Ich habe es mal angespielt...
Hast schön das KS von Charlie Lee genutzt, trotzdem wäre es wünschenswert, Sachen wie "Switch" oder "Tech" einzudeutschen, wenn du schon "Schwarzmagie" etc. nutzt. Klingt zwar flippiger und ist kürzer, aber Denglisch ist nicht wirklich etwas, was man in einem ernsthaften Spiel anbringen sollte. Mach die Sprache einheitlich, fertig.
Dann muss ich dir leider sagen, dass die Beschwörungsanimationen einfach zu krass sind. Klar sehen die schniecke aus, aber die Dateien sind so verdammt lang, dass selbst mein Laptop (und der hat schon genügend Arbeitsspeicher dafür) ein paar Sekunden laden musste, bevor die Animation angezeigt werden konnte. Merk dir einfach, dass solche langen Animationen einfach nur unnötige Speicherbelastung sind, weil das muss dann alles erstmal geladen werden und der XP ist nicht für seine effiziente Arbeitsweise bekannt.
Das Mapping ist Durchschnitt, bisher nichts besonderes dabei (habe aber auch noch nicht weit gespielt). Facesets gehen in der Tat, bis auf Syrus, weil da dann der Facemaker genutzt wurde, und das sticht dann doch zu sehr heraus.
Was mich leider noch sehr stört ist die Inkonsistenz beim Prolog-Helden-Charset.
Ist es so schwer, wirklich auch passende Posen für ihn zu pixeln?
dass dann kurz vor der Zeitreise sein Battler wieder zu sehen ist, ist nicht wirklich praktikabel und seine "Down-Pose" hat kaum bis gar keine Ähnlichkeit mit dem bisherigen Charset.
Die Musikuntermalung ist jedoch wunderbarchen. Darf man fragen, woher die ist? Gerade in diesem Punkt wären Verweise nicht verkehrt, immerhin sitzen wir Makerer in Punkto Bedarf von legaler Musik in einem Boot. :x

Summa summarum: Bisher ein recht solides Spiel, bin mal gespannt was du noch draus machst

MfG Sorata