mir ist grad noch aufgefallen, dass die Kaktusse einen viel intensiveren schatten als z.B. die Palmen werfen!
mir ist grad noch aufgefallen, dass die Kaktusse einen viel intensiveren schatten als z.B. die Palmen werfen!
Vora lelm aber werfen sie mitunter schatten der über den Rand einer Klippe hinausragt... Darüber hinaus sieht es komsich aus wenn dieses Gras den helden verdeckt... Den "hohes Gras" effekt sollte man da rausmachen weil es einfach kein "hohes Gras" ist.
DAs KS find ich optisch nicht schön.... Alles iwie verzerrt, teilweise unscharf anmutend und sprites und Background passen nich zusammen weils da einen perspektivischen und größenverhältnismäßigen Unterschied gibt. Wenns funktioniert is ganz schön.. aber zu sowas seh ich dann lieber nen Video.
also mir gefallen die überarbeiteten screens viel besser als die von vorher
bei der nuss dachte ich mir schon dass das so sein soll
nicht jede wüste ist gleich
sicher mag es auch ganz kahle geben aber mir persönlich sagen solche woch vertrocknete grasbüschel oder so sind einfach mehr zu
die lightmap auf der weltkarte ist super
wird es da gerade abend oder wieso ist der größte lichtschein eher links![]()
Tadaaaa!
Jaja, mich gibt es immernoch, so schnell werdet ihr mich nicht los
Und wieder ein kleines update mit ein paar neuen Screenhots.
neue Screenis:
Das wars leider auch schon. Aber es geht weiterhin vorwärts![]()
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
oh WOW echt jetzt
der hort des bösen hat es in sich
die ganze gestaltug und die lightmaps sind DER hit
die anderen sind auch super nicht zu leer und nicht zu voll
die atmosphäre auf jedem einzelnen stimmt perfekt
es mag nicht viel sein aber es hat sich gelohnt dass du es gezeigt hast