mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    Mir gefällt am besten hier das alles locker ist aber trotzdem Leute die ständig Mobben gleich bestraft werden, weil das einfach unterste Schublade ist. Seitdem ich hier bin fühle ich mich in diesem Forum am wohlsten und kann nur die Leute die das Mmx schlecht geredet haben eine klatschen, weils wundervoll ist. Ich möchte so gerne mal zur nächsten nato aber ohne Führerschein und meinen Willen wird das eh nichts.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Users Awaiting Email Confirmation

Hauptsachlich wegen dem Maker.
    Aber auch wegen dem vielen verschiedenen Usern und die Foren,die diese besetzen.
    Es ist nicht so eintönig hier im MMX wie in so ziemlich allen Foren.

Ich hab' euch noch immer noch alle ganz doll lieb.
    Deswegen müsst ihr mich alles erstmal vertreiben,
    bevor ich mir weitere Katastrophen anstelle.
    ٩( ᐛ )و

Ich bin über 9 Jahre hier. Für sowas gibt's keinen erkennbaren Grund. Der Zug ist abgefahren.

Gut gesprochen.

Ich bin seit FF World Zeiten dabei und war glaube ich die letzten fünf Jahre mal weg. Wieder hier bin ich eigentlich hauptsächlich wegen meiner Arbeit an RPG².

Reallife is nur was für Leute die mit [Insert Random WWW Kliché] nicht umgehen können.
    Deswegen bin ich hier ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich bin über 9 Jahre hier. Für sowas gibt's keinen erkennbaren Grund. Der Zug ist abgefahren.
    dem schließ ich mich mal kommentarlos an*g

Mich kennt vermutlich eh keiner mehr.

Jedenfalls schau ich grad eigentlich nur zufällig mal wieder rein. Hab in den letzten 4 Jahren vielleicht mal 10 Posts geschrieben.

Bin bald 6 Jahre hier ... schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht.

Ich warte auf Sephiroths Angel .. um sie dann anschließend mit Waku aka Vash the Stampede zu paaren.. dannach erober ich die Foren dieser Welt mit Megaflame Bashing.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht warum ich immernoch da bin ..

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Sephiroths Angel .. um sie dann anschließend mit Waku aka Vash the Stampede zu paaren.. dannach erober ich die Foren dieser Welt mit Megaflame Bashing.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht warum ich immernoch da bin ..
    SA und Vash? Bist du verrückt? Wir werden alle sterben :P

achja, hi unso ^^ vielleicht kennen mich die alten ja noch. schau ab und zu noch vorbei, aber poste nur der alten Nostalgie wegen noch gelegentlich was

Grad mal auf mein Regdatum geschaut... 05.09.2002! Holy Shit! Ich bin alt...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.