Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, nur den Facemaker wollte ich nicht, da dann doch irgendwie alles gleich aussehen (find ich).
    Siehe Vengan und Syrus.
    Diese zwei sind auch die einzigen, welche ich mit dem Facemaker erstellt habe. Ich wollte die zwei (Hauptprotagonist und Antagonist) etwas individueller, deshalb hab ich mich nur für die 2, für den Facemaker entschieden.

Aber deiner Meinung nach, sollte ich die 2 wohl ersetzen, wegen der Einheit.
    Hmm, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Denn, die Anderen umstellen will ich ned, wegen obigem Grund und da sie mir einfach zu sehr gefallen

Das könnte wirklich was werden.

Aber es steht zu befürchten dass es - wie in 99% der Fälle - bei einer Demo bleibt. Der Lufia VX Teil liegt ja auch auf Eis. So langsam frage ich mich wieso ich mir überhaupt noch Maker-Demos antue. Jaja, ich weiß - Alles nur ein Hobby. Dennoch ists schade wenn grade die Games die Potenztial haben nie vollendet werden.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich wieso ich mir überhaupt noch Maker-Demos antue. Jaja, ich weiß - Alles nur ein Hobby. Dennoch ists schade wenn grade die Games die Potenztial haben nie vollendet werden.
    Werden doch welche im XP-Bereich vollendet, in absehbarer Zeit.
    Und gerade wenn du der Auffassung bist, es würde nie was fertig, dann solltest du dich doch an die Demos halten, um überhaupt etwas davon dann gespielt zu haben.

Davon abgesehen, lass salamimild mal machen wie er's für richtig hält etc.

MfG Sorata

Sala du weißt ich mag dein game mach weiter so die Xp übersetzung also überharbeitung und alles andere sieht Super aus lass dir ned soviel einreden mach dein Spiel wie du das willst mit deiner eigenen marke dann weißt du was du dafür getan hast weiter so