mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Byder

Kannst Du bitte damit aufhören zu behaupten ich hätte irgentwelche Probleme hier mit Leuten? So wenig wie ich hier bin kommt es gar nicht dazu. Ausserdem war das nur ein simpler Vorschlag von mir ohne Hintergedanke. Also bitte...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Gekommen bin ich wegen lekerer Ressourcen, geblieben bin ich jedoch, um meine Postplantage auszubauen. Die 10.000 Posts sind nicht in weiter Ferne.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gekommen bin ich wegen lekerer Ressourcen, geblieben bin ich jedoch, um meine Postplantage auszubauen. Die 10.000 Posts sind nicht in weiter Ferne.
    Kann man so unterschreiben, aber ein Hauptgrund sind für mich auch die ForenRPs.

Wann bekommt Byder endlich seine eigene Talkshow? ...auf RTL ist um 14 Uhr eh Platz frei geworden da ja Olli Geißen weg ist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wann bekommt Byder endlich seine eigene Talkshow? ...auf RTL ist um 14 Uhr eh Platz frei geworden da ja Olli Geißen weg ist.

Was? Wo ist der hin?!

Byders Storys?

Jack@
    Es gibt doch schon so einen Thread im Qfrat.

"Der User über Mir...." oder so hiess er Doch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Jack@
    Es gibt doch schon so einen Thread im Qfrat.

"Der User über Mir...." oder so hiess er Doch.
    @Yuri: Stimmt prinzipiell. Im Großen und Ganzen ist es das, was Laterna meinte. Mit dem einzigen Unterschied, das man nicht zu jedem X-beliebigen User seine Meinung sagen kann.

@Laterna: Guck mal da: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106664