Hey Leute,
die Sonne kommt raus und alle sind froh. Außer ich. Denn ich weiß nicht was ich gegen die Langweile tun soll. Ich meine, drinnen rumsitzen ist nicht gut wenns draußen so schön ist. Was macht ihr so?
Ich habe das Fenster offen und genieße zuweilen den schönen Ausblick in das sonnige Tal. Ansonsten verbringe ich den Tag hauptsächlich damit, das kaurava System mit meinen Necronhorden zu erobern. Sterbt, Menschenpack! \o
Übungsaufgaben lösen, was anderes kann ich daher grad vergessen. (außer halt in Spamthreads reinspammen)
Linux installieren. Ich soll die Sonne noch eine Woche meiden und dann kommt man auf so nerdige Ideen.![]()
Einfach raus in die Sonne setzen? Wenn du raus willst, dann geh doch einfach. o.O
Kannst ja ein Buch mit rausnehmen oder so.
Du stehst also vor dem Computer und lässt dir vorlesen, was im Forum geschrieben wird![]()
Schließ dich in den Keller ein, setz dich in eine Ecke und verfluche die das Licht liebende Menschheit
Kannst dich entweder weiter langweilen, lernen, Spiele spielen, oder halt mal rausgehen und das machen, was die anderen bereits genannt haben.
auf die terrasse setzen und lesen.
unter der markise genieße sogar ich die sonne ohne kopfschmerzen zu bekommen![]()
Ich gehe gleich mit meinem Hund "Gassie", dann zocke ich weiter D2 und dann kommt gleich vll. mein Bruder, wenn nicht ists auch nicht schlimm, dann zock ich weiter oder räume ein wenig auf, was auch mal wieder angebracht wäre. Alternativ könnte ich noch im Garten ein wenig ackern, was auch nicht verkehrt wäre.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Probiers mit Freunden. Oder Drogen, die helfen auch beim selbst beschäftigen. Was klüger ist, musst du selbst entscheiden.....
*zur Schüssel greif*
Naja, es gibt solche und solche Freunde aber probiere es selbst aus, dann weisste wer es wert ist und wer nicht. Drogen helfen zwar, sind aber auch keine Lösung, sondern eine Realitätsflucht, was nicht heisst das man sich ab und an einen zischen kann.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Oder aber schwimmen im Hallenbad oder vll. im Freibad, wenn ein Baggerloch bei euch in der Nähe ist. Alternativ kannst Du auch Inlineskates fahren oder aber einfach mal in den Wald gehen und dort wandern, was auch toll ist ab und an, wenn man grübeln will.
den mp3 player einzuschalten und sich gegen abend mit dem floß auf einen see raustreiben zu lassen, ist auch etwas angenehmes.
Naja, solange der See nicht an einem Fluss angebunden ist und Du dann morgens aufwachst und in der Nordsee landest, ist das schon ganz toll. Hab das mit nem Schlauchboot mal gemacht. Was auch geil ist, einfach in eine Hollywoodschaukel legen und etwas interessantes lesen.