Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #341
    Also ich würd dann auch auf Grimoa oder tommels warten, mehr als ein satz dass es myria auch interessiert, was der wirt irwaen zugeflüstert hat, wäre es eh nicht geworden.

  2. #342
    Zitat Zitat
    Also ich würd dann auch auf Grimoa oder tommels warten, mehr als ein satz dass es myria auch interessiert, was der wirt irwaen zugeflüstert hat, wäre es eh nicht geworden.
    Stimmt, zuerst Grimoa, dann Tommels. ^^


    @sig-aus-Tag: Also, ich hatte mal nachgefragt, und eigentlich sollte der sig-aus-Tag überall im Forum funktionieren. Wahrscheinlich bleibts nur bei alten Posts noch da, oder der Tag wurde falsch geschrieben (sigaus, sig aus ... keine Ahnung wie). Es kann ihn ja jemand nochmal dranhängen, bevor er seinen nächsten Post macht, und dann das Häckchen bei Signatur ausblenden dranlassen, ums zu testen.

  3. #343
    Dann würd ich aber eher sagen, dass wir uns nach drausen gesellen und Grimoa mitnehmen. Ich meine, jeder kann lesen, was ihr der Wirt erzählt hat. Wenn sie jetzt die 4 Schritte zu uns beschreibt und uns dann nochmal alles zuträgt, wäre das wohl eher verschwendete Mühe ^^

    Ich würde vorschlagen, dass einer alle zusammennimmt und sie nach drausen auf den Platz befördert, ab da kann dann Tommels weitermachen. Grimoa dürften wir ja mitnehmen

  4. #344
    Mir auch recht. Nachdem das mit dem Wirt nichts war, müssen wir uns dann eh überlegen, was als nächstes. Ich würd euch ja auch mal rausschreiben, aber die Führung übernehmen passt nicht so ganz zu ihr, denk ich

  5. #345
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Danke, das meine Stimme hier auch wichtig ist.
    Das war bestimmt keine böse Absicht . *hochdosiertes Moralin verteil*

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Der Wirt scheint ja nicht so viel zu wissen. Wenn ihr es eilig habt, könnt ihr von mir aus gerne weitermachen und Irwaen mitnehmen.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Dann würd ich aber eher sagen, dass wir uns nach drausen gesellen und Grimoa mitnehmen. Ich meine, jeder kann lesen, was ihr der Wirt erzählt hat. Wenn sie jetzt die 4 Schritte zu uns beschreibt und uns dann nochmal alles zuträgt, wäre das wohl eher verschwendete Mühe ^^
    Grimoa hat ja schon ihr okay gegeben, also bedankt euch freundlich und geht nach draußen. Wär eh blöd, wenn Irwaen jetzt direkt in der Kneipe ausposaunt, was der Wirt ihr erzählt hat. Vor allem, nachem er sich so viel Mühe gegeben hat, leise zu sprechen.

  6. #346
    Okey, fragt sich nur, wer uns nach drausen schreibt Ich schließe mich mal selbst aus ^^

  7. #347
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Danke, das meine Stimme hier auch wichtig ist.
    Ups, Sorry, ich hätte schwören können dass du dazu schon was gesagt hattest. Wahrscheinlich hab ich auf'n iPhone nen Post von dir dazu im gedächtnis gehabt, den es gar nicht gab

    Also wie schon Glan sagte, keine Absicht

  8. #348
    War jetzt auch nicht wirklich bös gemeint, Tommels. ^^ *vom Moralin betäubt ist*
    Viel mehr hätte ich dazu sowieso nicht sagen können, außer: Ich hoffe diese Aktion beschränkt sich nicht nur auf Träume.

    Wieder zum eigentlichen Geschehen:
    Naja, Grimoa könnte den Wirt ja nochmal auf die Riesengoblins ansprechen ... aber wenn ihr alle raus wollt ...
    Ich hab schon gepostet, also fall ich weg. Und weil ihr alle so in Eile seit, kann uns Grimoa ja gerade mitschleppen und uns draußen davon erzählen. Denn, rein von der Logik her, muss sie uns davon erzählen, wenn die Charakter es wissen sollen. Nur weil wir, also, jetzt die echten ^^, davon wissen, heißt das ja nicht, dass es Mergoth, Irwaen, Myria und Skarin auch tun.
    Geändert von Streicher (21.06.2010 um 16:37 Uhr)

  9. #349
    Ich meinte ja, es könnte ja einer von euch auf den Tisch hauen, (wer war von euch nochmal dabei, mergoth oder skarin?) und den ungesprächigen wirt nochmal ganz direkt fragen was sache ist oder auf die goblins ansprechen.
    Und zum Thema rausschreiben: Derjenige der das dann tut, kann ja schnell an den anfang schreiben, dass irwaen den anderen erzählt hat, was er ihr gesagt hat. wobei wir uns auch demonstrativ in der wirtschaft absprechen könnten

  10. #350
    @Streicher
    Schon klar, dass die Anderen nicht wissen, was der Wirt schönes wusste. Aber ich würde es eigentlich dämlich finden, wenn Irwaen das jetzt nochmal runterleiert. Erzählen muss sie es uns so oder so, sonst macht die ganze Runde recht wenig Sinn. Viel interessanter ist, ob Irwaen allen alles erzählen will oder etwas weglassen möchte (aus welchen Gründen auch immer). Würde aber in dem Fall schlichtweg nicht passen, weil das Bisschen an Information so schon kaum verwertbar ist und um alle aus der Gruppe möglichst effektiv mit Infos zu versorgen, sollte sie schon alles preisgeben

    Edit:
    @Andromeda
    Mich würds zwar reizen, aber ich steh schon in einem schlechten Licht und hier nochmal als Mergoth nach zu haken, führt nur wieder dazu, dass der Gute etwas ungünstig steht, was die Sympathien angeht

  11. #351
    Naja, wie dann jetzt? Der Wirt sitzt ja offenbar an der Quelle was gerüchte usw angeht aber scheint nicht alles zu sagen. Entweder hakt irwaen nochmal selber nach, oder sie erzählt es dem rest, und einer von den anderen machts. Oder wir gehen und widmen uns der nächsten Spur, das wäre dann vermutlich Ajira, bzw erstmal raus um das zu besprechen.
    Ich kann euch auch rausschreiben meinetwegen, dann lass ich Irwaen vorgehen und draussen kurz erzählen was sache ist (nicht wortwörtlich), dann isses nicht ganz unrealistisch.

  12. #352
    Mein Post steht. Ich hoffe er gefällt euch. Über Kritiken würde ich mich sehr freuen.

    mfg Skyter

  13. #353
    Ich hoffe, dass ich heute abend die Zeit finde, etwas zu schreiben, dann bring ich uns aus der Taverne raus, wenns recht ist.

    @Skyter: Ich hab deinen beitrag noch nciht gelesen, aber allein die Menge ist unglaublich! 0.0 Respekt. Die Sache mit der Kreativaufgabe gefällt mir immer besser. Ich hoffe nur, ich versage nicht, wenn Irwaen auch mal eine bekommt.

  14. #354
    @Grimoa: Ja bitte, schreib uns raus, hätten mir die zwei herren geantwortet, würden wir vermutlich schon draussen stehen und Irwaen hätte sich sogar noch beim Wirt bedankt

    @Skyter: Ist ja echt viel geworden, und ich les mir das heute abend in Ruhe durch. Der Anfang klingt jedenfalls schonmal spannend

  15. #355
    Wow, Dein Post ist klasse, Skyter! Das zu toppen, wird nicht einfach .
    Ich würd sagen, die Kreativaufgabe wurde mit Bravour gelöst.

  16. #356
    Respect, wirklich meinen Respect, ein toller Post
    Konstruktive Kritik ist aber dennoch erwünscht? Ein paar mehr Absätze wären nicht schlecht, so immerhin meine Auffassung. Ändert aber nichts daran, dass die Aufgabe sehr gut gelöst wurde

  17. #357
    Mir gefällt der Post auch, tolle Arbeit.

    Aber es stimmt, ein paar mehr Absätze hätten das Lesen vereinfacht. Solch lange Texte lesen sich zudem einfacher, wenn die Dialoge immer eine eigene Zeile bekommen. Finde ich zumindest. ^^

    Achja:
    Ich wäre dann auch dafür, dass Grimoa uns mit rausschreibt.

  18. #358
    @Skyter
    Schöner Post, großes Kino ^^

  19. #359
    So, das Forum geht wieder und ich hab gestern Abend deinen Post durchgelesen Skyter, und er geht so gut weiter, wie der Anfang versprochen hat, super Post
    Sehr bildlich, auch wenn man von Nahkampf keine Ahnung hat, wie ich, konnte man sich das sehr gut vorstellen.

  20. #360
    @Grimoa
    Wenn die Kreativität erstmal fließt, summiert sich das von ganz alleine. Ich war selbst überrascht das 4 Seiten geworden sind.^^

    @Andromeda
    Es freut mich, das deine Erwartungen erfüllt wurden.
    Ich habe selber keine Ahnung vom Nahkampf. Ich hab einfach das geschrieben, was sich meiner Meinung nach "professionell" anhört.

    @Glan
    Danke, aber ich denke das du dazu in der Lage bist, meinen Post zu toppen.

    @Tommels+Streicher
    Jep, im Nachhinein fehlen da wirklich ein paar Absätze.

    @weuze
    Danke, dann hat dir die Vorstellung wohl gefallen. Das macht dann 6,50.

    @Balmora Gruppe
    Ich komme!.....wahrscheinlich.^^

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •