Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #321
    Ja, aber nachdem Mergoth ja seine Attributswerte nicht unbedingt aufs Hirn tätowiert trägt, dachte ich, das wäre rein aufs optische bezogen Aber dann lag ich mit meinen Vorstellungen ja auch nicht so daneben.

  2. #322
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Der Boss... ist quasi 'im Moment' verhindert... also wer Gedankengänge o.ä. posten möchte: Jetzt ist der Zeitpunkt dafür
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pffff... jetzt dachte ich im ersten Moment doch schon wieder, es sei irgendwas Schlimmes passiert. Mach doch sowas nicht mit mir, ich bin doch labil .
    Immer mit der Ruhe, weuze musste das mal wieder schlimmer ausdrücken als es eigentlich ist...

    Mir macht ganz einfach im Moment die Hitze bzw die Sonne zu schaffen, ich bin für so ein Wetter nicht geschaffen. Dazu kommen noch diverse persönliche 'Umstände' und dann noch die näher rückenden Prüfungen.
    Vorrangig jedoch ist es die Sonne, weil bei dem Wetter sitz ich so gut wie gar nicht am Computer, sondern verbring die Zeit mit nem kühlen Radler draußen auf dem Liegestuhl, chille oder mach dabei ein wenig was für die Uni

    Also ich denke, wenn es mal einen bewölkten Tag gibt, dann bin ich zur Stelle. Oder ich habe mal zwischendrin ein paar Einfälle und tipp einfach mal drauflos Also ich gebe mal spätestens den Sonntag als persönliche Deadlíne für das nächste Posting

  3. #323
    Hitze?? Hier schüttet es seit Sonntag
    Eigentlich unfair, wir können auch gern tauschen

  4. #324
    @Tommels: Lass dir Zeit, ich kenn das mit der Hitze.

    @all: Also, "kräftig" heißt ja nicht unbedingt muskulös. Man sagt ja auch, er ist kräftig gebaut, wenn jemand etwas dicker ist. Ich hatte mir einfach so gedacht, dass man Skarin trotz seines nicht so protzigen Körperbaus, der ja eigentlich für Nords üblich ist, ansieht, dass er stärker ist, als Mergoth. Der ist zwar nicht untrainiert, aber eben etwas dicker. Wie soll ich das jetzt sagen, ohne das es doof klingt. XD Er ist jetzt nicht dick, und hat nen Bierbauch oder so, aber, ich dachte mir eben einfach, dass er nen bisschen ... mehr Fleisch auf den Knochen hat. ^^'

  5. #325
    Ok, aber ich warte jetzt auch erstmal auf Tommels (Großer Fehler gestern: Beim Saturn gewesen, wegen Fallout3, Amazon liefert das ja nur persönlich weil ab 18, und den postboten samstag vormittgas zu erwischen ist schwer. Und gleich mal irgendeine special-Version von the witcher für 15euro gesehen, jetzt bin ich erstmal beschäftigt )

  6. #326
    Sooo... jetzt wäre vllt. doch der Zeitpunkt für innere Monologe da... einerseits um den Spielfluss am Leben zu halten und zum anderen weil ich gern mal wieder was lesen würde

  7. #327
    Heute nacht vll Ich treff mich gleich noch mit einem bekannten, dann schwafel ich noch ein bisschen, langsam bin ich auch schon auf Foren-rpg Entzug (und hier ist immer noch mistwetter)

  8. #328
    @Andromeda
    Muhaha... hab ich doch noch einen Post provoziert

    Uups... El Cheffe ist unterwegs ^^

  9. #329
    unterwegs? Wohin?

    Ja, den Post hatte ich ja schon etwas länger vor, wäre ich am Donnerstag nicht im Saturn gelandet, wäre er auch schon fertig

    Edit: Seit wann ist Tommels eigentlich das Böse?
    Geändert von Andromeda (19.06.2010 um 20:52 Uhr)

  10. #330
    Seitdem ich sowas hier mache:
    Das hier ist keine Taverne, ab und zu mal ein OT-Satz ist ok, aber bitte nicht dauernd diese Einzeiler. Das hier ist ne Absprache und kein Chat.

    Bei mir ist es immer noch enorm schwül, genau deswegen bin ich unterwegs, wie weuze schon erkannt hat, anscheinend kennt er den sächsischen Wetterbericht.

    Ich kündige hiermit für morgen Vormittag einen Post an bis dahin: Disziplin!

    Wenn jemand nen besseren Titel für mich hat, immer her damit

  11. #331
    So, Posts stehen.

    Ich bitte um Meinung zu meiner Idee bei Raven/Skyter. Wenn das gefällt, gibt's sowas demnächst öfters. Ist ein Versuch.
    Anmerkung: Die gute Lösung der Aufgaben kann alles nach sich ziehen. Dies reicht von der Öffnung eines alternativen Lösungsweg über den Erhalt besonderer Gegenstände bis hin zum Fertigkeitsbonus. Vielleicht passiert auch mal was Lustiges? Sprich, alles ist möglich danach. Wird die Aufgabe ignoriert, passiert gar nichts und alles geht seinen gewohnten Gang.
    Und extra für weuze, wird die Aufgabe absichtlich total dämlich gelöst (ich weiß dass du es gerne drauf anlegst), gibt's auch ne spezielle "Belohnung" }
    Geändert von Van Tommels (20.06.2010 um 10:55 Uhr)

  12. #332
    Ach, das Böse passt schon

    Mir gefällt die Idee. Gibt einem (noch) mehr Spielraum und machts lebendiger.

    Und schon wieder nur ein Satz, aber immerhin zum Thema, und mehr gibts da von mir auch nicht zu sagen, ausser eben dass es mir gefällt 8)

  13. #333
    @Tommels
    Ich bin begeistert von der Aufgabe.
    Wobei ich bezweifle, dass ich bei dieser Aufgabe eine Chance hätte, wenn ich nicht schon vorher im ToT geschrieben hätte.^^

    Ein paar Fragen hätte ich noch:
    -fällt das Kettenhemd unter Leichte Rüstung?(ich weiß nicht mehr wie die Unterteilung in MW ist)
    -kann Raven wieder normal gehen oder hinkt er noch?

    mfg Skyter

  14. #334
    @Skyter
    Hmm... also zumindest das Kettenhemd der Kaiserlichen Legion fällt unter mittlere Rüstung... ich weiss ja jetzt nicht, was sich Tommels vorgestellt hat ^^

  15. #335
    @Kettenhemd:
    Mittlere Rüstung. Soweit ich weiß ist jedes Kettenhemd in Morrowind mittlere Rüstung

    @Verletzung:
    ja ein wenig humpeln ist denke ich angebracht. Wäre nett wenn du das im Char-Bogen noch ergänzen kannst.

    @kreative Aufgabe:
    Gut dann wird's wohl demnächst weitere geben. Oder von Glan & Grimoa noch ne Kontrastimme? ^^

  16. #336
    Nö, find die Idee auch super.

    Der Wirt scheint ja nicht so viel zu wissen. Wenn ihr es eilig habt, könnt ihr von mir aus gerne weitermachen und Irwaen mitnehmen. Aber sie wollte sich wenigstens noch nett beim Wirt für die Aukunft bedanken.
    Heute schreib ich nichts mehr, gleich ist Shadowrun.
    Und wie ich unter der Woche zum Schreiben komme, kann ich leider noch nicht sagen.

  17. #337
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @kreative Aufgabe:
    Gut dann wird's wohl demnächst weitere geben. Oder von Glan & Grimoa noch ne Kontrastimme? ^^
    Von mir ebenfalls nicht, im Gegenteil. Das ist eine schöne Idee. Außerdem ist mein Char ohnehin gerade dabei, wilde Theorien zu entwickeln. Ich mach sowas total gerne .

  18. #338
    Ich fänds ja am logischsten, wenn wir dann auf Grimoa warten. Die anderen drei haben das meiste vom Wirt ja eh nicht gehört. Wäre seltsam, wenn wir dann alle erstmal planlos rausstürmen, oder? Ausser einer der beiden Herren haut nochmal auf den Tisch und schüchtern den Wirt ein

  19. #339
    Naja, so wie ich das sehe kann es bei Grimoa etwas länger dauern... ich würde sagen wir schleifen sie einfach mit, bevor wir gehen bekommt der Wirt noch ne schnippische Antwort und dann weiter zum Nächsten

    Ich würde aber auf jeden Fall auf Streicher warten, schließlich ist Skarin wesentlicher Bestandteil der Gruppe... neben Teleri versteht sich ^^

  20. #340
    Zitat Zitat von Van Tommels
    @kreative Aufgabe:
    Gut dann wird's wohl demnächst weitere geben. Oder von Glan & Grimoa noch ne Kontrastimme? ^^
    Danke, das meine Stimme hier auch wichtig ist.


    Zitat Zitat von weuze
    Ich würde aber auf jeden Fall auf Streicher warten, schließlich ist Skarin wesentlicher Bestandteil der Gruppe... neben Teleri versteht sich ^^
    Ich hab einfach nochmal was kleines geschrieben. Wusste nicht, was ich sonst noch hätte machen können. Wenn jetzt Andromeda nicht noch irgendwelche Gedanken aufschreiben oder irgendwas machen will, kann Tommels wieder loslegen. ^^
    Geändert von Streicher (20.06.2010 um 20:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •