Hurra Hurra, der Download ist da =)
Zum Downloaden habt ihr 2 Möglichkeiten:
1: Hier über Mediafire (ca. 30min)
2: Hier über meinen PC. Benutzername ist „isalia“ und Passwort ist "alex". (ca. 10min - Kommt drauf an ob ich nicht grad selber im Internet bin oder andere gleichzeitig saugen.) => Ist die nächsten 30 Tage aktiviert.
Falls die IP mal wechselt (was sehr selten vorkommt), schnell Bescheid geben. Werde es dann ändern.
Mir ist bewusst, dass das File ist gross. Die Größe entsteht eigentlich nur wegen 4 Animationen, welche zusammen 60MB gross sind. (die Beschwörungen)
Ich find sie halt recht fett. Schauts mal an, wenn ihr findet, die sind es nicht wert, dann überlege ich es mir die raus zu nehmen.
Wenn einige von euch erst gar nicht Lust haben, das runter zu laden wegen der Grösse, dann könnt ihr euch in Bälde das Let’s play von Derexor anschauen
PS: Anmerkung zur Rechtschreibung; Ich komm aus der Schweiz, da kennt man nur das doppel „ss“
EDIT:
Ich sehe grad, da wollen gleich ziemlich viel miteinander bei mir direkt saugen. Nicht wundern, wenn der eine oder andere deswegen nen lahmen speed hat. Einfach später versuchen, wenn der Trubel sich gelegt hat![]()