Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "[XP] Stories of Isalia - 3th and final version"

    3th? (thith) Dieses Wort gibt es im englischen nicht, ich bin mir sicher du meintest "3rd" (Third)

    Und jetzt zum Spiel, ich finde das KS sehr interessant da wünschte ich das jedes rpg maker game ein eigenes ks hat weil sie mir immer sehr gut gefallen.

  2. #2
    Öhm ja ich hab ja die VX version gespielt und die fand ich schon sehr gut, leider hat die XP version ja irgendwie gar nichts mehr damit zu tun xD (Also diese Demo)

    Hat sich aber auf jeden fall verbessert das Projekt, das KS ist sehr schön und durch den Anfang konnte man schon mal sehen was einen im Spiel erwarten wird und man freut sich die ganze Geschichte spielen zu können.

    Werde eine länger Demo auf jeden Fall auch spielen.

  3. #3
    Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt und muss sagen das ich das Intro sehr nett fand Hat mir recht gut gefallen, und wie die andern auch find ich das KS echt nett ^^

    Das einzige was ich zu bemängeln hab sind ein paar mapping Fehler. Deutlich oder gravierend sind sie in dem Zimmer der Herberge nach dem "Transfer" man kann wegen den Blumen auf den Tisch gehn, man ist etwas über ein halbes Tile vom Schrank entfernt O.o und das Autotile für den Raum, als das was über der Wand ist ist, das solltest du bei der Begehbarkeit mit einem Quadrat versehn das es ÜBER dem Spieler ist (Halb) das sieht nämlich ein bisschen eigenartig aus wenn man direkt vor der Wand steht und nich weiterkommt xD Naja was die Story angeht habe ich meine Meinung ja bereits mal gepostet und jetzt kann ich sagen das ich es echt ganz nett fand ^^

    Wenn nix dagegen spricht würde ich gern mal einen Blick in die Technik um das KS und die Skillsystem werfen wenn das okay ist ^^ Wenn ja kannste ja mal ne PN schreiben oder so, würd mich freuen da mich das sehr interessiert


    mfg, Kvote

  4. #4
    @Kvote
    Hey, danke für die Hinweise.
    Werde ich doch gleich mal ausbessern

    Zitat Zitat
    Wenn nix dagegen spricht würde ich gern mal einen Blick in die Technik um das KS und die Skillsystem werfen wenn das okay ist ^^ Wenn ja kannste ja mal ne PN schreiben oder so, würd mich freuen da mich das sehr interessiert
    Ja klar, ist doch für alle da
    Willst du das Script welches ich für meine Bedürfnisse (für das Spiel) angepasst habe, oder das Original? Oder hast du so ein "knacks-ding" welches das demo als proj. öffnet?

    @Abysion
    ehmmm... ups??

    Geändert von salamimild (17.06.2010 um 09:30 Uhr)

  5. #5
    @Salami, Kvote meinte, dass er sich die Techik von deinem Spiel, mit Erlaubnis, mal anschaut. Du ihm also ne PM schickst ob er das darf, und dann eine unverschlüsselte Version bereitstellst bzw. ihm die Scripte schickst, also schick ihm einfach ne PM und klär das .

  6. #6
    Hallo ihrs,

    ich kann das Spiel nicht öffnen. Wenn ich es anklicke ploppt ein schwarzer Screen auf, der sich aber auch sofort wieder mit einem Geräusch schließt. Dass wars.

    Kann mir bitte wer sagen wo das Problem liegt und eine Lösung vorschlagen. Das XP-RTP hab ich neu installiert. An seinem Fehlen kann es also nicht liegen.

  7. #7
    Ein Spiel aus dem Heimatland muss unterstützt werden! xD

    Mir hat eigentlich schon die VX Version des Spiels gefallen. Von daher hab ich einiges aus der Version vermisst, wobei der gezeigte Teil der Story ein ganz anderer ist.
    War eigentlich recht schön gemacht, besonders mit der Musik. Leider auch sehr kurz.

    Freu mi aber uf witers Material

  8. #8
    @Lu Sonnengold
    hmmm, bist der Erste mit dem Problem. Vielleicht wurde das File während dem runterladen beschädigt?
    Jedenfalls, bei mir sind ja 2 Versionen drin, ne zip und ne exe, versuch einfach mal die andere.

    @lucien3
    CH power hehe
    Ja, ist etwas anderes, aber das Material von den bisherigen Demos werde ich teilweise auch wieder verwenden =)
    Diese Version passt für mich ab besten bisher. Bei den anderen war ich am Schluss nie so recht überzeugt, jetzt schon

  9. #9
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold
    hmmm, bist der Erste mit dem Problem. Vielleicht wurde das File während dem runterladen beschädigt?
    Jedenfalls, bei mir sind ja 2 Versionen drin, ne zip und ne exe, versuch einfach mal die andere.
    Hab beide Varieanten gezogen und beide funzen bei mir nicht.

    Irgendwie hab ich zur Zeit Pech. Alles was ich spielen will, hängt sich bei mir auf. Soll wohl lesen, oder raus gehen

  10. #10
    Die Screens sind super doch irgendwie fehlt ein bisschen Leben, es wirkt alles so Tot vorallem im dritten Screen.

  11. #11
    @Screen1
    finde die Idee, die Ausgangstür in Innenräumen
    sichtbar zu machen nicht so gut.
    Sieht nicht so schick aus.

    Wollte nur das negative andeuten, der Rest sieht gut aus.

    Geändert von G-Brothers (14.07.2010 um 15:28 Uhr)

  12. #12
    also:
    die posen sowie das faceset sehen klasse aus
    im 1.screen die taverne gefällt mir sehr auch wenn der rosa teppich mich an eine teeecke für damen erinnert
    an den holztischen sitzen dann die kerle oder

    den 2. und den letzten kannst du wenn du sie noch mit blümchen verzierst so lassen
    aber der 3. ist zu leer
    in eine wüste gehören echsen verdorrte plfanzen und etwas mehr grün direkt um oasen herum
    da solltest du echt noch was tun
    aber es freut mich sehr dass es wenigsten ein bisschen vorwärts geht
    viel glück für dein diplom

  13. #13
    Morgen

    So, hier die etwas aufpolierten Versionen.



    Und hier neu der Battlebackground mit all den Gegnern im Wüstengebiet.


    Und der Gang auf der Weltkarte auf dem Kontinent Sandoria:


  14. #14
    Sieht schon viel viel besser aus...

    Vorallem das KS find ich geil

  15. #15
    Das Problem an der Wüste ist die Vegetation. Da wächst ja mehr als bei uns im Garten.
    Eine Wüste besteht meist aus Sand und kaum was anderen. Zudem ist die Sicht in einer Wüste nicht so klar. Das Mapping wird nicht immer besser, wenn man einfach mehr Gegenstände einfügt.

    Davon abgesehen aber viele interessante Ansätze.

  16. #16


    Der eine Fehler ist ja offensichtlich, und naja bei dieser Nuss, alles drumherum wirft einen Schatten nur diese Nuss nicht, ich finde sie sticht da ein wenig zu sehr raus.

  17. #17
    @CircleDrain
    ehmmm... ups?
    Ja, sollte nicht so sein.

    Bezüglich der Nuss. Die soll rausstechen, die muss man dann einsammeln (also einige davon) für einen bestimmten kleinen Nebenquest.
    So sieht man dann auch diejenigen, welche dann etwas versteckter sind.


    @Aldinsys
    Hehe, ist lustig. Lies mal den comment von Grazia und CircleDrain weiter oben. Das komplette Gegenteil. Ist wohl halt Ansichtssache.
    Sie hatten gesagt, dass in der Wüste nicht nichts ist, da gibt es vertrocknete Blüten, Bäume, Büschel Gräser u.s.w. nebst den üblichen Kakteen.
    Und ich musste mir sagen; hmm, haben eigentlich recht, und habe es dementsprechend angepasst.

  18. #18
    mir ist grad noch aufgefallen, dass die Kaktusse einen viel intensiveren schatten als z.B. die Palmen werfen!

  19. #19
    Vora lelm aber werfen sie mitunter schatten der über den Rand einer Klippe hinausragt... Darüber hinaus sieht es komsich aus wenn dieses Gras den helden verdeckt... Den "hohes Gras" effekt sollte man da rausmachen weil es einfach kein "hohes Gras" ist.

    DAs KS find ich optisch nicht schön.... Alles iwie verzerrt, teilweise unscharf anmutend und sprites und Background passen nich zusammen weils da einen perspektivischen und größenverhältnismäßigen Unterschied gibt. Wenns funktioniert is ganz schön.. aber zu sowas seh ich dann lieber nen Video.

  20. #20
    also mir gefallen die überarbeiteten screens viel besser als die von vorher
    bei der nuss dachte ich mir schon dass das so sein soll
    nicht jede wüste ist gleich
    sicher mag es auch ganz kahle geben aber mir persönlich sagen solche woch vertrocknete grasbüschel oder so sind einfach mehr zu

    die lightmap auf der weltkarte ist super
    wird es da gerade abend oder wieso ist der größte lichtschein eher links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •