mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Also ich fang dann mal an.
    Hallo, ich bin der Ice und ich habe ein Internetproblem. Ich weiss nicht wie ich es mri erklären soll, aber mich kümmern die Meinungen und Reaktionen von Leuten aus dem Internet wesentlich mehr als IRL. Wenn ich einen Beitrag schreibe und als Reaktion darauf ein "" oder "lol" sehe, dann blüht in mir eine Freude ohnegleichen auf und mein gesamter Tag ist gerettet. Witze und so sind IRL einfach nicht mehr so befriedigend wie früher. Man lacht kurz ubnd das war's. Aber ein bleibt ewig erhalten.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich ohne dieses Forum bereits von der nächsten Brücke gestürzt hätte.

@ Byder

Kannst Du bitte damit aufhören zu behaupten ich hätte irgentwelche Probleme hier mit Leuten? So wenig wie ich hier bin kommt es gar nicht dazu. Ausserdem war das nur ein simpler Vorschlag von mir ohne Hintergedanke. Also bitte...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Gekommen bin ich wegen lekerer Ressourcen, geblieben bin ich jedoch, um meine Postplantage auszubauen. Die 10.000 Posts sind nicht in weiter Ferne.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gekommen bin ich wegen lekerer Ressourcen, geblieben bin ich jedoch, um meine Postplantage auszubauen. Die 10.000 Posts sind nicht in weiter Ferne.
    Kann man so unterschreiben, aber ein Hauptgrund sind für mich auch die ForenRPs.

Wann bekommt Byder endlich seine eigene Talkshow? ...auf RTL ist um 14 Uhr eh Platz frei geworden da ja Olli Geißen weg ist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wann bekommt Byder endlich seine eigene Talkshow? ...auf RTL ist um 14 Uhr eh Platz frei geworden da ja Olli Geißen weg ist.

Was? Wo ist der hin?!

Byders Storys?

Jack@
    Es gibt doch schon so einen Thread im Qfrat.

"Der User über Mir...." oder so hiess er Doch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Jack@
    Es gibt doch schon so einen Thread im Qfrat.

"Der User über Mir...." oder so hiess er Doch.
    @Yuri: Stimmt prinzipiell. Im Großen und Ganzen ist es das, was Laterna meinte. Mit dem einzigen Unterschied, das man nicht zu jedem X-beliebigen User seine Meinung sagen kann.

@Laterna: Guck mal da: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106664

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal
    reason++, mein versauter Bruder.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    reason++, mein versauter Bruder.
    <3

Byder's eigene Show?
    Wen sollte das interessieren? xD

Gut, er würde wahrscheinlich bessere Einschaltquoten haben als Peter Zwegat, aber der muss ja bekanntlich wieder mehr arbeiten um seine Schulden bei Chuck Norris begleichen zu können O_ô

Ja, ich wusste schon das es diesen besagten Thread gibt aber 1. ist dieser dann immer nur bezogen auf einen User und 2. werden da nur "Homies" genommen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Was heißt genommen?

Wer postet, wird bewertet. o.O

Und btw. würde Jeder seine Meinung über JEDEN sagen - Einigen würde es schlecht ergehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Einigen würde es schlecht ergehen.
    Dir zum Beispiel
    Schon wenn man dein letztes Stille Post Posting liest nton:

Ja, Ich wäre da sicherlich auch betroffen.

Hey, verändere das Wort doch.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Durch das MMX bin ich aber auf viele interessante Serien und Spiele gekommen. (How I Met your mother, Elite Beat agents). Danke MMX!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dir zum Beispiel
    Schon wenn man dein letztes Stille Post Posting liest nton:
    dieser thread ist ohnehin zur niveaulosigkeit verkommen.
    nette idee, wieder durch pubertäre idioten zerstört.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nette idee, wieder durch pubertäre idioten zerstört.
    Du kannst immer nur beleidigen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst immer nur beleidigen!
    ich meine es doch liebevoll lies dir den thread einmal durch und du erkennst den stetigen verfall.
    wenigstens schwenken jack, kael usw immer wieder richtig ein und gleichen den text aus.

Kommen wir zurück zum Thema.

Ich bin hier, da mich mein Bruder darauf gebracht hat. Bleiben tue ich solange ich Lust habe. Bin lieber hier unterwegs, als bei Facebook, Twitter oder ähnlichem. Hier kann man sich austauschen, über interessantes oder weniger interessantes diskutieren, neues entdecken, etc. und das relativ anonym und ohne Stalkerscharen. Das mag ich.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Durch das MMX bin ich aber auf viele interessante Serien und Spiele gekommen. (How I Met your mother, Elite Beat agents). Danke MMX!
    Ist bei mir genauso, durch das MMX hab ich überhaupt erst angefangen, die ganzen grandiosen US-Serien zu verfolgen. Bei Spielen und Musik siehts ähnlich aus, hab viel Neues entdeckt durch das Forum.

Ansonsten muss ich Aiu zustimmen. Man kann sich hier einfach entspannt zu Themen austauschen, die einen interessieren, und das bei nem einigermaßen angenehmen Ton, verglichen mit anderen Foren.