Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #201
    So viel Betriebsamkeit gab's hier schon lange nicht mehr.^^
    Eure Posts waren schön zu lesen und jetzt nimmt die Story wieder fahrt auf. Ich hoffe das hält sich in Zukunft. Damit habt ihr mich quasi zum posten "gezwungen".

    Met ist, egal ob warm oder kalt, was ganz tolles. Ich hab hier noch eine Flasche von einem Mittelaltermarkt in Rheinland Pfalz stehen. Die muss ich unbedingt noch probieren.
    Da ich aber für Abwechslung Sorgen will:*Flasche Glenmorangie hinstell*
    Bedient euch, das ist ein sehr guter Whiskey.

    mfg Skyter

  2. #202
    Ich weiß auch nicht, was hier auf einmal los war heute ^^

    Normalerweise komm ich her, setze nen Post ab und hau wieder ab. Aber heute, das war ja Horror xD Ich sag nie wieder "Macht erstmal alleine weiter" Das bringt nur Chaos 8)

  3. #203
    *g* Ich verdrehe keine Buchstaben. Ich denke mir gleich ganz neue Wörter aus.
    Heute hab ich mich gefühlte zwei Minuten gefragt, was denn ein "Magie-Gouda" sein könnte und erst als ich fast an dem Schild vorbei war, fiel mir auf, dass da "Mai-Gouda" stand. Schön blöd, wir haben ja auch schon Juni.

    Und obwohl ich in versuchung bin, sofort im RPG weiterzuschreiben, gehe ich doch lieder schlafen, ist schon wieder ne Stunde später als geplant... Was ich jetzt so schreibe, gehört wirklich nicht in ein rpg.

  4. #204
    Irgendwie kann ich nicht mehr pennen. Ob das schon senile Bettflucht ist?
    Jedenfalls kann ich die unerwartet gewonnene Zeit gleich nutzen, um hier zu posten . Interkulturelle Kompetenz ist nicht gerade Gravirs Stärke, kann das sein?

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mich gefühlte zwei Minuten gefragt, was denn ein "Magie-Gouda" sein könnte
    Ich glaub, das ist sowas wie ein Larpfeuerball. Die Dinger fühlen sich jedenfalls an wie ein olles Stück Käse, wenn man die abkriegt .

  5. #205
    Ich weiß immer noch nicht, was für ein Chaos tommels meint. Dafür dass wir inzwischen zu viert zusammenschreiben, und bald zu 6., war das doch noch absolut geordnet

    Auf mich braucht ihr in der Gilde nicht zu warten (es sei denn ihr geht) ich werd erst heut abend zum posten kommen und will sie eh nur abwarten lassen, was der rest macht. nachdem sie von tarrot gnädigerweise ignoriert wird

    Edit: Larpfeuerbälle? wird ja immer besser, beschmeißt ihr euch da mit roten schaumstoffkugeln oder wie?

  6. #206
    <- noch nie auf nem Larp gewesen ist und Gouda lieber aufisst als ihn wegzuwerfen.

    Ich schreib heute vermutlich auch nichts mehr ins rpg. Gott, wie kann man nach acht stunden schlaf so fertig sein? Gleich noch Prktikum (= Tutorenjob) und heute abend training.

  7. #207
    Ich wusste doch, dass ich irgendwas bei der Alchemistin vergessen hab, obwohl Skarin in dem Moment auch nicht daran gedacht hätte, das Schwert seines Freundes mitzunehmen. Geht es eigentlich, dass ich das noch an den Rucksack schnall? Wobei mir klar ist, dass das Skarins Bewegungsfreiheit einschränken würde. Aber ich schätze, wir gehen so oder so als nächstes erst nocheinmal zum Haus der Alchemistin. Wobei ich auch hoffe, dass es überhaupt noch da liegt, und nicht von irgendwelchen Wachen oder so mitgenommen wurde. Das würde jedoch auch heißen, ich könnte es vielleicht später noch abholen. Denn nach dem erneuten Besuch des Hauses der Alchemistin nocheinmal zur Magiergilde zu gehen, um dort das Schwert zu verstauen, würde doch alles etwas hinziehen.

    Gruß
    Streicher

  8. #208
    Wenn du nochmal zur Alchemistin willst, können wir das meinetwegen schon machen. Ich dachte eher, wir suchen uns einen Platz zum sitzen und unterhalten, aber Myria wäre eh euch gefolgt. So wirklich andere Ideen hat sie auch nicht, und Monster wird sie auch nicht allein suchen
    Oder du holst das schwert allein und wir suchen uns in einer Taverne einen Platz und du kommst nach..... Wie gesagt, mir ists egal


    Was ist eigentlich ein Bastardschwert?

  9. #209
    Da war ich mal wieder zu voreilig, als ich von Jolkins Schwert gelesen hab. Natürlich sollten wir uns vorher unterhalten. ^^ Das Schwert läuft nicht weg, hoffe ich zumindest. Zudem wissen wir ja eigentlich nicht wirklich, was mit Teleri ist. Auch wenn sich seit den Neuigkeiten über die Goblinplage ein paar Verdachte ergeben haben sollten.

    Zum Bastardschwert: Soweit ich weiß, sind Bastardschwerter das gleiche wie Anderthalbhänder. Also, Schwerter die sowohl einhändig als auch zweihändig genutzt werden können. Es ist länger als ein Einhänder, sowohl in Klinge als auch im Griff (sodass die zweite Hand als Unterstützung dazu greifen kann) aber immer noch sichtlich kleiner als ein Zweihänder. Für genaueres müsste man nochmal im I-net schauen. Da gibts bestimmt ausführliche Texte drüber (falls du noch mehr Infos haben wolltest).

    Gruß
    Streicher

  10. #210
    Danke, das reicht für ne grobe Vorstellung. Wenn das darauf bezogen ist, wie man es hält. Ist eigentlich auch irgendwie logisch, wenns ne mischung aus ein- und zweihandschwert ist...

  11. #211
    Ich wäre für einen direkten Abstieg in die Kanäle, damit die Geschichte nicht zu sehr stockt, was sie wohl im Falle eines 'Gespärchs' tun würde

    Anmerkung zum Bastardschwert: Der Name Kommt im Übrigen aus der Mischung zwischen zwei Disziplinen, einmal das einhändig geschwungene Schwert und einmal der Bihänder. Da das Bastardschwert ein Mischling beider ist, trägt es den Teilnamen Bastard. Barstard, ein Mischling aus zwei 'reinen' Linien. *klugscheiß ende *

  12. #212
    Ja, jetzt bin ich auch drauf gekommen

    Myria weiß eh noch ncihts davon, dass ihr jemanden vermisst. ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, sie weiß nur von dem Alchemiegeschäft.

  13. #213
    *weuze grinsend die Zunge rausstreckt* Andromeda kam dir da wohl zuvor.

    Außerdem: Wir wissen doch gar nichts von der Kanalisation. Die Ork hat uns doch irgendwas von so ner Hütte in der Nähe von Balmora erzählt. Wenn, dann gehen wir dahin. ^^

    EDIT: Und genau deswegen, also, weil Myria noch nicht alles weiß, sollten wir uns erst mit ihr darüber unterhalten. Wir müssen uns ja nicht unbedingt setzen. Und vergesst nicht die beiden Gestalten, die sie verfolgt haben. Die wird Tommels bestimmt auch noch irgendwie einbringen.

  14. #214
    Hütte? Also wie gesagt, denkt drann, Myria weiß von nichts. Wenn ihr nicht wollt, dass sie ewig nachfragt und ncihts weitergeht, erklärt es gleich

    edit: ja, die gestalten... ich hab echt so keine ahnung ^^ ja, dann sollten wir echt mal weitermachen, ich will wissen wer das ist

  15. #215
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *weuze die Zunge rausstreckt* Andromeda kam dir da wohl zuvor.

    Außerdem: Wir wissen doch gar nichts von der Kanalisation. Die Ork hat uns doch irgendwas von so ner Hütte in der Nähe von Balmora erzählt. Wenn, dann gehen wir dahin. ^^
    So what?!

    Ja das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen ^^ Die Ork meinte ja, dass wir nicht einfach durch irgendeinen Schlacht steigen sollten, sondern durch dieses 'Haus' die Kanalisation betreten

    Ich könnte jetzt spoilern, aber das würde Tommels die Überraschung versauen und ich als Querulantencharakter der Gruppe kann mir noch mehr SL-Aufmerksamkeit nicht leisten... war zwar bis jetzt eher ruhig, aber das kommt noch Ich schreib schon zu lange mit Tommels FRPG

  16. #216
    sollten wir dann aber vll vor der Magiergilde klären.
    @Streicher, bevor ichs wieder vergessen: Ihre "wallenden Haare" hat sie übrigens zu ner art Dutt mit Haarstab hochgesteckt. Davon sieht man nicht soviel Haare im Bogen oder so sind vermutlich nicht so toll.
    (ja, das hält nur mit stab ^^)


    @weuze: nichts verrraten ^^ Grimoa weiß es ja auch noch nicht. Aber wenn wir Teleri finden, und sie sieht die Gestalten, könnten wir Glück haben Immerhin ist sie ne einheimische und Glan kennt sich in Morrowind aus ^^

  17. #217
    Also, zuerst besprechen wir die Lage mit Myria. Nur wo? Draußen, vor der Gilde, oder doch an Ort und Stelle? Danach, wenn alles geklärt ist, dann können wir ja weitergehen. Allerdings würde ich vorschlagen, wir warten noch auf Grimoa, bevor wir hier irgendwelche großen Aktionen starten (mal abgesehen von dem Gespräch Mit Myria vielleicht).

  18. #218
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (ja, das hält nur mit stab ^^)
    Zauberei... eine Hexe... LOS VERBENNT SIE! XD

    Dann sollte Myria mal fragen... von allein kommt Mergoth sicher nicht draus ihr was zu erzählen

  19. #219
    Da sind auch noch zwei andere anwesend, die freundlicher sind

  20. #220
    Jetzt posten wir uns hier schon wieder gegenseitig über den Haufen ... XD

    Also ...

    @Andromeda: Naja, also, Myria hat laut deiner Beschreibung Haare, die bis zur Hüfte reichen. Und der Dut, der daraus entsteht, vertuscht die eigentlich Haarpracht wohl eher nicht, oder? ^^

    Und noch was: Wer postet zuerst um das Gespräch einzuleiten? Ich würde ja eigentlich dieses Mal gerne den Anfang machen. Alledings wäre es logischer, wenn Myria mit ihren Fragen beginnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •