Zitat Zitat
@Kvote
Da ich vorher mit dem VX gearbeitet hatte, dachte ich mir, warum nicht beide verbinden? Gewisse Dinge aus den RTP's sind wirklich gut zu gebrauchen und gefallen mir (muss ja nicht unbedingt alles "non-RTP" sein). Zudem gefallen mir die einen Dinge besser im XP, andere im RTP wie z.B. die Kristalle oder Kisten. Aber anpassen muss ich eh immer alles. Gibt nur ganz wenige Sprites, welche ich 1:1 übernommen. Habe meistens bei allen immer persönlich noch rumgeschraubt, an Farbe, Helligkeit, Kontrast u.s.w. oder hin und da etwas editiert oder verändert/angepasst. (Z.B. Eigene Schatten bei Bäumen, Lichtkegel/effekte.)
Das kostet manchmal ganz schön Zeit, aber individualisiert natürlich das eigene Projekt sehr =)
Is wirklich sehr schön geworden ^^ Und das das dann an Individualität verliert oder mir deshalb nicht gefällt hab ich ja nicht gesagt Es ist mir lediglich aufgefallen Und zudem muss ich sagen das ich sselber nach dem gleichen Schema arbeite Nur halt am 2k3 und nicht mehr am VX ^^ Ich freue mich wirklich auf was spielbares, denn wenn die Welt nur halbwegs so interessant und nett gestaltet ist wie auf den Screens zu sehen, würde ich allein schon deswegen mal testen wollen

Top! ^^ Weiter so