Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XP-Spiele gibt es wenige hier, doch meist sind es gute Spiele, wie es hier so ist.
    Dein Spiel gefällt mir, besonders das KS. Man sieht du hast da viel Schweiß und Blut rein gesteckt. Aber ich würde mir wünschen, dass du uns Screen von deiner Welt präsentiert ala Dörfer, Wälder oder was es halt bei dir gibt.
    Und das du vom VX auf den XP umgestiegen bist und alles neu gemacht hat, ist schon eine Glanzleistung. (so ist es doch, oder?)

Oha, wieder eine komplett neue Version
    Klingt super, ich freu mich schon, auch diese zu spielen und dir dann ein ordentliches Feedback zu geben. Mir haben die beiden ersten Versionen schon gut gefallen, auch wenn sie kaum miteinander zu vergleichen waren. Weiter so, ich finde diese Kreativität und den Mut, bereits Erreichtes wieder umzuarbeiten, ganz klasse!

Lustige Namensgebung. Ronon Kastrat ist ein Brüller.
    Ansonsten sieht es ansehnlich aus. Du hast zwar das CTB Skript nicht groß verändert, aber gute Battler gefunden. Leider zeigst du nur Bilder von einem
    Dungeon, deswegen hat man noch keinen großen Überblick über die Spielwelt, aber die Vorstellung macht Lust auf mehr.

Hey,
    Danke für die vielen positiven Rückmeldungen bisher . Das motiviert ungemein!
    Im Moment arbeite ich gerade an den Skills und den Animationen. Ich übernehme einige Animationen aus dem VX, weil sie sehr gut sind. Leider kann man die (also die Einstellungen; Frames, Cells und so) nicht einfach kopieren. Muss also alle neu aufsetzen. Das braucht ziemlich viel Zeit, hätte ich nicht gedacht. Aber bin zu 3/4 durch =)

@Aldinsys
    Für die Spielwelt an sich, kannst du in den alten Thread die Weltkarte anschauen. Ansonsten, weitere Screens sollten nächste Woche folgen.

Eine Demo sollte Ende übernächster Woche (also in 2 Wochen ) draussen sein. Mal schauen wie es läuft.