Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Diablo 2 muss vollständig installiert worden sein (keine Teilinstallation).
Wobei der LoD-Installer so intelligent ist, Diablo 2 selbst vollständig zu installieren. Ich kann mich erinnern, dass ich bei Diablo 2 nur den Singleplayer installiert hatte und der LoD-Installer dann alle CDs während der Installation angefordert hatte - LoD lief danach einwandfrei.

Kompatibilitätsmodus ist eigentlich nicht nötig. Ich konnte das Spiel ohne irgendwelche Komp.-Einstellungen unter Win7 64bit problemlos installieren...

Alternativ kannst du dir auch (legal) die Diablo- und LoD-Installationsdateien herunterladen - was du dazu brauchst, ist ein battle.net-Account. Wenn du in der Weboberfläche die Seriennummer deiner Spiele einträgst, darfst du dir die Spiele kostenlos herunterladen.

(Offtopic: Kleiner Tipp für alle, die nur StarCraft, aber nicht dessen Erweiterung BroodWar besitzen: BroodWar hatte seinerzeit keine Seriennummer - registriert ihr euch im Battle.net und gebt die StarCraft-Seriennummer an, dürft ihr automatisch auch BroodWar herunterladen! War zumindest bei mir so...)