

  6. #366
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ok, weiß jemand wo wir den Informanten finden?
    Hatte die Ork den Weg zu dem Haus nicht schonmal erklärt? Wenn sich Tommels an Balmora Expansion hält, ist es keine außerhalb stehende Hütte, sondern mitten in der Stadt zu finden. Auf einer neuen Ebene, die oberhalb von der Terasse liegt, auf der sich Caius Cosades' Wohnung befindet.

  7. #367
    Ich hab die Stelle einfach nochmal rausgesucht. ^^

    Zitat Zitat von Van Tommels
    „…überquert den Fluss, geht ganz in den Osten der Stadt und die große lange Treppe hinauf. Dort betretet ihr das erste Haus rechter Hand, lasst euch nicht von dem verfallenen Aussehen täuschen. Und lasst euch von niemand dabei beobachten wie ihr es betretet. Dort drin wird jemand auf euch warten. Lasst euch von seinem Aussehen nicht zu irgendwelchen Taten animieren…ihr könnt nicht gewinnen, auch nicht zu dritt“, und die Grünhaut fixiert warnend Mergoth. „Sagt ihm, dass Gra-Muzgob euch schickt und euer Anliegen, alles weitere wird sich ergeben…“.

  8. #368
    Danke.
    Dann brauchen wir zumindest nicht nochmal in die Magiergilde um nachzufragen

  9. #369
    *HUST* ... hier ists aber sehr staubig geworden und Betrieb schaut auch anders aus... ^^

  10. #370
    Wollt ich gestern auch schon schreiben. Ich hoffe es wartet nicht grad jeder nur auf den anderen. Bei unsere Gruppe fehlt glaub ich noch Grimoa, von ihr kam noch kein vorschlag wies weitergeht. Oder sie lässt Irwaen sich einfach uns anschließen.
    Ich hoffe mal, Tommels hat nicht der Hitzschlag getroffen.
    Also meinereiner wartet auf Grimoa und/oder Tommels.

  11. #371
    Ich glaube Tommels ist wieder dran mit posten. Aber wenns in Sachsen nur halb so heiß wie hier in SAL ist, vermute ich ihn jetzt draußen im Liegestuhl oder im Freibad.

    mfg Skyter

  12. #372
    Äh... *Kopfschmerzen^8*

    Wenn mir noch was einfällt, werd ich schreiben.
    Wenn Tommels vorher schreibt, auch gut, dann geht Irwaen einfach mit.
    Mehr kann ich grad akut nicht sagen.

    wtf, mein Monitor blendet...

  13. #373
    Bei diesem Wetter liegt der Chef wahrscheinlich im Koma, so wie ich ihn einschätze. Oder hat Prüfungen - das geht jetzt auch so langsam los. Oder er ist mit Lucie im Urlaub. Oder so.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    wtf, mein Monitor blendet...
    Klasse Ansage .
    Sorry, nicht bös gemeint. Es kam bei mir gerade einfach witzig an. Liegt wohl daran, daß unser Umzug endlich unter Dach und Fach ist und mich das irgendwie high macht .

  14. #374
    Prüfungszeit könnte hinkommen.

    Nichts kann so fies blenden wie Bildschirme ^^
    Ich hab meinen letzten Bildschirm hauptsächlich nach der Helligkeit gekauft, bzw der Dunkelheit, oder wie dunkel man ihn einstellen kann, dass man auch abends keinen Augenkrebs davon bekommt oder bei Migräne. Zwischenzeitlich hatte ich den von meinem Bruder geliehen, der war auf ganz dunkel noch jenseits von gut und böse
    (So, vll lockt ihn auch der Spam wieder hierher, jetzt bin ich wieder still )

  15. #375
    Ich hab den Herrn mal auf seine Nachlässigkeit hingewiesen ^^

  16. #376
    *mich in Badehose und Westernhut hier einfind und ne Ansage mach*

    Prüfungen? Right.
    Hitze? Right.
    Koma durch Hitze? Right.
    Freibad & Liegestuhl? RIGHT!!!!

    Im Ernst, ich bin so selten zurzeit am Rechner, denn mir ist sowas von warm und mir fehlt ein wenig die Motivation. Aber da ich euch nicht drunter leiden lassen will, werde ich spätestens das kommende Wochenende für euch was schreiben. Vielleicht auch schon morgen. Aber ich setze mir selbst hiermit das kommende Weekend als Deadline

    Also keine Sorge, noch bin ich nicht weggeflossen, auch wenn echt nicht mehr viel fehlt...

    *Sonnenbrille wieder aufsetz und rausschlurf*

  17. #377





    *mit Eimer und Schwamm auf die Suche nach Tommels zerflossenen Resten geh*

  18. #378
    *Eimer nehm und mich damit abkühl*

    Erstmal abermals Entschuldigung für die Nichteinhaltung des Termins an dieser Stelle. Ich will jetzt auch nicht lange drum herum reden, ich hatte eigentlich fest vor, letztes Weekend für alle zu posten, allerdings hat mir da das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt darüber reden, es reicht sicherlich wenn ich sage dass es sich dabei um einen Trauerfall handelt.

    Ich poste die Tage ganz sicher noch, bis dahin habe ich jedoch anderes im Kopf. Nochmals Entschuldigung dafür...

    Gruß, Tommels

  19. #379
    Schon gut, Tommels, laß dir Zeit. Ich denke, jeder hier hat Verständnis, wenn du gerade keinen Kopf fürs AoV hast.


    Ich kündige dann schonmal an, daß ich ab dem 16. 07. in Schweden bin und somit nix posten kann. Zeitgleich findet unser Umzug nach Kassel statt (den ich somit gnädigerweise nicht aktiv miterleben muß). Wenn der Telekommensch die Wahrheit gesagt hat, sollte ich ab dem 02.08. wieder Internetzugang haben.

  20. #380
    Sorry, ich wollte nicht drängeln

    War eher als lustig gemeinte Frage gemeint, was du grad treibst ^^
    Geändert von Andromeda (07.07.2010 um 18:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •