Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #221
    Wieso? Sprich sie halt einfach an. Sie steht jetzt auch nicht grad so rum, als würde sie jeden fressen, der sie anspricht Eher so abwartend. Ich kann euch ja noch fragend anschaun, und das in meinen letzten post editieren.

    Aber vll doch nicht in der Gilde, oder ist das nicht so wild, wenn die beiden wissen, dass wir dem nachgehen wollen?

  2. #222
    Stimmt auch wieder .. *sich gerade vorstellt wie Myria versucht den sichtlich größeren Skarin zu verschlingen* Ne witzige Vorstellung. XD

    Ok, ich mach dann einfach mal den Anfang, dauert nen Moment ...

  3. #223
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    Aber vll doch nicht in der Gilde, oder ist das nicht so wild, wenn die beiden wissen, dass wir dem nachgehen wollen?
    Yep, weil dann Mergoth das Gespräch abbricht und darauf drängt woanders zu reden... er hat so eine gewisse Abneigung gegen die Ork

  4. #224
    Ja, und Myria gegen gildenmagier im allgemeinen.

  5. #225
    Dann schreib ich die Gruppe einfach nach draußen, oder? Drüfte wohl keinen stören ...

  6. #226
    Wollt ich grad noch vorschlagen. Grimoa kann sich ja draussen wieder ganz normal beteiligen. Auf dem weg wird sich wohl kaum die Erde auftun und wir irgendwo verschwinden....So dass sie vll lieber stehen geblieben wäre

  7. #227
    @Streicher
    Grimoa wird dich dann schon zusammenstauchen wenn du einfach ihren Chara rumschiebst XD

  8. #228
    So, fertig. Ziemlich viel Gerede von Skarin. ^^

    Ich meld mich dann für heute Abend ab. Gute Nacht.

  9. #229
    Gute nacht

    Ist das absicht dass du sie am schluss duzt?

  10. #230
    Genau das fragte ich mich auch gerade, aber ich tendiere mal zu einem Versehen. Wenn er es nicht mehr sieht, korrigier ich das dann noch fix

  11. #231
    So hab dann heute doch noch geschrieben.

    Allerdings bevor ich diese ganze Flut hier gelesen hab.
    Grimoa ist damals (ingame gestern abend) übrigens so früh aus der Magiergilde verschunden, dass sie auch nicht mehr mitbekommen hat, was die Ork von einer Hütte etc erzählt hat.

    Am Ende waren es Vampirgoblins, die neuen Handlanger von Teleris Freund...
    Weitermachen.

  12. #232
    Ich habe fertig *versucht die Gruppe immer noch richtung Kanäle zu bewegen*

    Fehlt nur noch Andromeda

  13. #233
    Ja, kein stress, mein Internet ist grad verreckt, und kaum gehts wieder, war dein Post auf einmal da weuze dann mußte ich nochmal schnell was ändern.

  14. #234
    Öh, ganz kurz, wir stehen aber inzwischen wieder vor der Acht Teller taverne und nicht mehr vor der Gilde oder?
    Sonst macht meine Suchaktion ja keinen Sinn.

  15. #235
    Dachte ich auch. hab ich was anderes geschrieben? (ich hab keine ahnung wo die ist, vll sollte ich mal auf die karte schaun.)

    meinetwegen können wir dann auch irgendwoanders hingen oder was machen, ich dackel euch eh grad hinterher und beuge mich der mehrheit

  16. #236
    Uhm... also ich mag mich teuschen aber von der 'Acht Teller' bis zum Platz ists ja eigentlich nur ein Katzensprung und in gweisser Weise zählt doch die ganze Gasse da zwischen den Gildengebäuden und dem Buchhändler noch zu Platz... hätte ich jetzt gesagt (okey mein Post stimmt dann trotzden nicht ganz aber das wollte ich nur mal anmerken).

  17. #237
    Gutgut, solange wir vor den acht Tellernn stehen ist mir egal wo die Grenzen des Platzes sind.

  18. #238
    @Grimoa
    Dann lass ich jetzt meinen Post so stehen, Tommels wird dann morgen schon ein Machtwort sprechen ^^

  19. #239
    ich hab keine ahnung wer euer hausdachspringer war vll klärt uns ja tommels noch auf

    Edit: Da will unbedingt jemand im Dreck wühlen, bzw in die Kanalisation tauchen, fürchte ich ^^
    Geändert von Andromeda (09.06.2010 um 23:46 Uhr)

  20. #240
    @Andromeda
    Ne, ich will Action Vom Rumlaufen und Menschenbefragen kommt ja nichts und bis auf die zwei Gestalten die uns Tommels als Stalker mitgegeben hat, passiert ja momentan gar nichts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •