Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    @Kvote
    Da ich vorher mit dem VX gearbeitet hatte, dachte ich mir, warum nicht beide verbinden? Gewisse Dinge aus den RTP's sind wirklich gut zu gebrauchen und gefallen mir (muss ja nicht unbedingt alles "non-RTP" sein). Zudem gefallen mir die einen Dinge besser im XP, andere im RTP wie z.B. die Kristalle oder Kisten. Aber anpassen muss ich eh immer alles. Gibt nur ganz wenige Sprites, welche ich 1:1 übernommen. Habe meistens bei allen immer persönlich noch rumgeschraubt, an Farbe, Helligkeit, Kontrast u.s.w. oder hin und da etwas editiert oder verändert/angepasst. (Z.B. Eigene Schatten bei Bäumen, Lichtkegel/effekte.)
    Das kostet manchmal ganz schön Zeit, aber individualisiert natürlich das eigene Projekt sehr =)
    Is wirklich sehr schön geworden ^^ Und das das dann an Individualität verliert oder mir deshalb nicht gefällt hab ich ja nicht gesagt Es ist mir lediglich aufgefallen Und zudem muss ich sagen das ich sselber nach dem gleichen Schema arbeite Nur halt am 2k3 und nicht mehr am VX ^^ Ich freue mich wirklich auf was spielbares, denn wenn die Welt nur halbwegs so interessant und nett gestaltet ist wie auf den Screens zu sehen, würde ich allein schon deswegen mal testen wollen

    Top! ^^ Weiter so

  2. #2
    Hurra Hurra, der Download ist da =)

    Zum Downloaden habt ihr 2 Möglichkeiten:

    1: Hier über Mediafire (ca. 30min)

    2: Hier über meinen PC. Benutzername ist „isalia“ und Passwort ist "alex". (ca. 10min - Kommt drauf an ob ich nicht grad selber im Internet bin oder andere gleichzeitig saugen.) => Ist die nächsten 30 Tage aktiviert.
    Falls die IP mal wechselt (was sehr selten vorkommt), schnell Bescheid geben. Werde es dann ändern.

    Mir ist bewusst, dass das File ist gross. Die Größe entsteht eigentlich nur wegen 4 Animationen, welche zusammen 60MB gross sind. (die Beschwörungen)
    Ich find sie halt recht fett. Schauts mal an, wenn ihr findet, die sind es nicht wert, dann überlege ich es mir die raus zu nehmen.

    Wenn einige von euch erst gar nicht Lust haben, das runter zu laden wegen der Grösse, dann könnt ihr euch in Bälde das Let’s play von Derexor anschauen

    PS: Anmerkung zur Rechtschreibung; Ich komm aus der Schweiz, da kennt man nur das doppel „ss“

    EDIT:
    Ich sehe grad, da wollen gleich ziemlich viel miteinander bei mir direkt saugen. Nicht wundern, wenn der eine oder andere deswegen nen lahmen speed hat. Einfach später versuchen, wenn der Trubel sich gelegt hat

    Geändert von salamimild (08.06.2010 um 17:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •