Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

  1. #61
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold
    hmmm, bist der Erste mit dem Problem. Vielleicht wurde das File während dem runterladen beschädigt?
    Jedenfalls, bei mir sind ja 2 Versionen drin, ne zip und ne exe, versuch einfach mal die andere.
    Hab beide Varieanten gezogen und beide funzen bei mir nicht.

    Irgendwie hab ich zur Zeit Pech. Alles was ich spielen will, hängt sich bei mir auf. Soll wohl lesen, oder raus gehen

  2. #62
    Bei mir kommt immer nach dem Intro die fehler meldung :
    Unable to find file Graphics/Characters/197-Support05.
    Was muss ich da dann machen?
    hoffe auf eine Anwort

    vfg beratsan

  3. #63
    @Lu Sonnengold
    Hmmm, da wüsst ich jetzt auch nicht was es sein könnte. Also es ist generell bei allen Spielen sagst du?

    @Berat-san
    Das ist eine Datei welche dir fehlt, welche aber in RTP zu finden sein sollte.
    Hast du das RTP installiert?
    Ich werde meine nächste Version als Stand-alone Version bereitstellen, .d.h. dass man gar keinen XP Maker braucht um das Spiel zu spielen.
    Wenn ich jetzt schon so eine Version gemacht hätte, würde es heissen, ich hab die Datei vergessen vom RTP in mein Projekt zu importieren, aber da ich das noch nicht hab,(ich glaube zumindest, dass bei Erstellung der Demo, ich die Umstellung noch nicht gemacht hatte) kann es eigentlich nur daran liegen, dass du kein RTP installiert hast? Kann das sein?

  4. #64

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    mir wäre beides recht wenn es häppchenweise kommt wie in vc3 oder dguds kann man viel besser kleinigkeiten korrigieren aber auch eine gut durchgetestete vv (such dir fähige betatester obwohl die hast du ja anscheinend schon) kann viel bewirken wenn es lang genug getestet wurde

    aber eine 2. demo muss es schon geben wenn das spiel weiter fortgeschritten ist
    die richtung ist in jedem fall in ordnung bin mächtig gespannt wie es weiter geht

    ach Alt und nicht Alt Gr
    danke habs zuerst falsch gemacht
    Hoppalalla^^ Ich glaub das hast du von mir, als ich das damals aufgeschrieben, hab ich doch damals glatt die Taste noch verwechselt^^ weil ich das damals selbst erst einmal gemacht hatte zwei Wochen vorher^^
    Ups^^ Sorry^^

  5. #65
    Ah daran lag es thx jetzt weiß ich es^^

    vfg beratsan

  6. #66
    Huhu !

    Ich habe nun gestern auch mal nach langer Zeit die neue Demoversion von Stories of Isalia, und muss sagen, dass das Spiel ja nun ganz anders ist ô.o ! Das hast zwar auch geschrieben aber okay, die neue Storyidee gefällt mir ganz gut, besonders das mit "in die Zeit zurückreisen und sich einen Wirt suchen", dass ist ne tolle Kombination wenn man dann noch bedenkt, dass ja anscheinend noch jemand in die vergangenheit gereist ist ...

    Was gibt es sonst zur neuen Demo noch zu sagen ? Das neue KS ist ja nicht schlecht (wobei ich das alte auch gut fand, welches Script hast du eigentlich verwendet ?), besonders die Summons gefallen mir, wobei du die ja aus irgend nem Game hast sicherlich. Die Charaktere sind ja von Dollmage/Minkoff, da stört es mich nur das du die fast farblich genauso übernommen hast (z.B. bei dieser Hexe die ist zwar umgefärbt aber die Haare wiederum nicht), gut ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Was mir aber garnicht gefallen hat war bei der Anzeige wer als nächstes dran kommt dieser rot-orange-gelbe Hintergrund bei der Gegneranzeige, da haben mir die Augen wehgetan. Dann fand ich noch die Animation von Hammer sehr unschön, da gibts bessere Varianten im Netz zu finden. Ansonsten sind mir paar kleine fehlerhafte Einstellungen bei dem Chipset im Walf aufgefallen, schaust aber am besten selber nochmal.

    Fazit: Die Demo war leider etwas kurz, würde mich dennoch auf eine weitere Demo freuen !
    Die sollte dann aber doch etwas länger sein :P ! Nur weiter so.

    Gruß: Erzengel

  7. #67
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold
    Hmmm, da wüsst ich jetzt auch nicht was es sein könnte. Also es ist generell bei allen Spielen sagst du?

    Grüssi, also bei allen drei von dir Hochgeladenen Downlaud-Möglichkeiten von Isalia.

    Ich habe mir noch extra Hybris als XP-Spiel runtergeladen, das konnte ich aber öffnen. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen den Computer neu aufgesetzt bekommen, nachdem die Festplatte kaputt war, hatte ich noch kein XP-Spiel drauf seitdem.

    Schon möglich dass es an mir liegt, wenn der Fehler sonst nicht auftritt, aber ich hab auch keine Ahnung worans liegen könnt.

    Naja, nicht schlimm, nur schade. ;-)

    LG
    Lu

  8. #68
    so hab jetzt deine demo auch mal angespielt und ich mein größter kritikpunkt ist: Es macht ziemlichen spaß ist aber viel zu kurz! ;-)

    ich kenne weder die andere version noch hab ich irgendwelche anderen kenntnisse über dein spiel aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr! mir gefällt die idee von der gescheiterten endschlacht und dass der protagonist zurück in die zeit gesendet wird und einen anderen körper übernimmt. das hat im grunde genommen sehr viel potenzial. vor allem bin ich gespannt ob er nun auf sein früheres ich trifft und wenn ja wie er sich verhält.
    das kampfsystem sieht auch ziemlich schick aus wobei die leiste die anzeigt wer wann an der reihe ist, etwas unübersichtlich aussieht. mir würde es wahrscheinlich eher gefallen wenn die bildchen etwas größer wären. nebenbei bin ich auch nicht der fan von zigtausend schadenspunkten soll heißen wenn ein normal angriff über tausend punkte schaden anrichtet sieht das so..hm...wie soll ich sagen...übertrieben aus. daran kann man sich aber auch gewöhnen.
    ansonsten wurde schon die mapeigenschaften erwähnt (man an manchen stellen durch dinge gehen und an anderen wiederum nicht) usw.
    ich hoffe dass du deinen spaß an dem projekt behältst und es auch zum abschluss bringst, denn es lohnt sich auf jedenfall es zu spielen

  9. #69
    So, kleines update.
    Da ich gerade an meiner Diplomarbeit bin, geht es nicht soooo schnell vorwärts. Aber es geht

    Also, zunächst versuchte ich natürlich verschiedene Inputs von euch umzusetzen.
    Z.B. Sorata's mit den Posen. Hab nun ein paar zusammengeschnippelt und das ist dabei rausgekommen für z.B. Syrus und Graunan Tot/Bewusslos Posen.


    Denke die sehen jetzt den Charakteren doch sehr ähnlich

    Oder hab mir überlegt, wie das Faceset aussehen soll, wenn Garunan das Bewusstsein hat über Syrus Körper. Das sieht so aus:


    Und natürlich etwas gemappt.
    Das hier ist der Parterre von der Wandertaverne:


    Hier die Terrasse


    (wird noch mit Blümchen geschmückt )

    Und da unsere Reise uns als nächstes nach Sanderia bringt, hier der Wüstenstil:


    und nahe am Wasser:


    So, das sind bisher die News. Ned soo viel, aber doch etwas

  10. #70
    Die Screens sind super doch irgendwie fehlt ein bisschen Leben, es wirkt alles so Tot vorallem im dritten Screen.

  11. #71
    @Screen1
    finde die Idee, die Ausgangstür in Innenräumen
    sichtbar zu machen nicht so gut.
    Sieht nicht so schick aus.

    Wollte nur das negative andeuten, der Rest sieht gut aus.

    Geändert von G-Brothers (14.07.2010 um 16:28 Uhr)

  12. #72
    also:
    die posen sowie das faceset sehen klasse aus
    im 1.screen die taverne gefällt mir sehr auch wenn der rosa teppich mich an eine teeecke für damen erinnert
    an den holztischen sitzen dann die kerle oder

    den 2. und den letzten kannst du wenn du sie noch mit blümchen verzierst so lassen
    aber der 3. ist zu leer
    in eine wüste gehören echsen verdorrte plfanzen und etwas mehr grün direkt um oasen herum
    da solltest du echt noch was tun
    aber es freut mich sehr dass es wenigsten ein bisschen vorwärts geht
    viel glück für dein diplom

  13. #73
    Morgen

    So, hier die etwas aufpolierten Versionen.



    Und hier neu der Battlebackground mit all den Gegnern im Wüstengebiet.


    Und der Gang auf der Weltkarte auf dem Kontinent Sandoria:


  14. #74
    Sieht schon viel viel besser aus...

    Vorallem das KS find ich geil

  15. #75
    Das Problem an der Wüste ist die Vegetation. Da wächst ja mehr als bei uns im Garten.
    Eine Wüste besteht meist aus Sand und kaum was anderen. Zudem ist die Sicht in einer Wüste nicht so klar. Das Mapping wird nicht immer besser, wenn man einfach mehr Gegenstände einfügt.

    Davon abgesehen aber viele interessante Ansätze.

  16. #76


    Der eine Fehler ist ja offensichtlich, und naja bei dieser Nuss, alles drumherum wirft einen Schatten nur diese Nuss nicht, ich finde sie sticht da ein wenig zu sehr raus.

  17. #77
    @CircleDrain
    ehmmm... ups?
    Ja, sollte nicht so sein.

    Bezüglich der Nuss. Die soll rausstechen, die muss man dann einsammeln (also einige davon) für einen bestimmten kleinen Nebenquest.
    So sieht man dann auch diejenigen, welche dann etwas versteckter sind.


    @Aldinsys
    Hehe, ist lustig. Lies mal den comment von Grazia und CircleDrain weiter oben. Das komplette Gegenteil. Ist wohl halt Ansichtssache.
    Sie hatten gesagt, dass in der Wüste nicht nichts ist, da gibt es vertrocknete Blüten, Bäume, Büschel Gräser u.s.w. nebst den üblichen Kakteen.
    Und ich musste mir sagen; hmm, haben eigentlich recht, und habe es dementsprechend angepasst.

  18. #78
    mir ist grad noch aufgefallen, dass die Kaktusse einen viel intensiveren schatten als z.B. die Palmen werfen!

  19. #79
    Vora lelm aber werfen sie mitunter schatten der über den Rand einer Klippe hinausragt... Darüber hinaus sieht es komsich aus wenn dieses Gras den helden verdeckt... Den "hohes Gras" effekt sollte man da rausmachen weil es einfach kein "hohes Gras" ist.

    DAs KS find ich optisch nicht schön.... Alles iwie verzerrt, teilweise unscharf anmutend und sprites und Background passen nich zusammen weils da einen perspektivischen und größenverhältnismäßigen Unterschied gibt. Wenns funktioniert is ganz schön.. aber zu sowas seh ich dann lieber nen Video.

  20. #80
    also mir gefallen die überarbeiteten screens viel besser als die von vorher
    bei der nuss dachte ich mir schon dass das so sein soll
    nicht jede wüste ist gleich
    sicher mag es auch ganz kahle geben aber mir persönlich sagen solche woch vertrocknete grasbüschel oder so sind einfach mehr zu

    die lightmap auf der weltkarte ist super
    wird es da gerade abend oder wieso ist der größte lichtschein eher links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •