Huhu !

Ich habe nun gestern auch mal nach langer Zeit die neue Demoversion von Stories of Isalia, und muss sagen, dass das Spiel ja nun ganz anders ist ô.o ! Das hast zwar auch geschrieben aber okay, die neue Storyidee gefällt mir ganz gut, besonders das mit "in die Zeit zurückreisen und sich einen Wirt suchen", dass ist ne tolle Kombination wenn man dann noch bedenkt, dass ja anscheinend noch jemand in die vergangenheit gereist ist ...

Was gibt es sonst zur neuen Demo noch zu sagen ? Das neue KS ist ja nicht schlecht (wobei ich das alte auch gut fand, welches Script hast du eigentlich verwendet ?), besonders die Summons gefallen mir, wobei du die ja aus irgend nem Game hast sicherlich. Die Charaktere sind ja von Dollmage/Minkoff, da stört es mich nur das du die fast farblich genauso übernommen hast (z.B. bei dieser Hexe die ist zwar umgefärbt aber die Haare wiederum nicht), gut ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Was mir aber garnicht gefallen hat war bei der Anzeige wer als nächstes dran kommt dieser rot-orange-gelbe Hintergrund bei der Gegneranzeige, da haben mir die Augen wehgetan. Dann fand ich noch die Animation von Hammer sehr unschön, da gibts bessere Varianten im Netz zu finden. Ansonsten sind mir paar kleine fehlerhafte Einstellungen bei dem Chipset im Walf aufgefallen, schaust aber am besten selber nochmal.

Fazit: Die Demo war leider etwas kurz, würde mich dennoch auf eine weitere Demo freuen !
Die sollte dann aber doch etwas länger sein :P ! Nur weiter so.

Gruß: Erzengel