Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Spiel aus dem Heimatland muss unterstützt werden! xD

Mir hat eigentlich schon die VX Version des Spiels gefallen. Von daher hab ich einiges aus der Version vermisst, wobei der gezeigte Teil der Story ein ganz anderer ist.
    War eigentlich recht schön gemacht, besonders mit der Musik. Leider auch sehr kurz.

Freu mi aber uf witers Material

@Lu Sonnengold
    hmmm, bist der Erste mit dem Problem. Vielleicht wurde das File während dem runterladen beschädigt?
    Jedenfalls, bei mir sind ja 2 Versionen drin, ne zip und ne exe, versuch einfach mal die andere.

@lucien3
    CH power hehe
    Ja, ist etwas anderes, aber das Material von den bisherigen Demos werde ich teilweise auch wieder verwenden =)
    Diese Version passt für mich ab besten bisher. Bei den anderen war ich am Schluss nie so recht überzeugt, jetzt schon

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold
    hmmm, bist der Erste mit dem Problem. Vielleicht wurde das File während dem runterladen beschädigt?
    Jedenfalls, bei mir sind ja 2 Versionen drin, ne zip und ne exe, versuch einfach mal die andere.
    Hab beide Varieanten gezogen und beide funzen bei mir nicht.

Irgendwie hab ich zur Zeit Pech. Alles was ich spielen will, hängt sich bei mir auf. Soll wohl lesen, oder raus gehen