mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal

Ich bin nicht sehr oft hier online, aber ich finde hier gibt es auc coole und lustige Themen 8)
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Nette und lustige Leute hier mit denen man über jeden Blödsinn aber auch ernste Themen reden kann...hier fühl ich mich wohl, hier bin ich Mensch.

Achja, und in einigen Foren gibts genauso Freaks wie ich, find ich gut ^^

Mike, Judge, Leon und Eric. <3

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mike, Judge, Leon und Eric. <3

sorry für den komplett unnötigen Beitrag (;

Users Awaiting Email Confirmation

Hauptsachlich wegen dem Maker.
    Aber auch wegen dem vielen verschiedenen Usern und die Foren,die diese besetzen.
    Es ist nicht so eintönig hier im MMX wie in so ziemlich allen Foren.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal
    reason++, mein versauter Bruder.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    reason++, mein versauter Bruder.
    <3

Byder's eigene Show?
    Wen sollte das interessieren? xD

Gut, er würde wahrscheinlich bessere Einschaltquoten haben als Peter Zwegat, aber der muss ja bekanntlich wieder mehr arbeiten um seine Schulden bei Chuck Norris begleichen zu können O_ô

Gibt es hier eig. einen Heulthread, wo man seine Sorgen loswerden kann, also nicht bezogen aufs Real Life. Wäre doch auch mal intressant. Naja... ansonsten gibt es hier auch klar meine Favoriten, auf den Threads bezogen. Was ich aber nur schade finde und fand, ist das einige Funktionen nicht mehr ausführbar sind, wie etwa den Eintragsbefehl für andere User im persönlichen Bereich und eine Bewertungsfunktion für Beiträge usw. Ist jetzt nichts was für mich den "Weltuntergang" bedeutet aber wäre schon toll...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eig. einen Heulthread, wo man seine Sorgen loswerden kann, also nicht bezogen aufs Real Life. Wäre doch auch mal intressant.
    Der Kummerkasten nimmt sicher auch virtuelle Sorgen entgegen xD

Nyo.....mal zu mir.........

Am Anfang war ich nur gelegentlich hier im Forum, weil ich mich bloß anmelden musste, um ein Spiel im RPG-Atelier vorzustellen. Allerdings bekam ich dann mehr und mehr von den anderen Foren mit, die hier so sind und bin mitlerweile hier, um mich z.B. mit anderen Personen über Interessen und Geschehenisse auszutauschen. Ich finde, das kann man hier eigentlich ganz gut.

Virtuelle Sorgen?
    Wie soll ich mir das denn vorstellen? oO

Weil ich hier Spaß habe! <3 Und coole Leute und so. Der Großteil meines Freundeskreises kommt von hier, und der Großteil, der Beziehungen, die ich in meinem Leben hatte, ebenfalls.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...] und der Großteil, der Beziehungen, die ich in meinem Leben hatte, ebenfalls.
    Ich glaub so ergeht es ca. 20-30% in diesem Forum, wenn man sich mal überlegt wer schon alles mit wem was hatte oder gerade hat ^_-

Zitat Zitat
    Ich fühl mich hier wohl, hier kannman viele Probleme einbringen
    Man muss aber nicht überall im Forum Probleme einbringen, Lilie.

Ansonsten würde ein Heulthread für Virtualität womöglich viel Gift bringen.

Ihr seid mein Reallife.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich frag mich eigentlich viel mehr, warum ich immer wieder für Monate oder gar Jahre in der Versenkung verschwinde, nur um dann wieder aufzutauchen. Für 3 Tage oder so.

Die erste Pause dauerte 840 Tage
    Die zweite, nachdem ich dieses Board eigentlich nur durch Zufall wiedergefunden und gesehen habe, dass mein Account noch existiert, begann am 19.07.2009 und endete...heute.
    Mal sehen, wann ich wieder verschwinde und für wie lange...und aus welchem Grund

Edith sagt: Achja, mich wird hier kaum jemand (mehr) kennen. Das ist aber nicht weiter tragisch. Weitergehen, nichts zu sehen.
    Geändert von Squaregamer (25.04.2010 um 16:21 Uhr)

@ Byder

Virtuelle Sorgen: Kann ich Dir jetzt nicht so beantworten aber vll. mal ein Thread bei dem ein User über den anderen User seine Meinung äussern kann, also nicht nur wie in den einen Thread, bei dem man den User davor beschreiben kann.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich bin noch hier, weil ich keine Lust habe, mich in einem anderen Forum irgendwie zu integrieren, indem ich haufenweise Schwachsinn poste.

Den Thread über virtuelle Sorgen brauchen wir unbedingt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    ein Thread bei dem ein User über den anderen User seine Meinung äussern kann
    Naja, das könnte aber teils in Beleidigungen und Schlammschlachten ausarten, von daher nicht unbedingt eine gute Idee.