Guten Abend allerseits![]()
Wie steht ihr eigentlich zu Körpermodifikationen ? Aufgrund meiner Musikvorlieben ( Hardcore, Punk....) bewege ich mich natürlich auch in der entsprechenden Szene und da rennen ja ziemlich viele "harte" Leute mit Tattoos und Piercings rum. Natürlich lässt sich das nicht an der Subkultur festmachenist mir da nur verstärkt aufgefallen
Ich muss aber sagen das mir aber einige der kreativeren und persönlicheren Motive von den tätowierten Leuten wirklich gefallen. Dahingegen mag ich diese Mode-Motive wie Arschgeweih und Sterne eigentlich überhaupt nicht. Das ist einfach so unpersönlich und ich würde meinen Körper keinem Modetrend unterwerfen...
Derzeit spiele ich aber doch mit dem Gedanken mir am rechten Arm etwas machen zu lassen. Entweder einen Phönix ( Mythos gefällt mir )oder einen Tiger (Lieblingstier + Tierkreiszeichen + Einstellung) muss nur ein gutes Motiv finden und nochmal alles in Ruhe überdenken bzw. Geld sparen
Piercings sind naja, nich so mein Ding. Geht echt nur wen man sowas tragen find ich. Bein einer Frau die ich kenne sieht das Liepen-Piercing einfach ziemlich gut aus, einfach wegen Gesichtsform und alles. Aber sonst kenn ich keinen bei dem sowas gut aussieht...und sowas wie Septum Piercing geht mal gar nich....sieht man aus wie ein Zuchtbulle vom Land xD
Also, was ist mit euch?