-
Ritter
Hab mich mal drangesetzt, hoffentlich is dat so richtig.

Name: Akashika Ai (Evelyn von Karfels)
Verhalten: Ai war ein sehr aufbrausendes Mädchen und stand immer im Mittelpunkt. Was Erwachsene und Ältere angeht achtete sie sehr auf Höflichkeit, was bei ihrer aufgedrehten Art manchmal sehr merkwürdig war. Obwohl sie schon 19 war, sah sie aus wie 15.
Hintergrundgeschichte: Regen. In der Nacht regnete es. Es regnete sogar sehr stark. Ai hasste Regen. Er war deprimierend, passte gar nicht zu ihr. Als sie 16 war gab es einen großen Sturm in Tokyo, bei dem ihre Eltern umkamen. Nicht, als würde sie das kränken. Ganz im Gegenteil. Sie hasste ihre Eltern. Dennoch hasste sie seit diesem Tag den Regen. Er wiederte sie an. Nachdem ihre Eltern verstarben, lebte sie bei einem Verwandten. Später bekam sie einen Brief zur Abschiedsfeier von Eduard Tobias und fand dadurch heraus, dass sie von ihren "Eltern" adoptiert wurde. Ihr echter Name war Evelyn von Karfels, die Cousine von Michael Alexander, über den sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts wusste. Schließlich hatte sie beschlossen dort hinzugehen, obwohl sie wahrscheinlich niemanden wieder erkennen würde.
Dämon: Nein.
Mögliches Love-Interest des Protagonisten: Ja.
Wenn der Protagonist auf Evelyn trifft, sieht sie verwirrt aus, weil ihr alle Leute unbekannt sind. Bei Fragen, die ihre Vergangenheit betreffen, sagt sie nur, dass sie ein normales Leben hatte. Kommt aber drauf an, wie die Fragen formuliert sind, wie das Gespräch abläuft etc.
Ich glaube, dass klappt nur, wenn man den Verlauf des Gesprächs direkt machen kann, zB per PN.
Beispiel: Du schickst mir die Fragen bzw das, was er zu ihr sagt, und ich kann dir direkt die Antwort darauf geben. Sonst wäre es ja gar nicht mein Charakter. Dann habe ich ihn nämlich nur erstellt, spielen tue ich ihn aber nicht. ^^
Geändert von Xia (15.05.2010 um 14:12 Uhr)