Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Touche....
    Streicher, da scheint ein Verständigungsproblem vorzuliegen. Skarin ist doch viel später angekommen als Myria, wie kann er dann also die beiden Gestalten sehen, die ihr folgen.
    Zumal es mich schon beleidigt, wenn du denkst, die beiden wären so blöd um direkt hinter ihr einzutrudeln
    Jetzt mach mal halb lang. Du hast die beiden als ziemlich dunkel und abgebrüht beschrieben und auch, dass sie hinter Myria waren. Da Skarin vorihr steht, kann er doch wohl auf beide einen kurz Blick erhaschen, zumal der Rest der Leute auf dem Platz wohl nicht in schwarze Umhänge gekleidet ist. Ich denke mal, da fallen die schon fast zu sehr auf. Zudem hab ich auch geschrieben, dass er, nachdem die Gestalt wieder in der Menge verschwunden ist, die ganze Sache als einbildung abgeschoben hat. Da wird's wohl kaum was zum beschweren geben.

Abgesehen davon: Mein neuer Post steht. Ist ziemlich lang geworden, weil ich mal ein paar Gedanken Skarins über seine Begleiter aufgeschrieben habe. Ich hoffe ich hab niemanden flasch beschrieben und tue keinem unrecht. ^^
    Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, auch in Beantworten von Fragen, dann weißt mich bitte darauf hin. Beim Schreiben hab ich nämlich ein wenig den Überblick darüber verloren. XD

weuze, sieht man eigentlich mergoths gesicht unter dem helm? im uesp hab ich einen schuppenhelm gefunden, aber ich hab keine ahnung ob er das ist. der geht jedenfalls zum teil übers gesicht.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal halb lang. Du hast die beiden als ziemlich dunkel und abgebrüht beschrieben und auch, dass sie hinter Myria waren. Da Skarin vorihr steht, kann er doch wohl auf beide einen kurz Blick erhaschen, zumal der Rest der Leute auf dem Platz wohl nicht in schwarze Umhänge gekleidet ist. Ich denke mal, da fallen die schon fast zu sehr auf. Zudem hab ich auch geschrieben, dass er, nachdem die Gestalt wieder in der Menge verschwunden ist, die ganze Sache als einbildung abgeschoben hat. Da wird's wohl kaum was zum beschweren geben.
    Das Dumme is nur, egal wie ich sie beschreibe, es ist egal, was Skarin bzw der rest der Gruppe sieht ist ausschließlich die dunkel Kleidung.. Und wenn ich wöllte, könnt ich auch alle anderen auf den Platz dunkel Umhänge tragen lassen, dann wären die auch nicht aufgefallen
    Außerdem kam Skarin bedeutend nach Myria auf dem Platz an, demnach kann er ihre Ankunft nicht beobachtet haben. Ich habe zwar verfolgt geschrieben, das heißt jedoch nicht, dass sie zwei Meter hinter ihr laufen und dann "zufällig abdrehen"
    Vergesst die beiden und handelt so als ob sie nie für euch existiert hätten. Ich habe sie auch nur jetzt schon reingebracht damit später keiner sagen kann "Boar, die hast du dir jetzt aber dazugedichtet". Fertig

@Grimoa:
    Gut rausgeredet, aber ich behalt dich im Auge }