Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt und muss sagen das ich das Intro sehr nett fand Hat mir recht gut gefallen, und wie die andern auch find ich das KS echt nett ^^

Das einzige was ich zu bemängeln hab sind ein paar mapping Fehler. Deutlich oder gravierend sind sie in dem Zimmer der Herberge nach dem "Transfer" man kann wegen den Blumen auf den Tisch gehn, man ist etwas über ein halbes Tile vom Schrank entfernt O.o und das Autotile für den Raum, als das was über der Wand ist ist, das solltest du bei der Begehbarkeit mit einem Quadrat versehn das es ÜBER dem Spieler ist (Halb) das sieht nämlich ein bisschen eigenartig aus wenn man direkt vor der Wand steht und nich weiterkommt xD Naja was die Story angeht habe ich meine Meinung ja bereits mal gepostet und jetzt kann ich sagen das ich es echt ganz nett fand ^^

Wenn nix dagegen spricht würde ich gern mal einen Blick in die Technik um das KS und die Skillsystem werfen wenn das okay ist ^^ Wenn ja kannste ja mal ne PN schreiben oder so, würd mich freuen da mich das sehr interessiert

mfg, Kvote