mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Ah, sieh mal an, du bist ja immer noch hier......

So, hallo erstmal.

Worum soll es in diesem Thread gehen? Öhm.......nunja, Viddy eröffnete einen Thread, der sich darum drehte, wohin alte User gegangen sind. Ich wollte dann den Spieß umdrehen und mich würde ja ganz gerne interessieren:

Wieso seid ihr hier?
    Was hält euch hier, damit ihr nicht abhaut wie die Leute in dem oben erwähnten Thread?

Irgendein Grund muss jede/r haben, sonst wäre der-/diejenige wohl nicht hier.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Ich bin hier weil mich die Szene sehr interessiert.
    Mich hält es hier nicht immer, da ich ab und an dann doch untertauche. Einige Reccourcen dieses Forums sagen mir einfach nicht zu oder/ und ich kann nichts dazu beitragen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    ich habe mich im laufe der jahre an dieses forum und den menschen gewöhnt und es bietet eine gute möglichkeit, sich über diverse thematiken zu informieren. am liebsten betrache ich das filmforum, animeforum, sumpf und qfrat. wider einiger meinungen, empfinde ich das niveau und den allgemeinen umgangston als sehr gut. es wurden auch kontakte geknüpft, welche über das forum hinausgehen und in regelmäßigen msn gesprächen ect. aufrechterhalten werden.

Hier ist es von der Netiquette her gesehen wirklich sehr angenehm, nur grade in den Spieleforen kann ich dann kaum mitreden, weil eben die Themen nicht passen und ich beispielsweise einige davon gar nicht kenne. Hm... persönliche Kontakte hatte ich aber bisher nie gehabt, vll. braucht das ja auch noch Zeit oder was weiss ich. Jedenfalls ist das Lifestyleforum und auch Qfrat sehr interessant, sowie natürlich ToadTown.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

trotz des staffs (zumindest einem teil dessen, der sich hinter ihrem titel versteckt und nicht mit mir reden will wenn es um ihre probleme mit mir als user geht - thx 4 ze suppOat!!!11)) und einiger vollspacken (die man in jedem forum hat) sind die meisten leute hier schwer okay und ich komm gut mit ihnen klar. joa. und ich mag das film-forum.

Mal ehrlich, ich bin auf dem Weg raus...

Es ist halt ein Forum, welches locker, aber auch keine Trollwiese ist.
    Die Leute und die Themen sich recht angenehmen und es ist gut, um Personen kennenzulernen, mit denen man auch guten Kontakt pflegen kann. Andererseits ist das MMX auch nur ein Forum. Man könnte auch ohne gut leben, aber es zeichnet sich eben doch aus, dass das Forum eine gewisse Persönlichkeit in sich birgt - die Stammuser kennen sich halt.

Hab mehrmals versucht abzuhauen, bin immer wiedergekommen, und hab's inzwischen aufgegeben. Irgendwie bin ich hier doch mehr oder weniger verwurzelt.
    Huh, ich bin fast zehn Jahre hier. Und ich glaube, wenn das Forum nicht irgendwann für immer offline geht, werden's auch noch zwanzig.

Zitat Zitat
    Wieso seid ihr hier?
    Was hält euch hier, damit ihr nicht abhaut wie die Leute in dem oben erwähnten Thread?
    Ich bin zwar nun auch schon etwas länger hier angemeldet, aber mein Interesse an dem gesamten Forum ist nur noch sehr wenig...
    Ich bin teilweise nur noch stille mitleserin, man merkt eben doch das die User kommen und gehen.

Das einzige was mich hier noch hält, auch wenn ich nur lese größtenteils, ist der Humor. Manche Threads, Post´s oder wie vor monaten mal Mogwahl-Bilderschlachten, haben mir schon oft den Abend gerettet und wir haben uns köstlich amüsiert.

Hm, Foren ansich, ich bin sehr vielseitig und gucke überall mal rein. Was Kontakte angeht so bin ich wohl die einizige hier die nicht, nach all der Zeit, mit einer übervollen MSN-Liste prahlen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr hier?
    Das frage ich mich schon seit 2001 bei mir...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon seit 2001 bei mir...
    Ja, jeder hat so seine Sucht.

Man hat mir Geld geboten Weil es einfach Spaß macht, sich mit anderen Menschen zu unterhalten, diskutieren oder einfach etwas Spaß haben. Bin seid fast 3 Jahre hier und bin mir zu 100% sicher, dass ich noch eine Weile hier bleiben werde, wenn nix mit dem MMX passiert: Ja, ihr habt mich noch enige Jahren an den Backen!

Weil der Staff sonst gewonnen hätte!

Die üblichen Gründe eigentlich:
    -Freunde gefunden und Kontakt halten, falls man es nicht anders macht
    -der Mensch ist ein gewohnheitstier
    -Mir macht es spaß mal hier ein wenig rumzustöbern und zu lesen
    -etc blablabla

Dieses Forum bietet mir alle Themen (ok fast alle, aber die gehören auch nicht wirklich in ein Forum mit vernünftigen Leuten rein) über die ich reden oder lesen möchte. Die Leute sind großflächig nett, viele auch bei Fragen aller Art hilfsbereit und lustig ist es hier alle mal. Der Umgang ist sehr angenehm, nicht zu elitär und nicht gossenartig. Ich finde es schön, dass gerade auf Benehmen großen Wert gelegt wird. Der Staff ist auch toll, da man ihn außer bei Ausnahmesituationen, nicht als Staff sehen muss, sondern als User wie jeder andere.
    Bei alledem gibt es auch Ausnahmen und ungünstige Situationen in der Vergangenheit, aber im großen und ganzen kann man sagen, dass das Forum spitze ist \o

Ach ja und ich finds top, dass man hier so fett über Zombieinvasionen diskutieren kann x]

Ich bin hier weil mich Kima damals hierher geschleppt hat ^^
    ich bleib hier weil ich hier viele Freunde gefunden habe und weil ich auch kein bock habe mich wieder abzumelden ^^

Es lässt sich nirgends so gut auf hohem Niveau heulen wie hier

Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal

Gibt es hier eig. einen Heulthread, wo man seine Sorgen loswerden kann, also nicht bezogen aufs Real Life. Wäre doch auch mal intressant. Naja... ansonsten gibt es hier auch klar meine Favoriten, auf den Threads bezogen. Was ich aber nur schade finde und fand, ist das einige Funktionen nicht mehr ausführbar sind, wie etwa den Eintragsbefehl für andere User im persönlichen Bereich und eine Bewertungsfunktion für Beiträge usw. Ist jetzt nichts was für mich den "Weltuntergang" bedeutet aber wäre schon toll...