Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #281
    Naja, ich dachte er nimmt sie nicht so ganz für voll Weil klein, schwach und so. Und dann bei pöbeln und nachdem er eh gegen die befragerei war, dachte ich halt

  2. #282
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte er nimmt sie nicht so ganz für voll Weil klein, schwach und so. Und dann bei pöbeln und nachdem er eh gegen die befragerei war, dachte ich halt
    Ey!? Mergoth ist zwar zeitweilig ein Ar***loch, aber auf dem Trip ist der auch nicht immer unterwegs

  3. #283
    Na, der post war ja auch kein gepöbel also der im rgp-thread. ich dachte da kommt jetzt wirklich gepöbel

  4. #284
    @weuze:
    Verspäten? Ich habe geschrieben, dass mir bei Wärme irgendwie die Lust fehlt zu Posten und mich hier her zu setzen ^^ Und mal im Ernst, die letzte Nacht war ja sowas von schwül...

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Na, der post war ja auch kein gepöbel also der im rgp-thread. ich dachte da kommt jetzt wirklich gepöbel
    Da musst du dich dran gewöhnen. weuze = Große Klappe, nix dahinter

    Aber da heute ja die Sonne endlich mal ne Auszeit nimmt, werde ich wohl dann gleich mal was schreiben.

  5. #285
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Schön geschrieben, Streicher. Skarin kann sich also doch wie ein waschechter Nord benehmen
    Danke. ^^ Also, wenn der Feind, an dem man Rache nehmen kann, zum greifen Nahe ist, dann hat es auch Skarin schwer, sich unter Kontrolle zu halten. Wobei es ja auch schon in älteren Posts solche Momenta gab. Ich glaub in der Taverne z.B..

    Zitat Zitat von Andromeda
    Ja streicher, das wollte ich auch sagen, mich kannst du ruhig in die Taverne schreiben. Lass sie kurz nicken oder so, und dann dackelt sie hinterher
    Na gut, dann ändere ich meinen Post nochmal ein wenig ab.

    Was mir dabei gerade auffällt: Ich hatte die Signatur vergessen auszumachen. XD Aber es scheint ja niemand bemerkt zu haben. ^^ *pfeif*

    Gruß
    Streicher

    EDIT: @Glannaragh: Toller neuer Post, hat mir gut gefallen, Glannaragh, besonders auch die Gedankengänge um die Goblinplage sowie die Stelle mit dem Aufschreiben der möglichen Gründe für diese "Mutationen".

    @Tommels: Ich hoffe mein editierter Post stört dich nicht. ^^
    Geändert von Streicher (12.06.2010 um 10:49 Uhr)

  6. #286
    @Andromeda
    Joa, ich wollte eigentlich nur für Verunsicherung sorgen

    @Tommels
    Hmm... das würd ich jetzt auch sagen... aber leider hast du recht, dass es wirklich übelst heiß war die Nacht... zum Glück hats bei uns gegen morgens runtergekühlt und endlich, ENDLICH(!!!!!!!!!!!einself) regnets hier

    Edit
    Kleine Anpassung an Streichers Änderung ^^

  7. #287
    Das ist dir gelungen Weuze Ich hab mich ja auch gewundert, was ihm jetzt gleich zum pöbeln einfällt

  8. #288
    So, geht weiter...

    Endlich sind auch die Temperaturen etwas gesunken, da kann man sich auch mal wieder hersetzen und ein wenig was schreiben ^^

  9. #289
    und ich dachte schon, jetzt hängen alle für die nächsten tage/wochen vor nehrim

  10. #290
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? (oder doch anders rum?// Wer hat noch nicht, wer will nochmal?)

    Konkret: Wer soll als nächstes Schreiben? Ich will keinem vorgreifen, indem ich jetzt loshämmer, ansonsten stellt ich die erste Frage.

  11. #291
    Ja, entweder du oder Grimoa würd ich sagen, ihr wart ja in der Taverne als der Mann reinkam.
    Ich hätte jetzt dann die Antwort vom Wirt abgewartet, sonst gibts ja grad nicht viel zu tun/sagen für myria

  12. #292
    Dann würde ich vorschlagen, dass wir auf Grimoa warten, um zu hören, was sie dazu sagt.

  13. #293
    Dann schreib ich jetzt erstmal. Sieht auch besser aus, wenn mein Beitrag nicht mitten in eurem Handlungsfluß steht .

    Ansonsten: Irwaen ist die mit dem Wortgewandheitsskill. Wär irgendwie logisch, wenn sie den Wirt ausfragt.

  14. #294
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ansonsten: Irwaen ist die mit dem Wortgewandheitsskill. Wär irgendwie logisch, wenn sie den Wirt ausfragt.
    [klugscheiss]
    Mergoth
    Charisma: 65
    Wortgewandtheit: 50

    Irwaen
    Charisma: 55
    Wortgewandtheit: 45 + 1

    *auffällig hustet*
    [/klugscheiss]

    Aber ich kann trotzdem nicht mitreden oder die erste Frage stellen, würde komisch kommen wenn der gute Herr plötzlich von was redet von dem er eigentlich keine Ahnung hat ^^"

  15. #295
    Was bist du eigentlich für ein Level, weuze? Irgendwie machen deine Zauber nämlich auch wesentlich mehr schaden als meine

  16. #296
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich für ein Level, weuze? Irgendwie machen deine Zauber nämlich auch wesentlich mehr schaden als meine
    Uhm... Lvl 1 Ja aber meine Zauber kosten mehr und ich hab viel weniger Mana als du, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Chara mal einen Zauber gebacken bekommt, viel niedriger als bei dir -> Kaiserliche sind halt keine Magier

  17. #297
    Und so wie ich Tommels einschätze, nachdem Mergoth ja bisher so eine große Klappe hatte (Tommels eigene Worte ^^), wird man den Unterschied auch merken.

  18. #298
    Ach so, das erklärt das ganze natürlich auch

  19. #299
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Und so wie ich Tommels einschätze, nachdem Mergoth ja bisher so eine große Klappe hatte (Tommels eigene Worte ^^), wird man den Unterschied auch merken.
    Ja ich hoff dass Tommels die Attribute und die Skills nicht komplett außer Acht lässt... der geistige Ausfall Mergoths in der Magiergilde war nur den Charaktereigenschaften entsprechend geschrieben, er führt sich ja nicht grundsätzlich so auf

  20. #300
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [klugscheiss]
    Mergoth
    Charisma: 65
    Wortgewandtheit: 50
    [...]
    [/klugscheiss]
    Charisma 65!? Bin schon auf den Moment gespannt, an dem ich das mal ausgespielt sehen darf...
    .
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •