Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Running in the Family

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hoffentlich habe ich es richtig verstanden.
    Ja, das trifft es in etwa. Nur das es eher so geplant ist, dass die Charaktere in die Handlung eingebracht werden, statt dass die Handlung von den Aktionen der Charaktere ausgehend zusammengebaut wird (hat das jetzt wer verstanden?).
    Mal sehen, wenn ich die Zeit dazu finde, erstelle ich heute oder morgen mal den ersten Abend (also direkt nach der Ankunft).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, das trifft es in etwa. Nur das es eher so geplant ist, dass die Charaktere in die Handlung eingebracht werden, statt dass die Handlung von den Aktionen der Charaktere ausgehend zusammengebaut wird (hat das jetzt wer verstanden?).
    Mal sehen, wenn ich die Zeit dazu finde, erstelle ich heute oder morgen mal den ersten Abend (also direkt nach der Ankunft).
    In Deutsch bin ich seid Jahren eine Niete ... aber so etwas habe ich es verstanden. Würde mich mal auf einen kleinen Test, sprich die Ankunft, sehr freuen.

Oh. Klingt... interessant. Also, ich finds jedenfalls interessant. Wahrscheinlich sind die meisten einfach nur zu faul und wollen den Text nicht lesen, oder ihnen fällt nicht ein was sie schreiben sollen. Is ne geile Idee und es wert, es durchzuziehen. Es sei denn es melden sich kaum noch Leute. Ach und... das mit dem Portal am Ende versteh ich nich ganz. Damit ist einfach nur gemeint, dass die Beiden durch die Tür gehen, oder?