mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder aber schwimmen im Hallenbad oder vll. im Freibad, wenn ein Baggerloch bei euch in der Nähe ist. Alternativ kannst Du auch Inlineskates fahren oder aber einfach mal in den Wald gehen und dort wandern, was auch toll ist ab und an, wenn man grübeln will.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    den mp3 player einzuschalten und sich gegen abend mit dem floß auf einen see raustreiben zu lassen, ist auch etwas angenehmes.

Bei offenem Fenster zocken.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Das ist im Winter sogar NOCH interessanter...

Anbei bemerkt; wir wär's mit Sport im Freien. Schadet nicht.

Die hälfte von euch weiß doch eh nur durch Onlinewetterberichte das die Sonne scheint.

In diesem Sinne:
    Habe Gerüchte gehört, das manch einer was mit seinen Freunden gemacht haben soll, Grillen gehen und so komisches Zeugs...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Habe Gerüchte gehört, das manch einer was mit seinen Freunden gemacht haben soll, Grillen gehen und so komisches Zeugs...
    Hatte ich mal versucht, nach 3 Anläufen gabs aber trotzdem kein Achievement.

Hatte ich mal versucht, nach 3 Anläufen gabs aber trotzdem kein Achievement.
    Schon mal "KILL IT WITH FIRE!" versucht? Musst nur 'nen Kumpel beim Grillen anzünden. In diesem Sinne:
    http://www.collegehumor.com/video:1932171
    Das mit dem Büro war auch cool, find's nur nicht wieder.

Leon der Pofi Gast

Hmm, komisch, aber manchmal gehts mir aus so wie dem Threadersteller. Es ist schönes Wetter und man weiß nicht so recht was man machen könnte.

Hat sich zum Glück bei mir verändert da ich mittlerweile genügend Beschäftigungen gefunden habe. Z.b.

-Fitness Center - Klasse, man setzt sich ein Ziel und arbeitet dran !
    -Schwimmen - Ab und zu ne ganz gute Abwechslung
    - Zum Strand/Flussufer - Schön Grillen & chillen, dazu vllt noch ne Shisha und der Tag ist perfekt. einfach mal mit 2-4 Leuten sowas starten !
    - Freundin - Für mich persönlich meine "Lieblingsbeschäftigung", hauptsache bei ihr sein, egal ob wir dann nur rumhocken, man macht IMMER was

Beispiele genug ?