so hab jetzt deine demo auch mal angespielt und ich mein größter kritikpunkt ist: Es macht ziemlichen spaß ist aber viel zu kurz! ;-)
ich kenne weder die andere version noch hab ich irgendwelche anderen kenntnisse über dein spiel aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr! mir gefällt die idee von der gescheiterten endschlacht und dass der protagonist zurück in die zeit gesendet wird und einen anderen körper übernimmt. das hat im grunde genommen sehr viel potenzial. vor allem bin ich gespannt ob er nun auf sein früheres ich trifft und wenn ja wie er sich verhält.
das kampfsystem sieht auch ziemlich schick aus wobei die leiste die anzeigt wer wann an der reihe ist, etwas unübersichtlich aussieht. mir würde es wahrscheinlich eher gefallen wenn die bildchen etwas größer wären. nebenbei bin ich auch nicht der fan von zigtausend schadenspunkten soll heißen wenn ein normal angriff über tausend punkte schaden anrichtet sieht das so..hm...wie soll ich sagen...übertrieben aus. daran kann man sich aber auch gewöhnen.
ansonsten wurde schon die mapeigenschaften erwähnt (man an manchen stellen durch dinge gehen und an anderen wiederum nicht) usw.
ich hoffe dass du deinen spaß an dem projekt behältst und es auch zum abschluss bringst, denn es lohnt sich auf jedenfall es zu spielen