Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #261
    Also Irwaen hat komplett schwarze Augen, nichts weißes, keine farbige Iris. Weil ich Bosmer aus Morrowind so in Erinerung hab. Wie die restlichen Bosmer aussehen muss Tommels dann ggf beschreiben...

    Und zu den zwei geheimnissvollen Gestalten: Einfach mehr Leute in Kapuzenumhängen beschreiben, die überall rumstehen und eigentlich... gar nichts von uns wollen. *g*
    Obwohl das ein ziemich seltsames Stadtbild ergibt.
    Ich finds aber cool, wenn du sowas vorher schon schreibst, das erhöht die Spannung.

    Generell denke ich, dass die meisten Chars/NScs die Dinge können, die sie tun. Wenn sich jemand versteckt (und ich habe keinen Grund zu suchen) dann sehe ich ihn nicht. Solange das nicht darin endet, dass Irwaen gar nichts mehr mitbekommt, ist das ok.
    Myria hätte ich zB auch noch etwas länger unentdeckt lauschen lassen, wenn sie geschrieben hätte, dass sie sich in irgendeiner Ecke im Schatten versteckt oder langsam weiter geht oder was weiß ich. Aber so stand sie einfach nur auf dem leeren Platz und hat zu uns rübergeguckt. So jemanden darf ich dann auch entdecken, denke ich.

  2. #262
    Hätte sie sich versteckt, hätte ich das auch so geschrieben Sie hat euch schon angestarrt, mehr oder weniger.

    Auf uesp sind ein paar bilder von Bosmer aus Morrowind, die haben normale Augen, aber das sieht man auch nicht so genau. Ich wollte grad schon mein Morrowind anschmeißen, weil ich hab ja nur zwei Mods. Aber eins davon ist ausgerechnet ne optische Überarbeitung der Rassen

    Ach ja, ich find die ganz schwarzen Augen eh schöner, würde auch besser zu ihr passen, denke ich.

  3. #263
    So, weil ich heute schon einen Screen gepostet habe, hier gleich noch einer... ein Bild einer Bosmer, direkt aus der Magiergilde in Balmora

  4. #264
    Boah . Ich hatte schon fast vergessen, wie häßlich die Originalfratzen sind...

  5. #265
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Boah . Ich hatte schon fast vergessen, wie häßlich die Originalfratzen sind...
    Ja, dafür, dass ich seit jeher gegen fast 99% aller MW-Mods bin, entschuldige ich mich

  6. #266
    Das is ne Bosmer? <.< ...>.>
    Da hätte ich aus dem Gedächtnis jetzt ne Hochelfe hingestellt. Vielleicht weil sie bei mir durch diverse Robe Replacer einen komplett goldenen Fummel anhat.
    Außerdem ist der Hintergrund nicht richtig, die Seelensteine hat Grimoa alle schon weggeklaut. (Ohne die Quest für Ajira, Grimoa ist nicht inder Magiergilde *g*)

    Aber das sind die Augen die ich meinte, Danke weuze.

  7. #267
    Ich hatte wirklich vergessen, was für Gesichtsbarracken da durch MW laufen. Die Nordgesichter waren in der Original-Version meiner Meinung nach noch am erträglichsten.^^

    mfg Skyter

  8. #268
    weuze...wenn es an Ingame-Screenies geht, überlass das zukünftig plz anderen Deine Version von Morrowind ist enorm augenkrebsfördernd

  9. #269
    Das is ne Frau??
    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich erst nach neuen Gesichtern gesucht hab, man kann ja noch nichtmal die geschlechter trennen, geschweige denn eine bosmer von der nächsten O.o

  10. #270
    Jetzt lasst mal mein Morrowind in Ruhe... ich bin halt ein Vanilla-Freak, kann ich nix dran ändern

    Edit:
    Wer soll/will weitermachen? Ich hätte jetzt auf Streicher gewartet...
    Geändert von weuze (11.06.2010 um 19:10 Uhr)

  11. #271
    Ich warte eigentlich auch auf streicher

  12. #272
    Ich bin dabei. Hatte nur heute bis Halb vier Schule und wollte die vorhandene Sonne (die Gott sei Dank nicht zu stark war) dazu nutzen, um meiner blassen Haut mal endlich etwas Farbe abzugewinnen. Allerdings sind das einzige was bis jetzt auftaucht viele Sommersprossen. Mit meinen mittlerweile roten Haaren (<- nicht gefärbt, hat sich von Natur aus so geändert o__O) sehe ich dann aus wie nen Ire.

  13. #273
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst mal mein Morrowind in Ruhe... ich bin halt ein Vanilla-Freak, kann ich nix dran ändern
    Ich hatte es gar nicht bös gemeint. War nur der erste Gedanke, der mir so kam .

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Allerdings sind das einzige was bis jetzt auftaucht viele Sommersprossen. Mit meinen mittlerweile roten Haaren (<- nicht gefärbt, hat sich von Natur aus so geändert o__O) sehe ich dann aus wie nen Ire.
    Is' doch schön .

    Tja... mutierte Kreaturen, die aus der Kanalisation gekrabbelt kommen. Da ich alt genug bin, um noch mit den Ninja Turtles aufgewachsen zu sein, hat das schon eine gewisse... Komik... irgendwie. Bitte sagt mir, daß das in unserem Setting nix mit Schleim zu tun hat.

  14. #274
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tja... mutierte Kreaturen, die aus der Kanalisation gekrabbelt kommen. Da ich alt genug bin, um noch mit den Ninja Turtles aufgewachsen zu sein, hat das schon eine gewisse... Komik... irgendwie. Bitte sagt mir, daß das in unserem Setting nix mit Schleim zu tun hat.
    Schleim, ne, das wäre zu einfach. Magie ist wenn dann der Bestimmende Faktor, passt ja auch viel besser. Ich denke, das kann ich bereits verraten, denn die Arten der Magie sind vielfältig. In eine Welt wie Morrowind passt aber nunmal Magie am Besten.

    Ich warte jetzt noch auf Streicher, dann poste ich wieder. Wenn es etwas schleppt, dann einzig und allein wegen des Wetters, da ist es schwer, sich zum Rechner zu gesellen und nicht Richtung Stausee abzubiegen

  15. #275
    Zitat Zitat
    Tja... mutierte Kreaturen, die aus der Kanalisation gekrabbelt kommen. Da ich alt genug bin, um noch mit den Ninja Turtles aufgewachsen zu sein, hat das schon eine gewisse... Komik... irgendwie. Bitte sagt mir, daß das in unserem Setting nix mit Schleim zu tun hat.
    Super Mutant Ninja Turtles!

    Zitat Zitat
    Is' doch schön
    Dabei wirkt die Blässe nur etwas ungesund, aber trotzdem danke.

    Zu meine Post: Also, ja, vorhin kamem urplötzlich zwei Kumpels vorbei, weswegen ich mitten im Schreiben abbrechen musste. Jetzt gerade, komme ich dazu, ihn dann doch noch zu schreiben. T'schuldigung für die Verspätung. ^^'

  16. #276
    Schön geschrieben, Streicher. Skarin kann sich also doch wie ein waschechter Nord benehmen .
    Was mir noch auffiel: Vielleicht muß sich Skarin gar nicht immer die Rückversicherung der Anderen holen. Mir kommt es so vor, als hätte er als Sympathieträger der Gruppe sowas wie einen inoffiziellen Leithammelstatus (@ all: bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch rausgelesen habe). Er könnte jetzt einfach in Richtung Taverne loslatschen. Wenn jemand was dagegen hat, wird sich der Betreffende schon melden. Die Charas sind ja alle nicht auf den Mund gefallen (Außer Myria vielleicht, die sich von Tarrot hat überrumpeln lassen. Aber auch das könnte an dem Schrecken liegen, in den das 'Ding' sie versetzt hat).

  17. #277
    Ey, die war froh überhaupt mal jemanden zu sehen
    Inzwischen würd ich Tarrot aber gleich die meinung geigen

    Ja streicher, das wollte ich auch sagen, mich kannst du ruhig in die Taverne schreiben. Lass sie kurz nicken oder so, und dann dackelt sie hinterher

  18. #278
    Hmm... Tommels scheint sich mit seinem Post zu verspäten... ich nutz die Gelegenheit und lass den Kaiserlichen noch ein bisschen rumpöbeln XD

  19. #279
    tommels.... jetzt pöbelt der myria bestimmt gleich an wegen dir

    @Glan: Ich hab deinen Post grad noch mal gelesen, sehr schön. Auch die Ideen, woher die Goblins mutiert sein können auf dem zettel.. liest sich wirklich gut

  20. #280
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    tommels.... jetzt pöbelt der myria bestimmt gleich an wegen dir
    Oo Da komm ich jetzt nicht ganz mit...

    So, kurz und knackig... eine kleine Anspielung, aus welchen Verhältnissen Mergoth kommt und sofern Streicher den Anführer markiert, darf er mich mitziehen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •